User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1610 von 1682 ErsteErste ... 610 1110 1510 1560 1600 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1620 1660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.091 bis 16.100 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Johann2008

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Menschengemachte Konzepte in Kultur und Gesellschaft verändern sich, manchmal verschwinden sie, um Platz für Neues zu machen. Manch einer sagt Zerfall dazu, für mich gehört das zur Evolution.

Der Islam aber ist von ALLAH swt, daher unveränderlich, für alle Zeiten und alle Menschen gültig. Auch für die Ungläubige, sie wissen es nur nicht. Leute wie Stürzenberger wollen den Islam verändern, doch kein Mensch kann ändern, was GOTT erschaffen hat.
    Menschengemachte Konzepte in Kultur und Gesellschaft ändern sich nicht einfach von alleine, eine Tatsache die viele Menschen nicht erkennen. Es gibt Phänomene und Veränderungen die gezielt von oben, bzw. von den Medien gefördert werden. Noch ist der Islam einigermaßen davon verschont geblieben, da man so sehr mit dem Christentum beschäftigt war, aber glaub mir, man wird bei dem Islam als nächstes durchgreifen, also bei seinen Gläubigen, denn sie sind nicht immun gegen Propaganda. Du wirst diese Veränderungen vielleicht sogar willkommen heißen, deiner Haltung nach zu beurteilen.

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um "verehren", es geht um rationales Denken.
    Ihr wurdet nicht so erzogen, sondern nur ICH ICH ICH und der Koran hat immer Recht, alle anderen sollen in der Hölle schmoren.

Kapiert, daß ihr als Gefahr gesehen werdet, von uns normalen Menschen.

---
    Die "normalen Menschen" denken nicht rational, sondern werden von irrationalen Ängsten geleitet. Für sie sind alle Muslims wie der Messermörder von Mannheim, die nur auf ein Signal warten um zuzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die "normalen Menschen" denken nicht rational, sondern werden von irrationalen Ängsten geleitet. Für sie sind alle Muslims wie der Messermörder von Mannheim, die nur auf ein Signal warten um zuzuschlagen. ...
    Ihr lasst auf euren Schmöker doch nichts kommen.
    Die kleinste Kritik führt zur Schnappatmung bei gewissen Musel, weil sie nur ICH ICH ICH und mein Koran kennen.
    Restreflexion = 0

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Es geht doch nicht um "verehren", es geht um rationales Denken.
    Ihr wurdet nicht so erzogen, sondern nur ICH ICH ICH und der Koran hat immer Recht, alle anderen sollen in der Hölle schmoren.

Kapiert, daß ihr als Gefahr gesehen werdet, von uns normalen Menschen.

---
    Häh? Ist das bei den nordischen/neuheidnischen Religionen anders?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Juckt mich nicht, zumal ich das nicht zum Mittelpunkt meines Lebens mache.
    Ich drehe nicht durch, wenn du Odin als eingebildete Fratze hinstellst, ich sehe es ja genauso, Religion ist großteils Einbildung, Imagination.

Bei euch drehen sie durch wie Waschweiber, hyperventilieren wegen Kleinigkeiten wie Karikaturen oder wenn man ihren Mohammed kritisiert.
    Lächerlich, weil ihr total ICH-bezogen erzogen wurdet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von Johann2008 Beitrag anzeigen
    Menschengemachte Konzepte in Kultur und Gesellschaft ändern sich nicht einfach von alleine, eine Tatsache die viele Menschen nicht erkennen. Es gibt Phänomene und Veränderungen die gezielt von oben, bzw. von den Medien gefördert werden.
    Diese Konzepte sind eben sehr fragil, so dass der Mensch sie leicht ändern kann. Jedenfalls gibt es keine menschliche Instanz die alle Medien gezielt auf ein Konzept hetzen kann, um dieses zu beseitigen. Es entwickelt sich vielmehr ein Konsens, dem viele Medien folgen. Sie sind gezwungen, einer vermeintlichen Mehrheit nach dem Maul zu reden, um sich nicht selbst auszubooten.

Zitat Zitat von Johann2008 Beitrag anzeigen
    Noch ist der Islam einigermaßen davon verschont geblieben, da man so sehr mit dem Christentum beschäftigt war, aber glaub mir, man wird bei dem Islam als nächstes durchgreifen, also bei seinen Gläubigen, denn sie sind nicht immun gegen Propaganda. Du wirst diese Veränderungen vielleicht sogar willkommen heißen, deiner Haltung nach zu beurteilen.
    Nach dem Anschlag auf den Stürzenwicht wird bald die Medienhetze gegen den Islam anziehen. Wäre Meister Stürzi dabei nicht so schwer verletzt worden, könnte man fast meinen, sein Verein habe den Anschlag inszeniert.

Machen wir uns nun auf einen medialen Feldzug gegen den Islam gefasst, und wie er mit ALLAHs Hilfe kläglich scheitern wird!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Juckt mich nicht, zumal ich das nicht zum Mittelpunkt meines Lebens mache.
    Ich drehe nicht durch, wenn du Odin als eingebildete Fratze hinstellst, ich sehe es ja genauso, Religion ist großteils Einbildung, Imagination.

Bei euch drehen sie durch wie Waschweiber, hyperventilieren wegen Kleinigkeiten wie Karikaturen oder wenn man ihren Mohammed kritisiert.
    Lächerlich, weil ihr total ICH-bezogen erzogen wurdet.

---
    Jeder hat so seine Schrullen: die einen ticken aus, wenn man nicht an den Klimakollaps glaubt, andere, weil man den Transscheiss ablehnt, Deutschland hat seine Neurose 33-45, die Franzacken, wenn man ein Schwein Napoleon nennt (kein Witz!) und die Amis, wenn man deren Flagge schändet. Das ist normal. Der Islam ist nun mal die Grundlage für die arabische Sprache und die islamische Kultur; da reagieren halt viele auch „sensitiv“.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Diese Konzepte sind eben sehr fragil, so dass der Mensch sie leicht ändern kann. Jedenfalls gibt es keine menschliche Instanz die alle Medien gezielt auf ein Konzept hetzen kann, um dieses zu beseitigen. Es entwickelt sich vielmehr ein Konsens, dem viele Medien folgen. Sie sind gezwungen, einer vermeintlichen Mehrheit nach dem Maul zu reden, um sich nicht selbst auszubooten.

Nach dem Anschlag auf den Stürzenwicht wird bald die Medienhetze gegen den Islam anziehen. Wäre Meister Stürzi dabei nicht so schwer verletzt worden, könnte man fast meinen, sein Verein habe den Anschlag inszeniert.

Machen wir uns nun auf einen medialen Feldzug gegen den Islam gefasst, und wie er mit ALLAHs Hilfe kläglich scheitern wird!
    Keiner hat was gegen den Islam in den Wüsten dieser Welt, aber eben nicht hier. Das Problem sind ja auch endlose Arabermassen, die dieses Regime nach Deutschland holt. Und auch das kann nur gelöst werden mit neuen Machthabern und einer neuen Ordnung. Und natürlich auch volksfreundlichen Medien
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Ich hege auch so einen leichter Verdacht das es inszeniert wurde.
    Angeblich so schwer verletzt und am nächsten Tag schon Interwievs geben ? Hmmm
    Sein Kiefer soll ja auch schwer lädiert sein und dann ,ohne nur einmal das Gesicht zu verziehen während er redet. Hmm
    Ich vermute da stimmt etwas nicht
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja. Eine Hölle in dem Sinne ist unbekannt. Es gibt ein Totenreich. Das ist aber nicht per se ein Ort der Bestrafung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer