User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11735 von 21636 ErsteErste ... 10735 11235 11635 11685 11725 11731 11732 11733 11734 11735 11736 11737 11738 11739 11745 11785 11835 12235 12735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.341 bis 117.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das tut ihr ganz von selbst. Man muss nur eure Aussagen vergleichen, und schon kommen die Widersprüche zutage. Und dann muss man eigentlich nur darauf achten wie der gegenüber reagiert. Rastet er aus und geht auf ad personam ist er ein überführter Heuchler. Kann er hingegen den Widerspruch sachlich klären oder gar einen Irrtum eingestehen, ist er ein aufrechter, ein Guter. Wie hattest du nochmal reagiert als ich dich auf einen Widerspruch hinwies?

Mänsch bist du eine schwuchtelige Drama-queen, - nur weil du dir bei mir neulich blaue Augen und blutige Lippen eingefangen hast schleichst du mir jetzt durch dir Stränge hinterher. Dabei bist du noch gut weg gekommen. Du tust mir echt leid, weil dein Gestalke irgendwie so hilflos, lächerlich und verzweifelt wirkt.

Überführen tust du dich selber. Niemand hat was dagegen, dass du hier im Auftrag und Sold vom FSB tag und nacht sämtliche Beiträge speicherst um Putinkritiker Widersprüche nach zu weisen. Du lebst ja davon und hast nichts Anderes zu tun. Allerdings hast du mir keinen Widerspruch nachgewiesen, sondern wiederholt Lügen und Verleumdungen verbreitet.

Dem habe ich mal ausnahmsweise widersprochen und dich der vorsätzlichen Falschaussage überführt. Statt dich zu entschuldigen, bist du ausgerastet. Typisch für einen überführten Fälscher, Heuchler und Lügner.

Ein aufrechter Guter ist der, der nichts zu verheimlichen hat. Wie hast du reagiert, als ich dich schon zwei mal auf ein Forentreffen eingeladen habe ? Du hat gekniffen. Soll ich dir sagen warum ? Du hast keine cojones, sondern nur anonym das riesen Maul. Du bist kein aufrechter Guter, du bist ein dunkler Schlechter. Ein Blockwart, Denunziant und Kollaborateur. Und jetzt heul weiter....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, daß ich nicht aufgemuckt habe, Du "Hell"-Seher (von Hölle), leider siehst Du sie an der falschen Stelle.

All diese Länder suchen "Lebensraum", wie der General Chi Haotian schon 2005 ausgeführt hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum? Weil sie ihren Lebensraum zerstört haben und/oder nichts damit anzufangen wissen!

Länder in denen obskure Religionen die Überhand haben und damit Gewaltsysteme gegen Natur und Umwelt errichtet haben, besitzen nur eine kurze Halbwertzeit, dann haben sie ihren eigenen Untergang besiegelt.

Also ich mach mir da gar keine Sorgen....

Ich finde nur, daß Europa sie draußen lassen muß.
    Sie haben ihren Lebensraum nicht kultiviert und suchen jetzt Länder, die ihn kultiviert haben - um sie ihn als Parasit ausbeuten zu können. Draußen lassen ist die allerbeste Option, und zurückschicken ist die zweitbeste.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich behalte mit meiner Einschätzung recht, dass die Russen über Proxies anstatt direkt antworten. Falls nicht, könnte das eine direkte Auseinandersetzung mit der NATO bedeuten, da sie es als Angriff gegen ein Mitglied werten. Und dann wars es das mit Frieden in Europa und könnte in der Apokalypse enden.
    Das liegt an der NATO und an den europäischen Staaten und Völkern, ob sie einen direkten Konflikt und sogar Krieg mit Russland haben wollen.
    Russland hat bisher immer nur reagiert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Stimmt, du überführst dich ganz von selbst. Niemand hat was dagegen, dass du hier im Auftrag und Sold vom FSB tag und nacht sämtliche Beiträge speicherst um Putinkritiker Widersprüche nach zu weisen. Du lebst ja davon und hast nichts Anderes zu tun. Allerdings hast du mir keinen Widerspruch nachgewiesen, sondern wiederholt Lügen und Verleumdungen verbreitet.

Dem habe ich mal ausnahmsweise widersprochen und dich der vorsätzlichen Falschaussage überführt. Statt dich zu entschuldigen, bist du ausgerastet. Typisch für einen überführten Fälscher, Heuchler und Lügner.

Ein aufrechter Guter ist der, der nichts zu verheimlichen hat. Wie hast du reagiert, als ich dich schon zwei mal auf ein Forentreffen eingeladen habe ? Du hat gekniffen. Soll ich dir sagen warum ? Du hast keine cojones, sondern nur anonym das riesen Maul. Du bist kein aufrechter Guter, du bist ein dunkler Schlechter. Ein Blockwart, Denunziant und Kollaborateur. Und jetzt heul weiter....
    Du bist nur noch peinlich.

Du kristisierst jemanden der den Nutzern ihre widersprüchlichen Aussagen aufzeigt, indem du ihm in deiner Art und Weise versuchst den Spiegel zu zeigen? Wieso unterstellst du dem Nutzer Spionage? Bist du dumm?
    Er hilft anderen Nutzern auf dem Weg zur wahren Selbstspiegelung.

Naja, was soll man dir schon noch erklären? Du vergisst schneller als Scholz. Und schreibst dann wieder die gleiche Kacke.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die VR China richtet sich gemeinsam mit der Russischen Foederation und BRICS Plus Nationen gegen die USA, gegen die NATO und gegen die EU aus. Meine Genossen werden der Restwelt eine Neue Weltordnung ueberstuelpen und das ist gut so. Eine andere Option gibt es nicht mehr. Wir Deutschen sollten rechtzeitig die Seiten wechseln, der NATO und EU in den Ruecken fallen, um uns endlich mal wieder selbst zu Gewinnern zu machen.
    „So gut wie tot“: China drückt den Preis für Russlands Gas – und gefährdet Putins Kasse

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    „So gut wie tot“: China drückt den Preis für Russlands Gas – und gefährdet Putins Kasse

Märchenstunde...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Märchenstunde...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ist man Held wenn man in den Krieg zieht oder diesen verweigert ? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir verweigert den Krieg denn dann gibt es weniger Tote und Krüppel und ideal wäre wenn dann Russen und Ukrainer zusammenhalten im Willen keinen Krieg zu wollen ! Darum mag meine Russische Freundin weder Selenskij noch Putin !
    Für gewöhnlich sterben Helden. Siegfried, Leonidas, Stauffenberg…

Ich ziehe es vor, Alltagsheld zu sein. Lebend.
    Baue meiner Tochter das neue Fahrrad zusammen oder für unsere Jungs die Möbel in ihrer neuen Bude auf. Bring meine Frau zum Lachen und damit auch mich selbst.

Und ich rate meinen Kindern zu Skepsis, wenn dieser Staat „ihr Bestes“ will!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Standard AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Für eine legale Abtretung der Krim war die Zustimmung des obersten Sowjets der "russischen sozialistischen förderativen Sowjetrepublik" , kurz RSFSR, erforderlich.Die Krim war gemäss Art 14 der Verfassung der "russischen sozialistischen förderativen Sowjetrepublik" Bestandteil eben dieser Sowjetrepublik und gemäss Artikel 16 jener Verfassung kann das Gebiet ohne Zustimmung obersten Sowjets nicht verändert werden.
    Die sowjetischen Verfassung von 1936 stipuliert in Artikel 18 , dass "das Territorium einer Unionsrepublik nicht ohne dessen Zustimmung verändert werden darf".
    Aus dem Protokoll der Sitzung des Präsidiums des Obersten Sowjets der UdSSR geht hervor, dass sowohl die RSFSR als auch die UkrSSR ihre Zustimmung zur Übertragung der Krim von der RSFSR an die UkrSSR über ihre Republikparlamente erteilt hatten:

Dekret des Ministerrats der RSFSR "Über die Ausgliederung der Krim Oblast' von der RSFSR [Russische Föderative Sozialistische Sowjetrepublik] in die UkSSR [Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik]"

Protokoll Nr. 41 über die Sitzung des Präsidiums des Obersten Sowjets der RSFSR [/B][/B]
    5. Februar 1954
    Unter dem Vorsitz von:
    Cde. M. P. Tarasow
    Anwesend:
    Stellvertretende Vorsitzende des Präsidiums des Obersten Sowjets der RSFSR Cdes. Z. A. Andrejewa, A. P. Danilowa, M. O. Selyukin, D. P. Tsyrempilon und P. W. Schtscherbakow.
    Sekretär des Präsidiums des Obersten Sowjets der RSFSR Cde. I. N. Zimin
    Mitglieder des Präsidiums des Obersten Sowjets der RSFSR P. S. Buzina, P. F. Ladanow, P. P. Pantikow, K. I. Pushnova, A. G. Sokolov, K. V. Stepanova, V. S. Tsvetkova und M. A. Yasnov.
    Justizminister der RSFSR Cde. A. T. Rubitschew.
    Vorsitzender des Obersten Gerichtshofs der RSFSR Cde. S. P. Bityukov
    Staatsanwalt der RSFSR Cde P. V. Baranov
    Stellvertretender Vorsitzender des Exekutivkomitees des Arbeitersowjets der Oblast Krim Abgeordneter Cde. G. M. Ponomarenko
    Vorsitzender des Exekutivkomitees des Arbeitersowjets der Stadt Sewastopol Cde. S. V. Sosnitsky
    Zur Frage der Abtretung der Oblast Krim von der RSFSR [Russische Föderative Sozialistische Sowjetrepublik]
    auf die UkSSR [Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik]
    In Anbetracht der wirtschaftlichen Gemeinsamkeiten, der territorialen Nähe und der engen wirtschaftlichen und kulturellen Bindungen zwischen der Oblast Krim und der Ukrainischen SSR beschließt das Präsidium des Obersten Sowjets der RSFSR Überführung der Oblast Krim von der RSFSR in die Ukrainische SSR".
    Dieser Erlass ist dem Präsidium des Obersten Sowjets der UkSSR zur Genehmigung vorzulegen.
    Vorsitzender des Präsidiums des Obersten Sowjets der RSFSR M. Tarasov
    Sekretär des Präsidiums des Obersten Sowjets der RSFSR I. Zimin

Diese Zustimmung dieses obersten Sowjets ist nie eingeholt worden,
    " [...]beschließt das Präsidium des Obersten Sowjets der RSFSR Überführung der Oblast Krim von der RSFSR in die Ukrainische SSR".[/quote]

Dekret des Präsidiums des Obersten Sowjets der UkSSR [Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik] "über die Vorlage des Präsidiums des Obersten Sowjets der RSFSR [Russische Sozialistische Sowjetrepublik] zur Frage der Abtretung der Oblast Krim an die UkSSR

13. Februar 1954
    Kiew
    Nach Erörterung der Vorlage des Präsidiums des Obersten Sowjets der Russischen SFSR über die Frage der Übertragung der Oblast Krim von der RSFSR an die Ukrainische SSR, die dem Präsidium des Obersten Sowjets der UdSSR zur Prüfung vorgelegt wurde, Das Präsidium des Obersten Sowjets der Ukrainischen SSR ist der Meinung, dass die Übergabe der Krim an die Ukrainische SSR in Anbetracht der Gemeinsamkeiten in der Wirtschaft, der territorialen Nähe und der engen wirtschaftlichen und kulturellen Bindungen absolut ratsam ist und ein Beweis für das uneingeschränkte Vertrauen des großen russischen Volkes in das ukrainische Volk darstellt.

Mit aufrichtiger Dankbarkeit und Zustimmung begrüßt das ukrainische Volk die Entscheidung über die Abtretung der Krim an die Ukrainische SSR als eine neue Manifestation des Anliegens der KPdSU und der Sowjetregierung, die unverbrüchliche Freundschaft und die brüderlichen Bande zwischen dem russischen und dem ukrainischen Volk weiter zu stärken. Die Regierung der Ukraine wird der weiteren Entwicklung des Wohlergehens der Arbeiter der Oblast Krim Ukrainischen SSR als eine neue Manifestation der Sorge der KPdSU und der Sowjetregierung um die weitere Stärkung der unverbrüchlichen Freundschaft und brüderlichen Bande zwischen dem russischen und dem ukrainischen Volk. Die Regierung der Ukraine wird der weiteren Entwicklung des Wohlergehens der Arbeiter der Oblast Krim die gebührende Aufmerksamkeit widmen".
    In Übereinstimmung mit der Vorlage des Präsidiums des Obersten Sowjets der RSFSR beschließt das Präsidium des Obersten Sowjets der Ukrainischen SSR
    Ersuchen an das Präsidium des Obersten Sowjets der UdSSR, die Oblast' Krim von der RSFSR in die Ukrainische SSR zu überführen.

Vorsitzender des Präsidiums des Obersten Sowjets der Ukrainischen SSR D. Korotschenko
    Sekretär des Präsidiums des Obersten Sowjets der Ukrainischen SSR V. Nizhnik

Es gab nur einen Erlass des Präsidiums des Obersten Sowjets der RSFSR vom Feb. 1954.
    Insgesamt hatte es drei gegeben.
    Obwohl, ich weiss jetzt nicht ob eine Unterschied zwischen'Dekret' und 'Erlass" besteht?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist nur noch peinlich.

Du kristisierst jemanden der den Nutzern ihre widersprüchlichen Aussagen aufzeigt, indem du ihm in deiner Art und Weise versuchst den Spiegel zu zeigen? Wieso unterstellst du dem Nutzer Spionage? Bist du dumm?
    Er hilft anderen Nutzern auf dem Weg zur wahren Selbstspiegelung.

Naja, was soll man dir schon noch erklären? Du vergisst schneller als Scholz. Und schreibst dann wieder die gleiche Kacke.
    Weisst du, warum dieser Typ Witwer ist: Seine Frau zog lieber den Tod vor, als mit diesem miesen Charakter alt werden zu müssen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer