Vor107 Jahren entstand die "Balfour-Erklärung"/"Deklaration".
Der englische Außenminister Arthur Balfourschrieb am 2. November 1917 an ROTHSCHILD, daß sich Großbritannieneinverstanden erklärt mit dem 1897 festgelegten Ziel des Zionismus, inPalästina eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen Volkes zu errichten. Eshandelt sich nicht etwa, wie man annehmen könnte, um eineErklärung/Vereinbarung der "Entente" mit Frankreich, Russland,Großbritannien, Portugal u. a. Staaten, sondern um eine"Privataktion" - noch während des Krieges.
Es ist anzunehmen, da die Briten unter großerGeldnot litten, ein Rothschild unterstützend eingriff.
Was für eine unfaßbare Arroganz einesEngländers, über Ländereien eines fremden Staates zu verfügen - imKriegszustand!
Nach dem Krieg ergriffen die Briten undFranzosen sofort die Gelegenheit, den Nahen Osten unter sich aufzuteilen. Um andas Öl zu kommen, brachen die Briten unter Churchill und Bomber-Harris denWiderstand der Araber mit Gasangriffen!
Schon 1919, als erste Unruhen den Irak erfassthatten, fragte die RAF beim britischen Kriegsminister Winston Churchill nach,ob man C-Waffen gegen „recalcitrantArabs as an experiment“ verwendendürfe. Churchill unterstützte den Vorschlag und verwarf moralische Bedenken.
Die unzivilisierten Stämme kannten keineadäquaten Gegenmaßnahmen und — wie ihm General Sir Haldane versicherte —versprach der Einsatz von Giftgas besonders in den hügeligen Kurdengebieteneinen großen Erfolg. Zudem war er kostengünstig und verhinderte aufgrund destaktischen Vorrangs von Bombenabwürfen aus der Luft eigene Verluste. Es wardavon auszugehen, dass der Aufstand aufgrund der abschreckenden Wirkung derGaswaffe schnell ein Ende finden würde. So wurden Bedenken vonKabinettsmitgliedern verworfen und der Gaseinsatz gestattet. Kurze Zeit später,Mitte 1921, brach der Aufstand zusammen. „Nahezu 10.000 Rebellen hatten [ihn] mit dem Leben bezahlt,“ Churchill lobte den „excellent moral effect“ der Gasangriffe. Wing-CommanderHarris fügte hinzu „[D]ie Araber und Kurden wissen jetzt, was echteBombenangriffe in Bezug auf Verluste und Schäden bedeuten. Innerhalb von 45Minuten kann ein Dorf in voller Größe (…) durch Bomben oder Gase ausgelöschtwerden.“
Bis heute terrorisiert der „Westen“ den NahenOsten, schürt Bürgerkriege, bombardiert diese Staaten in Schutt und Asche – undwir wundern uns noch????
Kein
Reiner Zufall,
wenn auch den jungen Palis dieseVerbrechen in den Knochen stecken, wobei sie ständig hin und her getriebenwerden.
Juden und Araber haben ja in dem Gebiet jahrhundertelang friedlich miteinander gelebt. Brenzlig wurde es nur, als der Engländer beiden Seiten versprach, dort Länder zu schaffen. Ringsum klappte es ja auch mit den künstlichen Ländergrenzen ziehen. Waren ja auch alles Araber. Aber als immer mehr Juden in das Gebiet strömten, hatten die Araber Angst, dass die Juden sie überranten. Dann kam der erste Fehler. Die Juden riefen einseitig ihren Staat aus und in Grenzen, die absolut ungerecht waren. Ab da ging dann der Ärger los.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ach ja, Die Irgun: ein sehr interessantes Thema, wovon nur die wenigsten wissen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich schätze, diese paramilitärische Gruppe es damals irgendwie nicht mitbekommen hätten, dass die Britten ihnen das Gebiet sowieso versprochen hatten? Aber wie in Wikipedia erklärt wird, scheint das Problem zu sein, dass es nicht schnell genug ging...
Nun versuchten zahlreiche Emigranten eines der limitierten britischen Einwanderungszertifikate zu erhalten. Die Zionisten hielten die Einwanderungsbeschränkung für einen Verstoß gegen die Balfour-Deklaration und sahen es als ihr Recht und ihre Pflicht an, die Restriktionen zu umgehen.
Jetzt gibt es eine neue verlogene UN-SR-Resolution von den Kindern des Teufels, vorgestellt von der Terror-USA, und gelobt von den zionistisch kontrollierten MSM:
UN unterstützen Waffenruhe-Plan für Gaza
11.06.2024 |
14 Staaten sind dafür, Russland enthält sich: Der UN-Sicherheitsrat stimmt für eine Resolution zur Waffenruhe in Gaza....
Der von Biden Ende Mai vorgestellte ambitionierte Entwurf eines Deals sieht zunächst eine vollständige und uneingeschränkte Waffenruhe von sechs Wochen vor. In diesem Zeitraum würde eine bestimmte Gruppe von Geiseln freigelassen. Im Gegenzug würden Palästinenser freikommen, die in Israel inhaftiert sind.
In der nächsten Phase würden die Kämpfe dann dauerhaft eingestellt und die verbliebenen Geiseln freigelassen.
In einer letzten Phase soll dem Entwurf zufolge der Wiederaufbau des Gazastreifens beginnen.
...Eine klare und öffentliche Zustimmung zu dem Plan gab es bislang aber auch von der Regierung des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu nicht.
...Die Hamas begrüßte die Resolution des Sicherheitsrats am Abend und bekräftigte den Willen, die indirekten Verhandlungen für eine Übereinkunft fortzuführen. Die positive Reaktion schien jedoch keine formelle Annahme des vorgeschlagenen mehrstufigen Plans darzustellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo ist der teuflische Pferdefuß, die Falle versteckt?
Von einem Abzug der IDF aus dem Gazastreifen ist in der Resolution nicht die Rede!
Im Gegenteil: Satanjahu hat bekräftigt, weiter Krieg zu machen bis die Hamas völlig vernichtet ist!
Am 1.6. schrieb ich schon dazu:
Nur in der ARD kam zum Ausdruck, dass die Hamas keine Geiseln freilassen will solange die Terror-IDF noch im Gazastreifen ist.
Die wissen genau dass man den verlogenen Juden nicht trauen kann,
dass die sofort die bestialischen Angriffe wieder aufnehmen würden sowie alle Geiseln frei wären!
Der Völkermord durch die jüdischen Bestien wird wohl weiter gehen.
...
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Alles über Israel ist Fake
der AIPAC Schwachsinn, der US Casino Mafia halt
Auch die Unterstützung für Israel in den sozialen Medien ist notorisch vorgetäuscht. Seit Jahren ist Israel Vorreiter beim Einsatz von Social-Media-Trollen, um Israels Kritiker zu überschwemmen und Agenden wie die Untergrabung der BDS-Bewegung zu fördern . Nach dem Beginn des Gaza-Angriffs gab Israel Millionen für PR-Werbung auf YouTube, Instagram und Facebook aus, und die New York Times hat gerade frühere Berichte bestätigt , wonach Israel US-Gesetzgeber mit gefälschten Social-Media-Konten gezielt anspricht, um deren Politik gegenüber Israel zu beeinflussen.
In Wahrheit unterstützt niemand Israel aus reiner Überzeugung. Wenn sie es nicht unterstützen, weil ihre Lobbyisten und Arbeitgeber es ihnen gesagt haben, dann unterstützen sie es, weil ihnen die Führer ihrer dämlichen politischen Ideologien wie Zionismus, Liberalismus und Konservatismus oder die Führer ihrer dämlichen Religionen wie dem christlichen Fundamentalismus gesagt haben, sie sollten es unterstützen. Es ist immer etwas, das den Menschen von oben aufgezwungen wird, anstatt aus ihrem Inneren aufgrund ihrer eigenen natürlichen Interessen und Ideale zu entstehen.
Klicken Sie hier, um den Tweet zu X zu lesen
Israel ist kein Land, es ist wie eine gefälschte Filmversion eines Landes. Ein Filmset, bei dem die Kulissenteile nicht einmal von alleine stehen, sodass die Leute ständig in einem Zustand ständiger Bauarbeiten herumlaufen und versuchen, Dinge zu stützen und festzunageln, und sich abmühen, um umfallende Dinge aufzuheben, und die Kulissenteile drehen, damit sie vor der Mit der Kamera sieht das Gebäude wirklich aus. Ohne dieses ständige Treiben aus Propaganda, Lobbyarbeit, Online-Einflussnahme und ununterbrochener massiver militärischer Gewalt würde das ganze Filmset umfallen und die Leute würden alle Filmcrewmitglieder, Schauspieler und Kameras als das sehen, was sie sind.
Offensichtlich ist davon nichts nachhaltig. Offensichtlich wird etwas nachgeben müssen. Diese Versatzstücke werden früher oder später einstürzen; Es ist nur eine Frage des Zeitpunkts und wie hoch der Berg menschlicher Leichen sein muss, bevor es passiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
IDF pulverisiert Abu Taleb. Well done boys...
Israel from euphrat to the nil
Eine unabhängige Untersuchung der UNO kam zu dem Schluss, dass Israel während des Gaza-Krieges Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat, darunter das Verbrechen der „Ausrottung“. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)