Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ach wie schade, dass die trotzdem kaum jemand kauft!![]()
![]()
12,6 Prozent der Neuzulassungen waren Elektro-Pkw (BEV). Mit 29.708 Neuwagen lag diese Antriebsart um -30,6 Prozent hinter dem Ergebnis des Vorjahresmonats.![]()
![]()
Pressemitteilungen - Fahrzeugzulassungen im Mai 2024 | [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
ZitatImZitat: Der Energiebedarf bei Durchschnittstempo 25 entspricht ungefähr dem Bedarf bei Durchschnittstempo 100.
Bei welchem Auto ist das so (Hersteller/Typ)?
Das muss schon eine schlimme Fehlkonstruktion sein.
Doch ich glaube vielmehr, dass der Spruch: "Wer misst misst Mist!" sich hier bewahrheitet.
Hier geht der Energiebedarf gegen Null!![]()
![]()
Analyse spricht von deutschlandweit 100.000 E-Autos auf Halde
In Deutschland sollen rund 100.000 bereits produzierte Elektroautos auf Halde stehen. Und das, obwohl der Export im vergangenen Jahr ordentlich zugelegt hatte. Das hat eine Analyse von Chemnitzer Autoexperten ergeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die besten Professoren der Welt zeigen uns im Spiegel Artikel wo es lang geht. mit Autos und ist Regierungsberater
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als Sachverständiger für Fragen des Einflusses von Digitalisierung und Algorithmen auf Öffentlichkeit, Journalismus und Chancengleichheit beriet er den Deutschen Bundestag,[14][15] die Landtage von Thüringen[16] und Schleswig-Holstein[17] sowie die Enquete-Kommission Künstliche Intelligenz des Deutschen Bundestags.[18]Christian Stöcker studierte Psychologiean der Julius-Maximilians-Universität Würzburg sowie an der University of Bristol. 2003 wurde er in Würzburg im Fach Kognitive Psychologie mit einer Arbeit zum Thema Der Einfluss von Handlungseffekten auf den Erwerb und die Ausführung von Bewegungssequenzen zum Dr. phil. promoviert,[3] anschließend studierte er Kulturkritik
in München an der Bayerischen Theaterakademie.[3][4]
Spiegel Info, über diesen excellenten Regierungsberater
Christian Stöcker
ist Kognitionspsychologe und seit Herbst 2016 Professor an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
(HAW). Dort verantwortet er den neuen Studiengang »Digitale Kommunikation« . Vorher leitete er das Ressort Netzwelt bei SPIEGEL ONLINE. In seiner Kolumne »Der Rationalist« macht er sich immer sonntags Gedanken über Hysterie und Fakten in der deutschen Debatte.
Verbrennerpopulismus Rückstand durch Technik
Eine Kolumne von Christian Stöcker
Nur eine deutsche Firma will nach 2035 unbedingt noch Verbrenner verkaufen. Unterstützt wird BMW von Union und FDP. Ein fataler Irrweg, gepflastert mit peinlichen Pannen – und viel Geld.
02.06.2024, 17.03 Uhr
Artikel zum Hören•7 Min
Installation mit BMW vor dem Buchheim Museum der Phantasie
Installation mit BMW vor dem Buchheim Museum der Phantasie Foto: Fotostand / picture alliance
Der Werbespruch war so erfolgreich, dass er in die Popkultur einging. Der Titelsong des U2-Albums »Zooropa« von 1993 begann so: »Zooropa: Vorsprung durch Technik/ Zooropa: be all that you can be«. Auch in »Park Life« von Blur (1994) kam der Audi-Slogan vor. Er galt als Inbegriff des deutschen Hightech-Image der Neunziger: innovativ, geschmeidig, ultramodern.
Tolles Land, wenn man solche Qualifizierte Regierungs Berater hatBeruf verfehlt, hat der Märchen Erzähler, wie Robert Habeck
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“