User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11684 von 21636 ErsteErste ... 10684 11184 11584 11634 11674 11680 11681 11682 11683 11684 11685 11686 11687 11688 11694 11734 11784 12184 12684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.831 bis 116.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Tja, das mag wohl so sein......... Eine Eigenschaft hast du aber vergessen. Ihr seid höchst intelligent.
    Wenn die Deutschen merken sie haben nichts mehr zu verlieren dann wird es bitter böse.

Das ist leider so ein Faktum das viel zu lange zugewartet wird ich kenne heute schon das Ende
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selenskij setzt sich permanent der Gefahr aus, von russischen Agenten abgeknallt zu werden. Traut sich Putin annähernd so oft ins Ausland wie Selenskij? War Putin annähernd so oft an der Front wie Selenskij?
    Du blubberst heute wirklich nur Bullshit ins Forum! Putin kann überhaupt nicht ins westliche Ausland, weil er festgenommen werden würde!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mit dem heutigen Auszug der AfD und BSW aus dem Plenarsaal wurde ein deutliches Zeichen gegen die von wahnhaften Kriegstreibern angestrebte Apokalypse gesetzt!

kd
    Das unterschreibe ich !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Selenskij setzt sich permanent der Gefahr aus, von russischen Agenten abgeknallt zu werden. Traut sich Putin annähernd so oft ins Ausland wie Selenskij? War Putin annähernd so oft an der Front wie Selenskij?
    Was ist wieder mal ein Apple und Birnen Vergleich.

Erstens gibt es keinen Haftbefehl gegen selensky.

Aber ohne dass du es weißt würde ich behaupten dass Putin jederzeit in 100 verschiedene Staaten reisen kann.

Des weiteren hat selensky Leute um sich gegen die Ukraine ortskenntnisse haben die fehlen natürlich der russischen Seite.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Tja, das mag wohl so sein......... Eine Eigenschaft hast du aber vergessen. Ihr seid höchst intelligent.
    Danke!

Dein Kompliment muss ich allerdings persoenlich auf mich und nur wenige andere Deutsche beziehen. Leider sind die meisten Deutschen durch die systematisch von den US Besatzern und juedischen Organisatoren betriebene Nachkriegstraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung zu bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, verblendeten, verbloedeten Genklumpen mutiert, welche wie dressierte Affen nach dem Takt der Musik tanzen, die aus den USA aufgespielt wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen merken sie haben nichts mehr zu verlieren dann wird es bitter böse. Das ist leider so ein Faktum das viel zu lange zugewartet wird ich kenne heute schon das Ende
    Nein, du kennst nicht das Ende. Du wünscht dir das Ende. Ich aber kenne das Ende. Wir wären die Letzten die untergehen. Aber wir gehen nicht unter. Wir werden gebraucht. Verlass dich drauf !!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ist der eigentlich auch mal bei seinen eigenen Leuten?
    Im Judentum gibt es keine Inklusion. Dumme, psychisch gestoerte und drogenkranke Juden werden
    von ihrer eigenen Mischpoke und juedischen Gemeinde diskriminiert und ausgegrenzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich würde es nur zu gerne darauf ankommen lassen, dass all die hiesigen Putinisten zusammengefasst auf der einen Seite all den freiheitsliebenden Europäern auf der anderen Seite gegenüberstünden und sich beide Seiten zum finalen Kampf rüsteten.

Ich böte den Freiheitsliebenden meine militärischen Kenntnisse an, auf der anderen Seite könnte das ja gerne der hiesige Legionär machen. Und dann überließe man uns für eine Woche in einem riesigen Waldgebiet irgendwo in Kanada...

Mal sehen, ob ich dich anhand deines Verhaltens ausmachen könnte; ein Versuch wäre es wert....

Ach ja, eine Erschwernis bliebe euch nicht erspart: die Sibilla und die Rabaukin müsstet ihr unter eure Fittiche nehmen! Aber vielleicht geriete das ja auch zu eurem Vorteil, wer weiß das schon...
    Dein Gelaber ist nur noch langweilig. Du wärst der erste, der nach Mama rufen würde, wenn ein Chinaböller in die Luft geht.

Geh kacken

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mit dem heutigen Auszug der AfD und BSW aus dem Plenarsaal wurde ein deutliches Zeichen gegen die von wahnhaften Kriegstreibern angestrebte Apokalypse gesetzt!

kd
    Wagenknecht sollte sich vorsehen, steht doch schon auf der Todesliste der Ukraine, wie Chrupalla.
    Bald gibt es politische Morde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke!

Dein Kompliment muss ich allerdings persoenlich auf mich und nur wenige andere Deutsche beziehen. Leider sind die meisten Deutschen durch die systematisch von den US Besatzern und juedischen Organisatoren betriebene Nachkriegstraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung zu bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, verblendeten, verbloedeten Genklumpen mutiert, welche wie dressierte Affen nach dem Takt der Musik tanzen, die aus den USA aufgespielt wird.
    Ich hoffe du meinst Millionen Deutsche Bürger, die gegen Ukraine und den Krieg dort sind
    und so gewählt haben.
    Jedoch der Türke meint eher die andere Intelligenz, also die, die das ganze Land bisher
    sehr nach vorn gebracht hat, und das sich so ein nicht mal großes Land 2x mit der ganzen
    Welt angelegt hat.
    Nur noch AfD

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer