User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11638 von 21636 ErsteErste ... 10638 11138 11538 11588 11628 11634 11635 11636 11637 11638 11639 11640 11641 11642 11648 11688 11738 12138 12638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.371 bis 116.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukrops aber keine Nazis, sondern Juden sind - warum unterstützt du dann die Ukraine? (genau wie die grünen)

Eure hermetischen Weltbilder beißen sich an allen Ecken und Enden.
    Wieso unterstütze ich die Ukraine? Wo denn? Ich will keinen Krieg, an dem Deutschland beteiligt ist. Ich will in unserem Land weder US-Besatzer, noch Neo-Sowjets. Beides unsere Feinde. Nach wie vor.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukrops aber keine Nazis, sondern Juden sind - warum unterstützt du dann die Ukraine? (genau wie die grünen)

Eure hermetischen Weltbilder beißen sich an allen Ecken und Enden.
    Die meisten dort sind historisch extrem ungebildet und ein bisschen einfach gestrickt.
    Die Anbiederung von sog. Nationalisten an globalistische Vereine wie EU und NATO habe ich noch nie verstanden.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Maaßen, Gisy, Weidel, Wagenknecht und Schmidt würde ich für mich persönlich rausnehmen.
    Dr Krall.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten dort sind historisch extrem ungebildet und ein bisschen einfach gestrickt.
    Die Anbiederung von sog. Nationalisten an globalistische Vereine wie EU und NATO habe ich noch nie verstanden.

---
    In den 40er Jahren war die Ukraine deutsches Protektorat und heute ist es amerikanisches Protektorat .....was juckt uns denn ein amerikanisches Protektorat ?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso unterstütze ich die Ukraine? Wo denn? Ich will keinen Krieg, an dem Deutschland beteiligt ist. Ich will in unserem Land weder US-Besatzer, noch Neo-Sowjets. Beides unsere Feinde. Nach wie vor.
    Seit dem Abzug der Sowjet kann ich Russland nicht mehr als Feinde betrachten aber du hast schon ein sehr selten dämliches weltbild im Kopf.

Nämlich exakt nachdem der Russe aus der DDR abgezogen ist hat der Amerikaner das Gas voll durchgetreten und spielt hier eine besatzungsmacht so widerlich wie er es noch nie getan hat begreif das doch mal du dummkopf.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In den 40er Jahren war die Ukraine deutsches Protektorat und heute ist es amerikanisches Protektorat .....was juckt uns denn ein amerikanisches Protektorat ?
    Wenn sie eine freie Nation hätten sein wollen, hätten sie es sich nicht mit Rußland verscherzen sollen.
    Nun sind sie unfrei, ob in der einen oder anderen Einflusssphäre.

Dummheit scheint eine Veranlagung, die besonders in der nationalistischen Elite des Ostblocks stark verankert ist.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie eine freie Nation hätten sein wollen, hätten sie es sich nicht mit Rußland verscherzen sollen.
    Nun sind sie unfrei, ob in der einen oder anderen Einflusssphäre.

Dummheit scheint eine Veranlagung, die besonders in der nationalistischen Elite des Ostblocks stark verankert ist.

---
    Das wird sich schon noch erweisen was es gewissen Ländern bringt dem amerikanischen Hegemonie ausgeliefert zu sein

Ich denke nur mal z.b an Japan sollte China einen militärischen waffengang gegen Taiwan beginnen da frage ich mich dann was Japan davon profitiert sich da einzumischen.

Die Ungarn z.b denken über einen nato-austritt nach weil ihnen die kriegshetzerei gegen Russland zu dumm ist.

Und was du schreibst über die Nationalisten des Ostblock da fallen ja auch ganz besonders die Polen auf.

Ich finde der ganze Ostblock hätte eine eigene militärunion bilden sollen ohne NATO ohne USA und dann wäre da ein stärkerer Block gegenüber Russland entstanden inklusive Ukraine.

Ich frage mich was es dem polnischen Nationalisten bringt diese amerikanische Unterwürfigkeit sie haben die polnischen Soldaten gleich mal im irakkrieg verheizt ohne Sinn und Verstand

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wo sind die Ukros denn rassistisch? Wären sie Nationalsozialisten, dann wäre die ganze Regierung da nicht jüdisch. Regel Nr. 1 des NS! "Mit dem Juden gibt es kein Paktieren, es gibt nur entweder - oder." (Hitler, Mein Kampf) Nur mal als Klarstellung, damit nicht immer Äpfel mit Birnen verwechselt werden
    Was sind denn nun die Ukros für dich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die USA sitzen in Deutschland, die bösen Sowjets sind freiwillig abgezogen und haben uns seit dem jahrelang mit günstiger Energie versorgt ohne uns irgendwas vorzuschreiben oder gesellschaftliche und kulturelle Transformationen in Deutschland durchzuführen. Verbessere mich bitte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Versuche es doch erst einmal mit einer einigermaßen korrekten Rechtschreibung.
    Ich werde aus deinem wirren Gestammel jedenfalls nicht schlau.
    Traust du dir nichts schreiben bezüglich Alki bist du zu feige stattdessen stänkerst du auf diese Art rum

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer