User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Was ist wieder mal ein Apple und Birnen Vergleich.
Erstens gibt es keinen Haftbefehl gegen selensky.
Aber ohne dass du es weißt würde ich behaupten dass Putin jederzeit in 100 verschiedene Staaten reisen kann.
Des weiteren hat selensky Leute um sich gegen die Ukraine ortskenntnisse haben die fehlen natürlich der russischen Seite.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Danke!
Dein Kompliment muss ich allerdings persoenlich auf mich und nur wenige andere Deutsche beziehen. Leider sind die meisten Deutschen durch die systematisch von den US Besatzern und juedischen Organisatoren betriebene Nachkriegstraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung zu bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, verblendeten, verbloedeten Genklumpen mutiert, welche wie dressierte Affen nach dem Takt der Musik tanzen, die aus den USA aufgespielt wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Ich hoffe du meinst Millionen Deutsche Bürger, die gegen Ukraine und den Krieg dort sind
und so gewählt haben.
Jedoch der Türke meint eher die andere Intelligenz, also die, die das ganze Land bisher
sehr nach vorn gebracht hat, und das sich so ein nicht mal großes Land 2x mit der ganzen
Welt angelegt hat.
Nur noch AfD