Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Einer seiner Vorfahren wollte doch angeblich mit einer Kavallerieschwadron Hitler bei einem Besuch der Ostfront nahe Winnizza niederreiten, oder alternativ bei einem Festessen erschießen. Habe die Story mal vor x- Jahren in einer Biographie gelesen und bin jetzt zu faul Näheres herauszusuchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Darum geht es ja. Um die "Vertrauenswahl", nicht um die Präsidentschaft. Schrieb ich auch nicht.
Wenn die Vertrauenswahl verloren wird, kann er es darauf abschieben, Das war mit kneifen gemeint.
Im anderen Falle kann er weiter Fresse aufreißen und auch wieder abschieben: das Volk wollte es ja so.
Bei McKinsey, lernt man nur betrügen auf hohen Niveau. Blöd ist er nicht, hat nur nie was gelernt ausser: Andere mit einer Show über den Tisch zu ziehen.
siehe auch Karin Suder, Regierungs Beraterin, Bundeswehr Staatssekretärin. Nie hat was funktioniert, nur abzocken, kam auch von McKinsey, wie Zumwinckel bei der Post. Alles ging im Betrug unter und überall
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Volt war mir mit diesem Plakat aufgefallen:
![]()