User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

ich wollte das video einstellen, hat aber nicht geklappt, da gehts ne runde ab, du glaubst es nicht.
normalerweise ist der nekker recht friedlich, bis er sich dann mal wieder so richtig austobt.
und mit den gittern hast du recht, aber da gehts nicht um wasserfest, da gehts darum, daß keiner reinfliegt in das tobende ungetüm.
alles schon vorgekommen. erst vor kurzem hat man wieder eine leiche rausgezogen, ich meine, es war sogar an der staustufe.
nachtrag:
ich kann mich noch erinnern, daß der fluß früher ganz anders floß. das änderte sich beim umbau zur schiffstauglichkeit bis plochingen. seither ist er schneller und wütender.
wo heute die b10 entlangführt, war früher wasser.
sogar unsere historische brücke wurde vergewaltigt und ist zur hälfte weg.
google doch mal nach unserer ehemaligen freien reichsstadt, da wirst du es sehen.
viel spaß dabei, besonders der schildbürgerstreich auf der historischen brücke ist sehenswert.
ich sage nur geländer, damit kein radfahrer einen salto macht auf die straße hinunter, du lachst dich tot wie ganz esslingen.
so blöd sindse halt, die verantwortlichen stadtväter.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Früher war wohl mehr Klimawandel…
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kalte Nacht mit Bodenfrost steht an
[Links nur für registrierte Nutzer]in der Nacht zum Donnerstag.
Für frostempfindliche Pflanzen wird die kommende Nacht möglicherweise ein Problem: Vom Rheinland bis nach [Links nur für registrierte Nutzer] ist Bodenfrost möglich.
Dort, wo die Nacht klar und windschwach verläuft, kann das Thermometer zumindest kurzzeitig 0 bis minus 2 Grad in Bodennähe anzeigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geiler Sommer!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Na so was aber auch!
Erkenntnisse?
Gerade den Hitzeschutzbunker verlassen und stelle fest:
eigentlich ganz nettes Wetter für Frühherbst, wie ich finde.
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.