User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11654 von 21636 ErsteErste ... 10654 11154 11554 11604 11644 11650 11651 11652 11653 11654 11655 11656 11657 11658 11664 11704 11754 12154 12654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.531 bis 116.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der ging dort allein Patrouille, erst als er getroffen waren, kamen andere Soldaten

EU finanzierte Überwachungs Kameras! Kaputt geimpfte Soldaten überall, die sitzen lieber vor dem Monitor und Sabbern Müll, über das Böse Russland
    Mensch, lass doch endlich mal dieses unsägliche Impfthema beiseite! Wir alle wissen, dass du dir durch deine schon pathologisch zu nennende Impfgegnerschaft ein mittelschweres, mentales Problem aufgehalst hast, an dessen Abarbeitung wir aber bitte nicht beteiligt sein wollen!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das neue in Hamburg wurde eingestampft, nachdem es gerade fertig gebaut war... während die alten Kohlemeiler im Ruhrgebiet weiter betrieben wurden, um das fehlende Gas in der Grundlast zu ersetzen.
    Irrsinn? Ohne Frage!
    Ich finde die Zerstörung des evangelischen Deutschland eher zielgerichtet. Flexibel und weitsichtig werden die effektivsten Formen der Kriegsführung angewandt…

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das war kein Mord. Gaddafi wurde "auf der Flucht erschossen".
    Erschossen???

Streng Dich mal an, es gibt irgendwo noch die Bilder dazu, die Hillary so hysterisch haben lachen lassen. Der Mann wurde auf brutalste Weise misshandelt und bestialisch gequält, bevor er umgebracht wurde und dann durch die Wüste geschleift wurde.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das neue in Hamburg wurde eingestampft, nachdem es gerade fertig gebaut war... während die alten Kohlemeiler im Ruhrgebiet weiter betrieben wurden, um das fehlende Gas in der Grundlast zu ersetzen.
    Irrsinn? Ohne Frage!

Nein, geschickte Vernichtung von Volksvermögen und Steuergeldern und raffiniertes Vorantreiben der Wirtschaftszerstörung. Rote und Grüne wissen genau was sie tun und viele Doofwähler merken das immer noch nicht und "kämpfen" immer noch gegen Rechts.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es läuft...

PS: Die Erklärung des BVB zu dem neuen Sponsor ist Comedy pur.
    Erschossen???

Streng Dich mal an, es gibt irgendwo noch die Bilder dazu, die Hillary so hysterisch haben lachen lassen. Der Mann wurde auf brutalste Weise misshandelt und bestialisch gequält, bevor er umgebracht wurde und dann durch die Wüste geschleift wurde.
    Exakt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Witzpille!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So, ich hab mir den Link durchgelesen. Daraus geht nirgends die Anzahl der Neger hervor. Es wird immer nur ganz allgemein von Flüchtlingen gesprochen.

Ich weiß ja, was du meinst, stelle aber am Beispiel Hamburg eher Folgendes fest:

1. In der Innenstadt wimmelt es von Ausländern - aber die sind eher der "Nahost-Fraktion" zuzuordnen, also dann Sandneger.

2. Neger, also afrikanische Schwarze, sind im Vergleich zu den Sandnegern deutlich in der Minderzahl.

3. Die in der Innenstadt aufzufindenden deutschen Junkies und Obdachlosen empfinde ich als weitaus ekelhafter!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nein, geschickte Vernichtung von Volksvermögen und Steuergeldern und raffiniertes Vorantreiben der Wirtschaftszerstörung. Rote und Grüne wissen genau was sie tun und viele Doofwähler merken das immer noch nicht und "kämpfen" immer noch gegen Rechts.
    Ich denke nicht, dass die Schwab- und Soros-Puppen (aka rotgrüne Politster) irgendwas genau wissen. Die befolgen Anweisungen. Habeck hat mit Sicherheit ne Ahnung, wohin die Reise geht, aber irgendwelche Zusammenhänge verstehen, tut der auch nicht. Die interessieren am Ende nur, wie sie ihre Kumpels in den Netzwerken durchfüttern. Die echten Pläne zur Abwrackung Deutschlands entstanden in der Wallstreet - wird einfach nicht mehr gebraucht und Konkurrenz braucht man schon eh nicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Et voilà:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man könnte sagen, wir wären ohne den fiesen Putin und olle Batka Lukaschenko fast flüchtilantenfrei
    Wusste nicht, dass das Mittelmeer Russland und Europa trennen?

Baron von Münchhausen hat in Geografie bestimmt ne 6 gehabt.

,,Mittelmeer-Route"

So, ich hab mir den Link durchgelesen. Daraus geht nirgends die Anzahl der Neger hervor. Es wird immer nur ganz allgemein von Flüchtlingen gesprochen.

Ich weiß ja, was du meinst, stelle aber am Beispiel Hamburg eher Folgendes fest:

1. In der Innenstadt wimmelt es von Ausländern - aber die sind eher der "Nahost-Fraktion" zuzuordnen, also dann Sandneger.

2. Neger, also afrikanische Schwarze, sind im Vergleich zu den Sandnegern deutlich in der Minderzahl.

3. Die in der Innenstadt aufzufindenden deutschen Junkies und Obdachlosen empfinde ich als weitaus ekelhafter!
    Du weißt, dass dein Argument mit der "Flutung" über die Ostroute Schwachsinn ist - aber jetzt reitest Du auf der Korinthe "Neger" rum. Nur nicht zugeben, dass Du Schei#e gelabert hast.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das war kein Mord. Gaddafi wurde "auf der Flucht erschossen".
    Er wurde mit einem Eisenrohr gepfählt!

Davor wurde er brutal gefoltert. Das sind die demokratischen Methoden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer