Randnotiz: die Türkenparte DIVA (oder sowas) hat im Ruhrpott irgendwo 41% geholt.

Wieso ich / wir?
Das muss die CXU erklären! Leider fragen IHRE Wähler nicht genug danach.
Meine Erklärung: Die CXU ist (schon lange) nicht mehr die muaha konservative Partei für die sich sich ausgibt, sondern eine von der FDJ Sekretärin im Rückgrat gebrochene
"wir stehen für alles wenn wir nur an der Macht bleiben" Besatzer - Partei.
Der Mensch, speziell in Deutschland, ist weder flexibel im denken noch im wählen. "Steht CXU drauf, MUSS also gut sein!" (das Marken Prinzip)
2015 hätte der CXU das Genick brechen müssen - 2017 wurde die Abrissbirne Deutschlands wieder gewählt. 2021 wäre sie nochmals wiedergewählt worden, hatte ihr Werk aber
so weit vollbracht, dass sie es den anderen Deutschlandszerstörern überlassen konnte. Die CXU hat sich bis heute nicht von ihr distanziert aber, der Wähler läuft der CXU hinterher:
Berlin, Hessen, EU Wahl!
Noch Fragen, Kienzle?
Die Wähler stehen darauf Islamisten und Neger zu pampern und ihnen u. a. die Kindergartenplätze zu bezahlen und später das Niveau in den Schulen herunterzuschrauben.
Eine Art Rouven. Tapfer, aber keinen Überblick.
@Deutschmann
1. DAVA
2. In EINEM Stimmbezirk in Duisburg. Genaueres kann man bei Danisch lesen.
War doch Schimmis Stadt oder? Und JAAA was glaubt ihr denn, die Umvolkung macht sich nicht bemerkbar?
Hermann der Cherusker wählt AfD

Besonders hell ist dieser Klingbeil nicht. Wenn man vor 60 oder noch mehr Jahren jemand politisch vernichten wollte bezichtigte man ihn des Schwulseins. Seit dem Berliner Schuldenbürgermeister klappt das aber nicht mehr und ruft höchstens noch ein müdes Lächeln hervor.
Ähnlich wird es auch mit dem bisher todsicheren Nahtzieh-Vorwurf. Früher war das das optimale k.o. - heute juckt es keine Sau mehr.
Aber irgendwie war es doch schön den armseligen Proleten Klingbeil in seiner hilflosen Stinkwut und die vornehme und damenhafte Alice Weidel nebeneinander zu sehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Korrekt !
NAZI war mal ein Vorwurf,- später dann eine Beleidigung - jetzt ist es eine wertlose und infationär verbrauchte Hassparole ohne jede Wirkung !
Ein Teil der jungen Wähler hat gezeigt ,- das eine neue Lust am Trend nach rechts vorhanden ist.
Und so kann ich mich gern als NAZI outen,- und wer mich damit beschimpft,- der macht mich noch stolzer...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten