User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Mit 55 ist sie nicht mehr jung, sie hatte die Attribute nach denen ich suchte. Dann ist sie wieder nach Kiew zurückgekehrt dann war sie immer in irgendwelchen luftschutzbunkern und Tiefgeschossen der Metro.
Dann hat sie mitbekommen dass ich pro russisch eingestellt bin, sie ist jetzt in Norwegen und will mit mir nichts mehr zu tun haben.
Die freie reiche souveräne Ukraine hat ihr natürlich so spärliche lebensmittelrationen zukommen lassen dass sie kreislaufprobleme hatte. ,![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die USA haben den Maidan-Putsch finanziert, organisiert und die erfolgreiche operativen Durchfuehrung massgeblich geleitet, damit die Ukraine in den militaerischen Machtbereich der NATO und wirtschaftlichen Ausbeutungsbereich der EU gelangt.
Es spricht meiner Ansicht nichts dagegen wen wir Deutschen den Spiess umdrehen, einen Berlin-Putsch von den Genossen der Russischen Foederation und VR China finanzieren, organisieren und in der operativen Durchfuehrung begleiten lassen, damit dem BRD Vasallenkonstrukt eine Ende bereitet wird. Nach dem Berlin-Putsch wird Sahara Wagenknecht als Bundeskanzlerin ohne Wahlen bestimmt.
Das neue Parlament und alle Regierungsaemter teilen sich ausschliesslich die Genossen der AfD und BSW, die zu einer Volks- und Einheitspartei mit der Bezeichnung Neue Sozialistische Deutsche Volkspartei (NSDVP) fusioniert.
Ueber alle anderen Parteien und ehemaligen Mandats- und Regierungsamtstraeger wird ein dauerhaftes Organisations- und Betaetigungsverbot verhaengt.
Die neue Regierung kuendigt die NATO und Mitgliedschaft fristlos mit sofortiger Wirkung auf. Das Neue Deutschland wird Mitglied im BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis und bleibt militaerisch buendnisfrei, weil eine Mitgliedschaft im BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis durch die globlen Militaermaechte Russland, China und Indien gleichzeitig auch die militaerische Sicherheit aller BRICS Plus Mitglieder gewaehrleisten kann.
Wir Deutschen brauchen keine Neuwahlen, wir brauchen keine Bundestagswahlen 2025 sondern wir brauchen den
Berlin-Putsch
Geändert von ABAS (07.06.2024 um 10:48 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ob das so eine gute Idee ist?! Ich hoffe es gibt einen Plan für den Fall, daß die Amis/Brits diese Kähne versenken und die Pressenutten anweisen zu schreiben, daß alles auf eine geheimnisvolle ukrainische Helden-Widerstandsgruppe im Exil hindeutet, man leider aus Gründen des Staatswohls nichts dazu sagen kann, aber ganz gewiß einen sorgfältig laminierten ukrainischen Paß auf hoher See gefunden und eine gemietete Yacht mit Sprengstoffspuren in Hinterpfuideifi, Florida, aufgespürt hat und blubb und bla.
Die Ankündigung, Waffen an Gegner der USA und Europas zu liefern, steht im Raum, und es gibt sicher einige geeignete Kandidaten. Kuba halte ich für unwichtig, außerdem bringt es wenig, eine neue bisher friedliche Front vor der amerikanischen Homebase aufzumachen, wo die Russen total exponiert sind, ähnlich wie eben die Ukraine ein Heimspiel für die Russen ist. Die Amis sollen nach erfolgtem "Ami go home" daheim dann auch sicher leben können. Überall sonst auf der Welt darf und sollte man ihnen das Leben allerdings schwer machen.
In diesem Sinne für zielführend hielte ich die weitere Demontage des westlichen Neo-Kolonialreiches in Afrika und natürlich im Nahen Osten. Hier können Nadelstiche in Syrien und Irak gesetzt werden (lassen). Die Huthi haben sicher noch nicht die Top-Versionen an Raketen bekommen, gegen die dann auch der Geleitschutz der westlichen Schiffe im Roten Meer einen schweren Stand hätte. Die Hisbollah, die bereits die Dreckarbeit am Boden gegen den IS verrichtete, kann weiter aufmunitioniert werden. Die Türkei hat Interesse an BRICS bekundet und könnte mit ein paar weiteren Zuckerln vielleicht bald endgültig die NATO verlassen. Etc. pp.