User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11788 von 21636 ErsteErste ... 10788 11288 11688 11738 11778 11784 11785 11786 11787 11788 11789 11790 11791 11792 11798 11838 11888 12288 12788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.871 bis 117.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein großes Maß an Neid schwingt bei ihm überall mit , das ist nicht von der Hand zu weisen !
    Du machst mich neugierig: Nenne mir doch mal konkret ein Beispiel, worauf ich neidisch bin…

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und meiner seit 20 Jahren , besonders der treue Dackelblick wenn mal wieder was " schief " gelaufen ist !
    Ich bin darauf neidisch, dass ich ich nicht wie du einen unterwürfigen Dackel sehe, wenn mich meine Ehefrau anblickt.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Den lernt jeder Mann 30 Sekunden nach der Hochzeit.
    Solch unterwürfiges Verhalten hätte ich jetzt nun nicht gerade unter den besonders männlichen daherkommen wollenden Bauarbeitern verrottet; Mann lernt nie aus …

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine Poseidon wurde vor Miami geparkt. Wenn der Ami frech wird, wird Florida unter Wasser gesetzt.
    Na, dann werden wir ja jetzt alle sehen, wie eingeschüchtert sich der Ami ab jetzt verhält…

Verluste bei Charkiw: Angeblich täglich 1000 russische Soldaten getötet

Update vom 13. Juni, 19.50 Uhr: Die russischen Streitkräfte sollen während einer Offensive im Oblast Charkiw im Mai enorme Verluste erlitten haben. Das sagte ein Nato-Beamter gegenüber European Pravda. Demzufolge sollen im Mai täglich 1000 russische Soldaten im Einsatz getötet worden sein.

Ungarn will keine Entscheidungen der Nato blockieren, die andere Mitgliedsstaaten befürworten“, sagte Orban. Ungarns Standpunkt darüber, wie man im Ukraine-Krieg Frieden erreichen könne, weiche von jenem der anderen Nato-Staaten ab. Jedoch nehme Budapest zur Kenntnis, dass „das Gewicht und die Anzahl der Meinungen, die von der unsrigen abweichen, bedeutend sind“ und dass Ungarn daran nichts ändern könne, fügte der rechtspopulistische ungarische Regierungschef hinzu.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, die meine ich nicht. Ich meine den sogenannten "Wertewesten" als ganzheitliches Konzept!
    Aha! Bodenschaetze und Rohstoffe hat der " Iwan " im Gegensatz den wertewestlichen Laendern ja mehr als genug. Dann kann der " Iwan " nur scharf auf das sein was er selbst nicht hat und dem " Wertewesten " stehlen will, die Arglistigkeit, die Luegen, die Scheindemokratie, die Asozialen, die Kriminellen, die sexuelle perversen Schwulen, Lesben, Diversen und Transexuellen, das ausbeuterische kapitalistische System, die finanzielle, wirtschaftliche, technologische und militiaerischen Unterlegenheit, die gigantische Ueberschuldung, die Krisen, Konflikte und Kriegsexporte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Bodenschaetze und Rohstoffe hat der " Iwan " im Gegensatz den wertewestlichen Laendern ja mehr als genug. Dann kann der " Iwan " nur scharf auf das sein was er selbst nicht hat und dem " Wertewesten " stehlen will, die Arglistigkeit, die Luegen, die Scheindemokratie, die Asozialen, die Kriminellen, die sexuelle perversen Schwulen, Lesben, Diversen und Transexuellen, das ausbeuterische kapitalistische System, die finanzielle, wirtschaftliche, technologische und militiaerischen Unterlegenheit, die gigantische Ueberschuldung, die Krisen, Konflikte und Kriegsexporte.
    Die EU wäre ein gigantischer Absatzmarkt für Russland. Oder hättest du noch eine andere Idee, warum uns Russland "so wichtig" sein könnte?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    kleiner Nachtrag zum Siggi ... so umtriebig war er als Politiker doch gar nicht, dass er all diese Posten verdient hatte, oder?
    sehr schön zusammen gestellt, dieser korrupte Mann. er verkaufte auch die UNI Mainz, direkt an die Pharma Firma Boehringer, was ein Super Skandal damals war. Boehringer bestimmte per Vertrag, wer da Professor wird. Siegfried Gabriel, eine Mafia der ordinärsten Art
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die EU wäre ein gigantischer Absatzmarkt für Russland. Oder hättest du noch eine andere Idee, warum uns Russland "so wichtig" sein könnte?
    Alte und gescheiterte Ideen, der Deutschen, EU Verbrecher Clans. Krieg und Bestechung für Absatzmärkte

so verbrecherische Ideen, muss man erst einmal haben und die Ratten zogen los, als Lobbyisten, wie der Visa Skandal in der Ukraine, Albanien vor allem zeigte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer