+ Auf Thema antworten
Seite 3365 von 4906 ErsteErste ... 2365 2865 3265 3315 3355 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3375 3415 3465 3865 4365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.641 bis 33.650 von 49058

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #33641
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.182

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nur zwei Beispiele von Fällen, die zu offensichtlich waren, um sie weiter zu leugnen.
    Und Du willst nichts davon gehört haben? (Quellen sind über "Muselmaniade" wohl erhaben....)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 7.10.2023 hat die IDF mit schweren Waffen (Hellfire-Raketen und Panzergranaten) angegriffen,
    1200 Juden ermordet (wegen der Hannibal-Anweisung) und viele Kibbuz- Häuser zerstört.
    Durch dieses teuflische Handeln sollte verhindert werden dass Juden als Geiseln genommen werden können (das besagt die Hannibal-Anweisung).
    Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
    Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Polizeistation nach Beschuß durch IDF:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Hannibal-Direktive
    Im Jahr 2003 berichtete schließlich [Links nur für registrierte Nutzer], dass ein toter Soldat aus Sicht der Armee besser sei als ein gefangener Soldat, der leidet und den Staat zwingen könnte, im Rahmen eines Austausches tausende Gefangene freizulassen, um seine Freilassung zu erwirken.

    Nach der „Hannibal-Direktive“ sind israelische Kommandeure und Soldaten offenbar angehalten, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um eine Gefangennahme zu verhindern, auch wenn dies den Tod des Gefangenen nach sich zieht. Der Gefangene selbst ist angeblich ebenfalls angehalten, nicht lebend in Gefangenschaft zu geraten und sich und seine Entführer im äußersten Fall mittels Handgranate zu töten.

    Nach der Anwendung der „Hannibal-Direktive“ in Rafah im Gazastreifen Anfang August 2014 wurde die Direktive dahingehend interpretiert, dass die israelische Armee alles tun müsse, den israelischen Gefangenen zu töten, wenn sie ihn nicht unmittelbar befreien kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blumenthals Bericht
    stellt eine besonders vernichtende Widerlegung der weit verbreiteten Medienberichterstattung dar und ist es wert, in aller Ausführlichkeit zitiert zu werden:


    Letztlich machten die israelischen Hubschrauberpiloten eine geschickte Taktik der Hamas dafür verantwortlich, dass sie nicht zwischen den bewaffneten Kämpfern und israelischen Nichtkombattanten unterscheiden konnten. "Die Hamas-Armee, so stellt sich heraus, hat es den Hubschrauberpiloten und den Betreibern der UAVs absichtlich schwer gemacht", behauptete Yedioth Aharanoth...

    Und so ließen die Piloten, ohne jegliche Informationen oder die Fähigkeit, zwischen Palästinensern und Israelis zu unterscheiden, eine Flut von Kanonen und Raketen auf israelische Gebiete los.

    Fotos von den Folgen der Kämpfe in Kibbuzes wie Be'eri - und von der israelischen Bombardierung dieser Gemeinden - zeigen Trümmer und verkohlte Häuser, die den Folgen israelischer Panzer- und Artillerieangriffe im Gazastreifen ähneln. Wie Tuval Escapa, der Sicherheitskoordinator des Kibbuz Be'eri, gegenüber Haaretz erklärte, hatten israelische Armeekommandeure den "Beschuss von Häusern auf ihre Bewohner angeordnet, um die Terroristen zusammen mit den Geiseln zu eliminieren".

    Yasmin Porat, eine Besucherin des Nova-Musikfestivals, die in den Kibbutz Be'eri geflohen war, sagte gegenüber dem israelischen Rundfunk, als israelische Spezialeinheiten während einer Geiselnahme eintrafen, "haben sie alle eliminiert, auch die Geiseln, denn es gab sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer".

    "Nach dem wahnsinnigen Kreuzfeuer", so Porat weiter, "wurden zwei Panzergranaten in das Haus geschossen. Es ist ein kleines Kibbuz-Haus, nichts Großes."

    Ein Video, das auf dem Telegram-Account der israelischen South Responders veröffentlicht wurde, zeigt die Leichen von Israelis, die unter den Trümmern eines Hauses entdeckt wurden, das durch eine starke Explosion - wahrscheinlich eine Panzergranate - zerstört worden war. Die rechtsgerichtete New York Post berichtete über einen ähnlichen Vorfall, bei dem die Leiche eines Jungen unter den Trümmern seines Hauses in Be'eri verbrannt gefunden wurde.
    Das Phänomen der verkohlten Leichen, deren Hände und Knöchel gefesselt waren und die in Gruppen unter den Trümmern zerstörter Häuser gefunden wurden, wirft auch die Frage nach "freundlichem" Panzerfeuer auf.

    Yasmin Porat, die Geisel, die ein Gefecht in Be'eri überlebte, beschrieb, wie militante Hamas-Kämpfer die Hände ihres Partners hinter dem Rücken fesselten. Nachdem sich ein militanter Kommandant ergeben und sie als menschliches Schutzschild benutzt hatte, um sich in Sicherheit zu bringen, sah sie ihren Partner am Boden liegen, der noch lebte. Sie erklärte, die israelischen Sicherheitskräfte hätten ihn und die anderen Geiseln "zweifellos" getötet, als sie das Feuer auf die verbliebenen Militanten im Inneren eröffneten, unter anderem mit Panzergranaten.
    Die israelischen Sicherheitskräfte eröffneten auch das Feuer auf fliehende Israelis, die sie fälschlicherweise für Hamas-Kämpfer hielten. Eine Einwohnerin von Ashkelon namens Danielle Rachiel beschrieb, dass sie fast getötet wurde, als sie vom Nova-Musikfestival floh, das von militanten Kämpfern aus dem Gazastreifen angegriffen wurde. "Als wir den Kreisverkehr [bei einem Kibbuz] erreichten, sahen wir israelische Sicherheitskräfte! erinnerte sich Rachiel. "Wir hielten unsere Köpfe gesenkt, weil wir automatisch wussten, dass sie uns in einem kleinen, verbeulten Auto misstrauisch beäugen würden... aus derselben Richtung, aus der die Terroristen gekommen waren. Unsere Truppen begannen auf uns zu schießen!"
    "Als unsere Truppen auf uns schossen, zersprangen unsere Fenster", fuhr sie fort. Erst als sie auf Hebräisch riefen: "Wir sind Israelis!", hörten die Schüsse auf, und sie wurden in Sicherheit gebracht
    Eines der grausamsten Videos vom 7. Oktober, das auch auf dem Telegram-Account von South Responders veröffentlicht wurde, zeigt ein Auto voller verkohlter Leichen (unten) am Eingang des Kibbutz Be'eri. Die israelische Regierung hat diese Opfer als israelische Opfer der sadistischen Hamas-Gewalt dargestellt. Die geschmolzene Stahlkarosserie und das eingestürzte Dach des Wagens sowie die vollständig verbrannten Leichen im Inneren zeugen jedoch von einem direkten Treffer durch eine Hellfire-Rakete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch in dieser guten Quelle von dir wird von Panzergranaten der IDF berichtet.

    Daggu ist nur ein depperter Hasbara, der mangels Fakten Beleidigungen ins HPF kotzt.
    ...
    Geändert von tosh (09.06.2024 um 21:40 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #33642
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.662

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gibt es wenigstens einVideo für Lenchen und Scholz wo sie unter Tränen
    von den täglichen sadistischen sexuellen Übergriffen der Hamas-Tiere berichtet
    Bei der Befreiung der Geiseln hatte ich schon Traenen in den Augen.

    Muss ich zugeben. Mich hat das schon bewegt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #33643
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.662

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    9.6.2024, 22:10 Uhr

    Israel kündigte an, dass es einen vollständigen Sieg über die Hamas anstrebt

    Ministerpräsident Netanjahu: Israel strebt den totalen Sieg über die Hamas an.

    Israel strebt einen vollständigen Sieg über die radikale palästinensische Bewegung Hamas an und wird die Feindseligkeiten nicht einstellen, bis es alle Geiseln zurückgegeben hat, die die Milizen im Gazastreifen festhalten. Diese Erklärung wurde vom Ministerpräsidenten des jüdischen Staates, Benjamin Netanjahu, abgegeben, dessen Worte von seinem Büro wiedergegeben werden.

    "Wir streben den totalen Sieg an. Wir wollen und können das Schlachtfeld nicht verlassen. Wir sind verpflichtet, die [von Radikalen] Entführten zurückzubringen", sagte der israelische Premierminister.

    Er betonte, dass er die Forderung der Hamas, nämlich den Krieg zu beenden, nicht erfüllen werde, ohne alle Ziele zu erreichen, die sich Jerusalem vor Beginn der Operation gesetzt hatte, einschließlich der Eliminierung der palästinensischen Bewegung.

    Darüber hinaus fügte Netanjahu hinzu, dass die Verteidigungskräfte (IDF) derzeit an sieben Fronten operieren: gegen die Hamas, die Hisbollah, die Huthis, Milizen im Irak und Syrien, den Iran sowie gegen Terroristen im Westjordanland und den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH).
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin auch der Ansicht, dass die Hamas in Gaza und der "Westbank" vollstaendig zerschmettert werden muss.

    Sie muss vom Angesicht dieser Erde fuer immer verschwinden.

    Hitler musste man damals auch den Kopf abschlagen.

    Anders geht es halt nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #33644
    Ghoul-809
    Gast

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Ansicht, dass die Hamas in Gaza und der "Westbank" vollstaendig zerschmettert werden muss.

    Sie muss vom Angesicht dieser Erde fuer immer verschwinden.
    Dann entsteht bald eine neue Organisation, die in die Fußstapfen der Hamas tritt.
    Mit 'israel' wird es nie Frieden geben, nur ohne.

  5. #33645
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.182

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei der Befreiung der Geiseln hatte ich schon Traenen in den Augen.

    Muss ich zugeben. Mich hat das schon bewegt.
    Kinder des Teufels bewegt es weder wenn die IDF 1200 Juden oder 35.000 Palästinenser ermordet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #33646
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.182

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Ich bin auch der Ansicht, dass die Hamas in Gaza und der "Westbank" vollstaendig zerschmettert werden muss.

    Sie muss vom Angesicht dieser Erde fuer immer verschwinden....
    Das jüdische Krebsgeschwür wird wie schon mehrmals aus Palästina verschwinden.
    Diesmal werden die BRICS dafür sorgen, spätestens in WKIII.

    Anders geht es halt nicht.

    Das teufliche IsraHell wird iauch mmer mehr isoliert, sogar die USA wenden sich mit Grausen von den Bestien ab,
    in der EU gab es heute entsprechend bei den Wahlen einen Rechtsruck.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #33647
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.182

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Dann entsteht bald eine neue Organisation, die in die Fußstapfen der Hamas tritt.
    Mit 'israel' wird es nie Frieden geben, nur ohne.
    Was Satajahu faselt interessiert nicht, die Hamas bekommt immer mehr Zulauf und wird die abartig bestialische IDF aus dem Gazaland vertreiben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #33648
    Ghoul-809
    Gast

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hitler musste man damals auch den Kopf abschlagen.
    Letztlich ist Hitler dafür verantwortlich, dass 'israel' so eine blutrünstige Bestie geworden ist.

  9. #33649
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2023
    Beiträge
    220

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Selbstverständl. war der Hitler Schuld.Passt Grad so gut hier rein.

  10. #33650
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.551

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    9.6.2024, 22:10 Uhr

    Israel kündigte an, dass es einen vollständigen Sieg über die Hamas anstrebt

    Ministerpräsident Netanjahu: Israel strebt den totalen Sieg über die Hamas an.


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin auch der Ansicht, dass die Hamas in Gaza und der "Westbank" vollstaendig zerschmettert werden muss.

    Sie muss vom Angesicht dieser Erde fuer immer verschwinden.

    Hitler musste man damals auch den Kopf abschlagen.

    Anders geht es halt nicht.
    man muss wieder seriöse Entwicklungshilfe machen, sonst ist Alles sinnlos, mit diesen UN Banden. Das wird sehr schwierig, wenn man Jahrzehnte nur Hass, und Mord auf den Schulen gelehrt hat. Fehler die sehr alt sind.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben