User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mein Sinn für Gerechtigkeit ist unabhängig davon, ob es Tote oder Lebende betrifft.
Du magst dich aber gerne weiterhin an den Erfolgen deiner russischen Truppen erfreuen, die vor über zwei Jahren ein Nachbarland überfallen hatten.
Des Weiteren benutze ich für meine Gegner weder die Worte Schweine noch Ratten oder sonstige, ins Tierreich gehörende Ausdrücke.
Das unterscheidet mich von dir und darauf lege ich Wert.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hoffentlich. schickt der Russe endlich. Waffen an die Huthis,Hisbollah,Narcos etc. Der verschwulte Westen mit seinen dementen Transgendern wie amendment sind komplett vergessen blödete Grüne Schwuchteln die es nicht anders verdienen
Zu meiner Zeit wurde man ab Dienstgrad "Schütze", "Flieger", "Kanonier", "Panzergrenadier"; "Jäger", "Matrose", etc. über Gladio aufgeklärt. Auch was die Loge P2 war, die "Strategie der Spannung" und alles weitere war bekannt. Aber "Soldaten" vom Range eines homo superior hatten nicht die erforderliche Geheimhaltungs- und Sicherheitsstufe und wurden von solchen Informationen ausgeschlossen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Verbrechen gegen Wehrlose zu begehen liegt US-Amis und deren Transatlantiker-Hunde in den Genen. Egal ob gegen amerikanischen Ureinwohner, Mexikaner, Kubaner, Spanier, Deutsche, Koreaner, Vietnamesen etc.
Den Amis sehen andere Völker und Kulturen immer als primitiv und rückständig an, im Gegensatz zu ihrer Dreckskultur und ihrer degenerierten "Lebensweise", die sich erst jetzt in den letzten Jahren auch in breiten Schichten der Bevölkerung ausbreitet.
Überall wo die US-Drecksäcke ihre westliche Demokratie und Freiheit bringen wollen, begehen sie Massenmord, bringen Zerstörung und begehen massenhaft Kriegsverbrechen.
Die US-Armee und ihre Söldner haben in den letzten 125 Jahren nur Tod, Elend , Vernichtung und Zerfall über die Welt gebracht.
Es wird Zeit diese tollwütige Bestie totzuschlagen oder so zu schwächen, dass sie für kein Land und Volk mehr eine Bedrohung darstellt.
Vergewaltigung von vietnamesischen Frauen war an der Tagesordnung. Die US-Armee in Vietnam war außer Kontrolle. My Lai kam nur deshalb raus, weil eine Haubschrauberbesatzung sich bei den Medien meldete
und nicht mehr schwieg. Solche Massaker gab es viele.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe