Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sachsen!
![]()
Gute 17%, wenn man die vernichteten Briefwahlstimmen zuzählt, werden es 20% sein.
Die AfD hat in Brüssel fraktionslos mehr Sitze als die Spinner von Le Pen, Meloni und Wilders zusammen.![]()
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Korruptula "ich lösche die Beweise" von der Leyem ist EU Wahlsiegern in der BRD.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Daran sieht man immerhin eindrucksvoll, wie groß der tatsächliche Bedarf an bürgerlicher Nicht-Blockflötenpolitik ist. Nämlich eher riesig! Beziehungsweise auch, wie groß die Abstoßungskraft der hiesigen Blockflötenparteien ist (nämlich gewaltig).Zitat von n-tv
Und das auch trotz aller dummdreistesten Hetzeranstrengungen der hiesigen Blockflötenparteien. Event. aber auch gerade deswegen, weil extrem verblödet und den Wähler provokantest für dumm erklären wollend.
Ohne diesen schwer kriminellen und hetzerischen AntiDemokratie-Modus unsrer heutigen Suuuper-DDR wäre die AfD wahrscheinlich ähnlich erfolgreich wie die Rechten in Italien o. Frankreich.
FPÖ in Österreich stärkste Kraft.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!