User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.
.. schwachsinnige Diskussion auf ntv über den Krieg der Ukraine , alle Politiker reden nicht über die Geschichte ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Rußlands Lügenpraxis, was Nazismus und Barbarossa betrifft, fällt endlich auf Moskau zurück, das jetzt erleben darf, wie es Deutschland seit über 100 Jahren ergeht.„Wir sehen alles, es ist nicht wahr und sie wissen es“: Macron und Attal lügen – Lawrow
„Premierminister [Attal] begann plötzlich zu sagen, dass es in der Ukraine keine Ausbilder gäbe“, bemerkte der Leiter der russischen Diplomatie.
Ich weiß also nicht, was ihre Berechnung ist, aber ich nehme an, es geht darum, methodisch einen Schritt nach dem anderen zu gehen.
Aber „wir wissen, wie wir darauf reagieren sollen“, erinnerte sich Lawrow
Das von Herrn Putin gesendete Signal war sehr deutlich, dass die Möglichkeit besteht, unsere Waffen in andere Teile der Welt zu liefern. Haben sie es gehört, glauben Sie, werden sie es verstehen? Ich habe keinen Zweifel, dass sie es gehört haben. Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie es verstehen werden. Es ist wirklich absolut eine symmetrische Reaktion.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man möchte es nicht glauben, aber früher oder später bekommen selbst die größten Staaten dieser Welt die Justice immanente zu spüren.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).