User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der labert da vielleicht einen Müll zusammen.
Man merkt aber sehr deutlich, dass er im Grunde selber nicht an das glaubt, was er da so für krude Begauprungen vom Stapel lässt...
Ich denke, dieser Typ sieht langsam seine Felle davon schwimmen.
Er lag ja bisher mit so gut wie allen seinen Vorhersagen daneben, aber anfangs klebten noch viele an den Lippen dieses "Experten", weil sie es sich wünschten dass es so sei wie Heinrich es ihnen erzählt.
Der Kardinalfehler den alle diese Hurra - Schreier machen ist die totale Verkennung der Lage.
Während sich die Russen und damit meine ich das russische Volk direkt (und ich meine zu Recht) von der Nato bedroht sehen und der russische Miltäreinsatz gigantische Zustimmung erfährt, sieht es im Westen ganz anders aus.
Hier ist der Krieg weit weg, die Zustimmung für Kriegstreiber wie Strack-Zimmermann kommt nicht aus einer Bedrohungslage zu Stande, sondern sie hat rein emotionale Gründe:
"Putin hat die arme Ukraine überfallen, das dürfen wir ihm nicht durchgehen lassen, wir müssen diesen Diktator stoppen, sonst macht der immer weiter"
Diese Argumente stehen natürlich auf sehr sandigem Boden, und sie existieren überhaupt nur durch massive Lügenpropaganda, zum Beispiel solche Sachen wie die "gewaltsame Besetzung der Krim".
Solche Dinge sind eben totaler Unsinn, jeder der auch nur ein wenig Hintergrunswissen hat muss wissen, dass Russland nirgendwo so russisch ist wie auf der Krim.
Es ist immer wieder der gleiche Ablauf, der Westler ist zunächst sehr empfänglich für die plunpe US - Propaganda (wir helfen den unterdrückten Vietnamesen, wir helfen den Irakern und töten Saddam, wir helfen den Syrern, wir jagen den Verbrecher Assad usw). Die Begeisterung beginnt dann immer mehr zu bröckeln je mehr Menschen im Westen erfahren, dass sie reingelegt wurden.
In diesem Krieg wird es auch zu einem Saigon des Westens kommen, das steht jetzt schon fest...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer