Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Die Wahl des Schwertes im Aufstand der Massen zur Revolution ist verboten.

Wahlen sind in kapitalistischen Gesellschaften nur erlaubt damit unmuendige Waehler die ihnen von den tatsaechlichen herrschenden Maechten des Kapitals praesentierten Politikmarionetten in Mandate und Aemter hebeln, wodurch das Volk nicht nur den Status der kapitalistischen Ausbeuter und ihrer politischen Instrumente, sondern seinen eigenen niederen Status als Unfreie von den Maechten des Kapitals abhaengige, leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine legimiert.
Jetzt als bald schon sehr alter Mann kann ich dir eines an Lebenserfahrung sagen. Der persönliche "Standpunkt" bestimmt deine Meinung. Ich persönlich finde es geil seine eigenen Leibeigenen Arbeitsschweine halten zu können. Und auch als Konsumschwein habe ich mich ferne gesuhlt, Das wichtigste am Lebensende ist aberm wenn man sagen kann "Man hat seinen Kindern einen guten Start mitgegeben".

Du kannst dich also mit den faktischen Gegebenheiten abfinden und das Spiel der "Mächtigen des Universums" mitspielen deb ewigen Forum-Revoluzzer spielen. Ich finde es aber gut das die von mir gewählte FPÖ gewonnen hat.