User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
.. ein kurzer Blick ins Internet und siehe da : *** Gaddafi wird, misshandelt und schließlich umgebracht. *** also noch ein harmloser Tod , ich hätte ihn nach Indianerart am Kreuz langsam über dem Lagerfeuer geröstet , dauert sehr sehr lange und soll sehr sehr schmerzhaft sein ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich würde es nur zu gerne darauf ankommen lassen, dass all die hiesigen Putinisten zusammengefasst auf der einen Seite all den freiheitsliebenden Europäern auf der anderen Seite gegenüberstünden und sich beide Seiten zum finalen Kampf rüsteten.
Ich böte den Freiheitsliebenden meine militärischen Kenntnisse an, auf der anderen Seite könnte das ja gerne der hiesige Legionär machen. Und dann überließe man uns für eine Woche in einem riesigen Waldgebiet irgendwo in Kanada...
Mal sehen, ob ich dich anhand deines Verhaltens ausmachen könnte; ein Versuch wäre es wert....
Ach ja, eine Erschwernis bliebe euch nicht erspart: die Sibilla und die Rabaukin müsstet ihr unter eure Fittiche nehmen! Aber vielleicht geriete das ja auch zu eurem Vorteil, wer weiß das schon...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“