User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Christian Lindner hat sich gestern in einem Interview beim oeffentlichen rechtlichen TV versprochen bzw. hatte zum Fruehstueck eine extra Portion Realismus.
Es ging um den Bundeshaushalt 2025 und entstehende zusaetzlichen Kosten fuer Fluechtlinge, welche nach Deutschland stroemen, sobald die Russische Foederation den Krieg in der Ukraine gewonnen habe. Das die Russische Foederation den Krieg in der Ukraine gewinnen koennte, war bis fuer keinen Politiker aus den USA, EU und NATO Laender eine Option.
Realistisch betrachtet geht die Chance der militaerischen Behauptung des Regimes in der Ukraine gegen Null. Es werden daher neben den fuenf bisherigen Oblasten Donetsk, Cherson, Krim, Luhansk und Saporischschja alle anderen ehemaligen Oblaste der Ukraine zu Republiken der Russischen Foederation, womit die Eigenstaatlichkeit der Ukraine voelkerrechtlich beendet ist und die Ukraine aus der Mitgliederverzeichnis der UN
ausgelistet werden muss.
Millionen von westlichen gesinnten, fanatisierten, verblendete und verbloedeten Ukropy machen dann Deutschland und in andere Laender der EU rueber, weil sie keine russischen Staatsbuerger werden wollen. Nach meiner Prognose werden 6-8 Millionen Ukropy sich auf den Weg nach Deutschland machen. Ca. 2-3 Millionen verlegen ihrer Lebensmittelpunkt in anderen EU Laendern bzw. in den USA.
Derweil die Grossrussen, Weissrussen und Chinesen in den neuen russischen Republiken durch exklusiven Wiederaufbau ihre volkswirtschaftliche Leistungen steigern, duerfen die Kriegsverlierer der BRD, EU und NATO und ca. 10 Millionen neue Fluechtlinge mit frischen Krediten der juedischen Geldverleiher durchpampern, was die mental, intellektuell, fachlich minderbemittelten, ueberheblichen, dekadenten " Wertewestler " noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle treibt.
Geändert von ABAS (11.06.2024 um 08:10 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Weiß ich doch. Ich "schoss" nur deshalb so polemisch zurück, weil hier wieder so ein "Zusammenhang" hergestellt wurde, dass Deutschland an Gaddafis tragischem Ende beteiligt gewesen wäre...
Eine EU, wie sie mir vorschwebt, hätte sich niemals vor den Karren der USA spannen lassen und der "Karthagische Löwe" wäre heute noch am Leben.
Deshalb ist es ja mein Credo, ein starkes und vereinigtes Europa zu schaffen - und auf dem Weg dahin den Einfluss der USA schrittweise zurückzudrehen. Aber Russland darf nicht denken, dass ein eventuell entstehendes Machtvakuum dann durch Moskau besetzt würde. EU und Russland auf Augenhöhe in einer Partnerschaft: ja. Russland als "Ersatzhegemon" für die USA: nein.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Weil du eben kein Deutscher bist sondern ein Deutzer. Ein Deutscher würde vorrangig daran denken, wie er diese Menschen (=Volksgenossen) vor so einem Schicksal bewahren oder ihnen zumindest beim Ausstieg helfen oder ihnen wenigstens ein halbwegs menschenwürdiges Restleben bescheren könnte.
Deutze schwafeln aber nur hochnäsig daher und ändern nichts an den (politischen Ursachen eines solchen Elends.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dieser Spruch bezieht sich auf Qualität des Produktes. Was war denn am russischen Gas oder Öl schlechter, als am französischen LNG (aus Russland) oder am "indischen" Diesel (aus Russland) oder als am Drecks-Fracking-Gas der Amis (Grüne anyone?)?
PS: aber Tiefkühlpizza für 1,80 kaufen...
PPS: Der richtige Spruch muss lauten:
"Wer einmal Schutzgeld zahlt - zahlt immer Schutzgeld" ....und am Ende so ziemlich 100% von den "schützenswerten" Einnahmen
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Darauf kommt es aber nicht an und ich schreibe dir das, weil ich dich für einen der wenigen aufrichtigen und anständigen hier halte.
Hier wird die Migration emotional mit den bekannten Schuldnarrativen verkauft und durchgebracht.
Die erzählt Russland aber auch.
Sich also von Russland diesbezüglich Besserung zu erhoffen wenn "der Ami" hier erstmal weg ist, ist hochgradig naiv.
Im Gegenteil. Denn im direkten russischen Machtbereich gibt es genug Prekariat was nur allzugerne in die europäischen Sozialsysteme einwandern würde.