Mänsch bist du eine schwuchtelige Drama-queen, - nur weil du dir bei mir neulich blaue Augen und blutige Lippen eingefangen hast schleichst du mir jetzt durch dir Stränge hinterher. Dabei bist du noch gut weg gekommen. Du tust mir echt leid, weil dein Gestalke irgendwie so hilflos, lächerlich und verzweifelt wirkt.
Überführen tust du dich selber. Niemand hat was dagegen, dass du hier im Auftrag und Sold vom FSB tag und nacht sämtliche Beiträge speicherst um Putinkritiker Widersprüche nach zu weisen. Du lebst ja davon und hast nichts Anderes zu tun. Allerdings hast du mir keinen Widerspruch nachgewiesen, sondern wiederholt Lügen und Verleumdungen verbreitet.
Dem habe ich mal ausnahmsweise widersprochen und dich der vorsätzlichen Falschaussage überführt. Statt dich zu entschuldigen, bist du ausgerastet. Typisch für einen überführten Fälscher, Heuchler und Lügner.
Ein aufrechter Guter ist der, der nichts zu verheimlichen hat. Wie hast du reagiert, als ich dich schon zwei mal auf ein Forentreffen eingeladen habe ? Du hat gekniffen. Soll ich dir sagen warum ? Du hast keine cojones, sondern nur anonym das riesen Maul. Du bist kein aufrechter Guter, du bist ein dunkler Schlechter. Ein Blockwart, Denunziant und Kollaborateur. Und jetzt heul weiter....