Das wäre doof! Für die FDP! Die landen bei der Btw eh um 5% herum. Was gewönne die FDP bei einem platzen lassen der Koalition? Nix!
Die wären ihre Posten & Pöstchen früher los. Ein stringentes Verhalten, durch die EU Wahl, besser als erwartet, bestätigt.
Taktisch (ich, ich, ich!) macht die FDP alles richtig.
ps. Wer nicht wählt stimmt zu. Du möchtest eine Wackelpudding Merz + kotzgrüne Koalition 2025?
Hermann der Cherusker wählt AfD
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Dieser extreme Umschwung durch nur die Briefwählerstimmen riecht aber schon aller auffälligst nach Manipulation, oder etwa nicht?
Wodurch sollte das Wahlverhalten zwischen Briefwähler und Direktwähler so dermaßen unterschiedlich sein, wo doch (bis auf Mannheim das zumal schon über 1 Woche zurücklag) absolut nichts wesentliches in der Zwischenzeit passiert ist?
Zumal auch kein einziger Experte im Laufe des Wahlabends damit auch nur im aller Geringsten rechnete bzw. sowas erwähnte (oder ist mir da was entgangen), was so eine quasi Wendung auch nochmals zusätzlich umso unwahrscheinlicher macht.
Sieht mir also wirklich äußerst stark nach einer Manipulation der Briefwahlstimmen aus, und zwar entlang der davor immer vom System gewünschten und entsprechend verbreiteten "Vermutungen" / Prognosen plus natürlich nochmal extra zusätzlich das AfD-Ergebnis zugunsten der anderen etwas nach unten verschoben. Anders kann man rechnerisch allerhöchstwahrscheinlich garnicht auf solchen plötzlich massiv abgesackten Endständen herauskommen.
In unserer heutigen Super-Suuuper-DDR sind solche Manipulationen bzw. Wahlfälschungen aber wahrscheinlich sowieso kein großes Ding mehr!!!!!!!!!
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ist das gut oder schlecht, mit der FDP von 11,5 runter auf 4,9 und Strack-Zimmernann noch immer nicht ***
Geändert von Klopperhorst (11.06.2024 um 12:07 Uhr) Grund: entschärft, bitte keine strafrechtlich relevanten Aussagen hier!

Die Fragen an Weidel sind doch absolut okay und ihre Reaktion ist die Reaktion die sonst Politiker der Blockparteien bringen, wenn sie denn mal kritisch befragt werden.
Weidels dumme Anbiederung an die Systempresse HILFT eben nicht, stattdessen wird lieber nachgetreten.
Man hätte sichh einfach hinter Bystrom und Krah stellen können, dann müsste sie jetzt nicht diesen Fragen ausweichen.
Es kann natürlich sein, dass Weidel merkt dass Krah ein ernsgter Konkurrent für die Nummer 1 ist in der Bundespartei, und ihr deswegen die Schmutzkampagne gegen Krah gar nicht so unrecht war.
Der chinesische Spion scheint eine ziemliche Luftnummer zu sein, das ist wahrscheinlich nur ein Wichtigtuer der nun völlig unschuldig in Haft sitzt, aber das Schweinesystem hat ja auch einen Michael Ballauf monatelang ohne Haftgrunf eingesperrt.
Krahs Aussagen über die Waffen SS waren völlig korrekt, man hätte den Elfmeter einfach annehmen sollen und die Drecksjournailie hätte nach kurzem Triumphgefühl sich genau so blamiert wie bei der Sylt - Posse.... Stattdessen hat die Lesbe Weidel völlig hirnrissig den eigenen Kandidaten demontiert, was dazu führte dass der Wahlkampf der AfD nicht statt fand.
Der Versuch mit der Briefwahl massiv zu manipulieren, ist wohl doch nicht ganz gelungen, es wäre ja auch nicht mehr zu erklären wie innerhalb von Stunden eine Partei 4% einbüßen kann.

LePen ist die Meloni von Frankreich.
Die Leute meinen sie wählen eine rechte Partei, LePen hat aber gar kein Interesse eine vernünftige Politik umzusetzen, sie will nur Präsidentin werden. Sollte sie das schaffen, wird sie die selbstmörderische Politik von Macron einfach fortsetzen. LePen baut genau wie die BRD - CDU auf die Naivität der Wähler und sie hat Erfolg damit wie es scheint...