User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein. Dafür fehlt auch eine Quelle.
Wie gepostet:
Gründung des Rurikiden-Staates in Nowgorod
[Links nur für registrierte Nutzer]Grabhügel der Rus-Krieger entlang des [Links nur für registrierte Nutzer] bei Nowgorod Der [Links nur für registrierte Nutzer] zufolge riefen die miteinander verfeindeten Stämme der [Links nur für registrierte Nutzer] (Slowenen), [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] einen Edelmann namens [Links nur für registrierte Nutzer] und seine Brüder [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] „von der anderen Seite des Meeres“, um ihre Fürsten zu sein. Durch ihre neutrale Herkunft erwartete man dauerhaften Frieden. Rjurik begann im Jahr 862 in [Links nur für registrierte Nutzer] zu herrschen, seine Brüder jeweils in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Rjurik wurde zum Begründer der [Links nur für registrierte Nutzer]-Dynastie, die Russland bis ins Jahr 1598 (bzw. bis 1610 als Seitenzweig [Links nur für registrierte Nutzer]) regieren sollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist wie CDU und SPD. Man gaukelt der dummen Herde vor, dass sie wählen können. Zwischen Marionette 1 und Marionette 2. Das heißt nicht, dass es keine Gegenbewegung gibt, aber die "großen Volksparteien" sind da definitiv nicht. Ebenso wenig die beiden zionistisch kontrollierten Blöcke USA und Russland
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
BILD: Sowjetisches Propagandaplakat von 1941 "Tod dem faschistischen Reptil !", Autor: Alexej Kokorekin. Quelle: prlib.ru
Medwedew scheint die Nerven verloren zu haben ? Dreht der jetzt vollkommen durch ?
Keine Ahnung, was ich davon halten soll ?
Medwedew: Haben die Vereinigten Staaten uns ohne Regeln den Krieg erklärt ? Wir müssen sie in allen Bereichen treffen
13.6.2024, 10:10 Uhr
Quelle:Muss Russland auf neue US-amerikanische und europäische Sanktionen reagieren, die bereits in die Zehntausende gehen ? Es ist notwendig, sagt der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, und schlägt vor, das Leben der "westlichen Partner" in eine Hölle zu verwandeln.
"Schließlich haben sie - die Vereinigten Staaten und ihre verdammten Verbündeten - uns ohne Regeln den Krieg erklärt ! Wie soll ich also darauf reagieren ? Ich habe schon einmal darüber gesprochen, aber es ist nicht überflüssig, es zu wiederholen", erinnert Medwedew.
"Wir müssen jeden Tag versuchen, den Ländern, die diese Beschränkungen gegen unser Land und alle unsere Bürger verhängt haben, maximalen Schaden zuzufügen. Schaden in allem, was verletzt werden kann. Schaden für ihre Volkswirtschaften, ihre Institutionen und ihre Herrscher. Schädigung des Wohlergehens ihrer Bürger. Ihr Vertrauen in die Zukunft. Dazu ist es notwendig, weiterhin nach kritischen Schwachstellen ihrer Volkswirtschaften zu suchen und sie in allen Bereichen zu treffen. Überall Schaden anzurichten und die Arbeit ihrer Unternehmen und Regierungsinstitutionen lahmzulegen. Finden Sie Probleme in ihren kritischen Technologien und greifen Sie sie rücksichtslos an. Zerstören Sie buchstäblich ihre Energie-, Industrie-, Transport-, Bank- und Sozialdienste. Um Angst vor dem bevorstehenden Zusammenbruch der gesamten kritischen Infrastruktur zu schüren."
Medwedew präzisiert:
"Haben wir Angst, unsere Waffen an die Feinde der westlichen Welt weiterzugeben ? Wir müssen ihnen alle möglichen Arten von Waffen übergeben, außer Atomwaffen ( vorerst ) !
Haben wir Angst vor Anarchie und einer Explosion der Kriminalität in den westlichen Großstädten ? Wir müssen helfen, ihre kommunalen Behörden zu desorganisieren !
Haben wir Angst vor einem Krieg im Weltraum ? Das bedeutet, dass sie ihn bekommen werden. Lass alles für sie zusammenbrechen, alles wird für sie schlecht werden, alles wird zur Hölle für sie werden !
Sollen sie Angst vor sozialen Explosionen haben ? Lass sie uns arrangieren ! Es ist notwendig, die unheimlichsten Nachtschrecken in ihre mediale Sphäre zu werfen, um alle ihre schrecklichen Phantomschmerzen zu nutzen. Keine Schonung ihrer Psyche mehr ! Lasst sie in ihren gemütlichen Häusern zittern, lasst sie unter der Decke zittern.
Schreien sie schon über unsere Verwendung von Fake News ? Lasst uns ihr Leben in einen ständigen wahnsinnigen Albtraum verwandeln, in dem sie nicht in der Lage sein werden, wilde Fiktion von der Realität des Tages zu unterscheiden, höllisches Böses von der Routine des Lebens."
Auge um Auge, Zahn um Zahn, resümiert Dmitri Medwedew.
"Und keine Regeln gegen den Feind ! Mögen sie alles für den Schaden für Russland bekommen, und zwar so schmerzhaft wie möglich ! Jeder kann seinen Teil dazu beitragen!"
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wuerde das jetzt als Aufruf zum totalen Krieg Russlands gegen den Westen interpretieren.
Sehr beaengstigend.
Der russische Baer ist aufs Aeusserste von den westlichen Neofaschisten gereizt worden.
Nur so kann ich mir Dmitri Medwedews heftige verbale Reaktion jetzt erklaeren.
Mir kommt es so vor, als ob es bald zu einer gewaltigen Explosion kommen wird, weil ja der Westen den Druck auf Russland immer mehr erhoeht. Da ist extrem viel Druck im Kessel.
Ich persoenlich rechne ja mit der Entfesselung des heissen 3. Weltkrieges im August 2024.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Russland, China und Bricks, muss sich zwischen dem Macht Kartell, der Finanz Mafia irgendwie mit möglichst wenig Verlusten durch lavieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Sie haben es gut gemacht, kann man heute Sagen, weil das Erpressungs Kartell auch mit der NATO, IMF, Weltbank nicht funktionieren kann
Nicht vergessen! die Amerikaner haben diverse Verträge aufgekündigt, weil die HIrn vollkommen degeniert und Größenwahnsinnig sind
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Er denkt ja selber; hat nur leider sehr viel Pech dabei.
Allein die Aussage zur Europawahl, weil er Korruptula in einer weiteren Amtszeit sehen möchte und die AfD die Personalie ablehnt……
Da wird eine Partei gewählt, die uns 2015 beschert hat und uns mit aller Macht in diesen Krieg hineinziehen will, für eine korrupte Versagerin, die unser Leben noch weiter reglementieren und einschränken will.
Weil er die GILF geil findet?!
Objektiv hat diese Frau in ihrer gesamten Karriere nur Schaden angerichtet!
Auf solche Typen, Fähnchenindenwindhänger, scheisse ich nicht mal. Die sind für mich NPC; finden in meinem Leben nicht statt!
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118