Zitat von
Soshana
Von russischen Militaerexperten wurde mir in den letzten 2 Jahren gesagt, dass es Russland vordergruendig nicht um territoriale Landgewinne, sondern um die Zerschlagung der militaerischen Infrastruktur und militaerischen Ausruestung des Feindes gegangen sei.
Den Russen ging es vor allem auch um die Installation des sog. "Fleischwolfs", um so viele feindliche ukrainische Soldaten wie irgend moeglich umzubringen. Je mehr Fleisch des Feindes abgetoetet wird, umso besser fuer die Russen.
Das klingt schon brutal, aber Krieg soll extrem grausam sein. Das ist so grausam in der Ukraine, dass ich mir viele Videos gar nicht anschauen konnte und wollte.
Zudem musste ja im Rahmen dieses Krieges 3 Jahre lang Militaergeraet der NATO zerstoert werden.
Der Westen hatte die Ukraine massiv mit Militaergeraet versorgt.
Da kann das schon 3 Jahre an Zeit in Anspruch nehmen.
Bei all den vielen Toten auf ukrainischer Seite verwundert mich das auch nicht mehr so sehr.
13. Juni 2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NWO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige russische Militaerexperten haben mir gesagt, dass der Krieg innerhalb von wenigen Wochen vorbei sei, wenn der Westen alle Hilfe ad hoc sofort einstellen wuerde.
Die Ukraine wird quasie nur noch durch den Westen am Leben gehalten.
Faktisch ist die Ukraine jetzt schon tot.
Psychisch und mental sowieso.
Reine Zombies !