Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
So viel Schneid hat der nicht. Wird er darauf angesprochen, wird es nur heißen: "Der Wähler hat mir einen Auftrag bis mindestens 2025 gegeben und den werde ich erfüllen". Wetten, dass...? Wann ist in diesem Land das letzte Mal irgendwer zurücktreten, ohne "zurückgetreten zu werden"?
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Sachsen wird bald blau regiert, geile Sache![]()
...und ich dachte noch, dass die AfD auf unter 10% rutschen wuerde.
Mich hat das mit dem Stimmenzuwachs bei der AfD total ueberrascht.
Die woken Mainstreammedien der BRD hatten doch die letzten Wochen von einer massiven Schwaeche der AfD gesprochen, und dass sich die Waehler scharenweise von ihr abwenden wuerden ?
Langsam weiss ich nicht mehr, was ich den Mainstreammedien noch glauben soll ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)