Ja während Polen inzwischen 5% seines BIP für Rüstung ausgibt und die grösste konventionelle Armee Europas aufbauen will. Wer würde uns zur Seite stehen, wenn die eines Tages wirklich uns angreifen, ein Szenario, das mittel- bis langfristig weitaus realistischer als die lächerliche "die BRD will Soldaten in die Ukraine schicken und Russland angreifen"-Angstmache aus der Russentelegrammblase ist.
Wer würde uns bei einem polnischen Angriff helfen?
Die USA? Russland? Frankreich?
Man müsste dann eigentlich für eine schnelle Niederlage der Ukraine sein, damit nichts mehr nach Kiew verschenkt wird.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Was würde mit einer demilitarisierten BRD passieren in der Nationale plötzlich an die Macht kämen und die dann den Schuldkult und die Ausgliederung Deutschlands beenden wollten?
Wie lange wäre so eine Regierung im Amt, bevor einer unser netten Nachbarn in das dann völlig wehrlose Land einmarschieren und die Antideutschen wieder an die Macht bringen würde?
Pazifismus ist einfach schwule Moppelkotze!
Niemand. Sämtliche Regierungen der letzten Jahrzehnte haben keine Chance vertan, um auch den letzten Fürsprecher zu verprellen.
Aber wenn ich heute wieder lese dass man unbedingt eine Wehrpflicht braucht ...
Wenn man Leute aus der Bundeswehr entfernt, die besondere "Liebe" zu ihrem Heimatland empfinden, braucht man keine Wehrpflicht sondern erst mal Verstand.
Und es ist mittlerweile so absurd. Wenn man die KSK auseinandernimmt weil sie "Nazi" ist ... gerade die KSK, deren Soldaten eine besondere Verpflichtung zur Regierung haben - das sind Nazis?
Aberr was erwartest du von einem Land in dem du u.U. Schwierigkeiten bekommst wenn du zum falschen Zeitpubkt die falsche Strophe der Nationalhymne singst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.