User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11655 von 21636 ErsteErste ... 10655 11155 11555 11605 11645 11651 11652 11653 11654 11655 11656 11657 11658 11659 11665 11705 11755 12155 12655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.541 bis 116.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass das Mittelmeer Russland und Europa trennen?

Baron von Münchhausen hat in Geografie bestimmt ne 6 gehabt.

,,Mittelmeer-Route"
    Naja, aber rechne doch mal die Flüchtilanten weg, die über Osteuropa reinkommen... Ohne die hätten wir nämlich in dem Zeitraum nur noch 61 000 Anträge gehabt... statt 63 000 .
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Et voilà:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man könnte sagen, wir wären ohne den fiesen Putin und olle Batka Lukaschenko fast flüchtilantenfrei
    Christian Lindner hat sich gestern in einem Interview beim oeffentlichen rechtlichen TV versprochen bzw. hatte zum Fruehstueck eine extra Portion Realismus.

Es ging um den Bundeshaushalt 2025 und entstehende zusaetzlichen Kosten fuer Fluechtlinge, welche nach Deutschland stroemen, sobald die Russische Foederation den Krieg in der Ukraine gewonnen habe. Das die Russische Foederation den Krieg in der Ukraine gewinnen koennte, war bis fuer keinen Politiker aus den USA, EU und NATO Laender eine Option.

Realistisch betrachtet geht die Chance der militaerischen Behauptung des Regimes in der Ukraine gegen Null. Es werden daher neben den fuenf bisherigen Oblasten Donetsk, Cherson, Krim, Luhansk und Saporischschja alle anderen ehemaligen Oblaste der Ukraine zu Republiken der Russischen Foederation, womit die Eigenstaatlichkeit der Ukraine voelkerrechtlich beendet ist und die Ukraine aus der Mitgliederverzeichnis der UN
    ausgelistet werden muss.

Millionen von westlichen gesinnten, fanatisierten, verblendete und verbloedeten Ukropy machen dann Deutschland und in andere Laender der EU rueber, weil sie keine russischen Staatsbuerger werden wollen. Nach meiner Prognose werden 6-8 Millionen Ukropy sich auf den Weg nach Deutschland machen. Ca. 2-3 Millionen verlegen ihrer Lebensmittelpunkt in anderen EU Laendern bzw. in den USA.

Derweil die Grossrussen, Weissrussen und Chinesen in den neuen russischen Republiken durch exklusiven Wiederaufbau ihre volkswirtschaftliche Leistungen steigern, duerfen die Kriegsverlierer der BRD, EU und NATO und ca. 10 Millionen neue Fluechtlinge mit frischen Krediten der juedischen Geldverleiher durchpampern, was die mental, intellektuell, fachlich minderbemittelten, ueberheblichen, dekadenten " Wertewestler " noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle treibt.
    Geändert von ABAS (11.06.2024 um 08:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Erschossen???

Streng Dich mal an, es gibt irgendwo noch die Bilder dazu, die Hillary so hysterisch haben lachen lassen. Der Mann wurde auf brutalste Weise misshandelt und bestialisch gequält, bevor er umgebracht wurde und dann durch die Wüste geschleift wurde.
    Weiß ich doch. Ich "schoss" nur deshalb so polemisch zurück, weil hier wieder so ein "Zusammenhang" hergestellt wurde, dass Deutschland an Gaddafis tragischem Ende beteiligt gewesen wäre...

Eine EU, wie sie mir vorschwebt, hätte sich niemals vor den Karren der USA spannen lassen und der "Karthagische Löwe" wäre heute noch am Leben.

Deshalb ist es ja mein Credo, ein starkes und vereinigtes Europa zu schaffen - und auf dem Weg dahin den Einfluss der USA schrittweise zurückzudrehen. Aber Russland darf nicht denken, dass ein eventuell entstehendes Machtvakuum dann durch Moskau besetzt würde. EU und Russland auf Augenhöhe in einer Partnerschaft: ja. Russland als "Ersatzhegemon" für die USA: nein.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir den Link durchgelesen. Daraus geht nirgends die Anzahl der Neger hervor. Es wird immer nur ganz allgemein von Flüchtlingen gesprochen.

Ich weiß ja, was du meinst, stelle aber am Beispiel Hamburg eher Folgendes fest:

1. In der Innenstadt wimmelt es von Ausländern - aber die sind eher der "Nahost-Fraktion" zuzuordnen, also dann Sandneger.

2. Neger, also afrikanische Schwarze, sind im Vergleich zu den Sandnegern deutlich in der Minderzahl.

3. Die in der Innenstadt aufzufindenden deutschen Junkies und Obdachlosen empfinde ich als weitaus ekelhafter!
    Weil du eben kein Deutscher bist sondern ein Deutzer. Ein Deutscher würde vorrangig daran denken, wie er diese Menschen (=Volksgenossen) vor so einem Schicksal bewahren oder ihnen zumindest beim Ausstieg helfen oder ihnen wenigstens ein halbwegs menschenwürdiges Restleben bescheren könnte.

Deutze schwafeln aber nur hochnäsig daher und ändern nichts an den (politischen Ursachen eines solchen Elends.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Christian Lindner hat sich gestern in einem Interview beim oeffentlichen rechtlichen TV versprochen. Es ging um den Haushalt 2025 und entstehende zusaetzlichen Kosten fuer Fluechtlinge, welche nach Deutschland stroemen, sobald die Russische Foederation den Krieg in der Ukraine gewonnen hat.
    Alle ehemaligen Oblaste der Ukraine werden zu Republiken der Russischen Foederation, womit die Eigenstaatlichkeit der Ukraine voelkerrechtlich beendet ist. Millionen von westlichen gesinnten, fanatisierten, verblendete und verbloedeten Ukropy machen Deutschland und in andere Laender der EU rueber,
    weil sie keine russischen Staatsbuerger werden wollen. Nach meinen realistischen Schaetzungen werden 6-8 Millionen Ukropy sich auf den Weg nach
    Deutschland machen. Ca. 2-3 Millionen verlegen ihrer Lebensmittelpunkt in anderen EU Laendern bzw. in den USA.

Derweil die Grossrussen, Weissrussen und Chinesen in den neuen Russischen Republiken durch den exklusiven Wiederaufbau ihre volkswirtschaftliche Leistungen steigern, duerfen die Kriegsverlierer der BRD und anderen transatlantischen Doofkoerterstaaten der EU ueber Jahre ca. 10 Millionen frische
    Fluechtlingen mit frischen Krediten der juedischen Geldverleiher durchpampern, was die Loser noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle
    treibt.
    Na und? Wir sind ja auch ein reiches Land und können uns das leisten
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und warum? In 3 Jahren fragen wir nach billigem Öl und Gas nach, aber erst, wenn unsere unsägliche Regierung abgelöst wurde. Ist doch ganz einfach: Ukraine fällt an Russland, NATO zieht sich zurück, und der Ami sucht sich was neues - Taiwan.
    Nein. Wir werden nie wieder nach dem Kritierium "billiger" handeln.

Denn wir wissen: Wer billig kauft, zahlt zweimal.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Naja, aber rechne doch mal die Flüchtilanten weg, die über Osteuropa reinkommen... Ohne die hätten wir nämlich in dem Zeitraum nur noch 61 000 Anträge gehabt... statt 63 000 .
    Das habe ich auch gesehen, aber das wäre zu viel für unseren selbsternannten Reichsgeneralfeldmarschall a.D.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Wir werden nie wieder nach dem Kritierium "billiger" handeln.

Denn wir wissen: Wer billig kauft, zahlt zweimal.
    Dieser Spruch bezieht sich auf Qualität des Produktes. Was war denn am russischen Gas oder Öl schlechter, als am französischen LNG (aus Russland) oder am "indischen" Diesel (aus Russland) oder als am Drecks-Fracking-Gas der Amis (Grüne anyone?)?

PS: aber Tiefkühlpizza für 1,80 kaufen...

PPS: Der richtige Spruch muss lauten:

"Wer einmal Schutzgeld zahlt - zahlt immer Schutzgeld" ....und am Ende so ziemlich 100% von den "schützenswerten" Einnahmen
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Darauf kommt es aber nicht an und ich schreibe dir das, weil ich dich für einen der wenigen aufrichtigen und anständigen hier halte.

Hier wird die Migration emotional mit den bekannten Schuldnarrativen verkauft und durchgebracht.

Die erzählt Russland aber auch.

Sich also von Russland diesbezüglich Besserung zu erhoffen wenn "der Ami" hier erstmal weg ist, ist hochgradig naiv.

Im Gegenteil. Denn im direkten russischen Machtbereich gibt es genug Prekariat was nur allzugerne in die europäischen Sozialsysteme einwandern würde.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Erschossen???

Streng Dich mal an, es gibt irgendwo noch die Bilder dazu, die Hillary so hysterisch haben lachen lassen. Der Mann wurde auf brutalste Weise misshandelt und bestialisch gequält, bevor er umgebracht wurde und dann durch die Wüste geschleift wurde.
    Der Putin sollte sich die Aufnahmen von Gaddafis unrühmlichen Ende mehrere Male täglich anschauen, sodass ihm bewusst wird, welches Schicksal ihn selbst ereilen kann.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer