User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du hast letztens schon einen typisch kapitalistisch, künstlich verknappten Artikel hinter einer SpOn-Bezahlschranke extra für deine klammen, sozialistischen Brüder und Schwestern hierzuforum zugänglich gemacht.
Hast du da einen Zaubertrick, den du hier weitergeben kannst und möchtest oder willst du das lieber als Betriebsgeheimnis behalten, um weiterhin von den Reichen zu stehlen und uns Armen zu geben?
Denn dass du zahlender Kunde bei SpOn und bild.de bist, das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen.![]()

Dürfte aber den "Dumm-, Schlaf-, Blödmichl" nicht großartig interessieren und von den "Systemlingen" voll gemüllt und geschreddert werden.
Wer schon die einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Erlasse nicht kennt, kennen will dem der Begriff "Gemeinsamer Ausschuss" und dessen Rechte wenn er einmal installiert wurde mit wenig Plichten nicht kennt, kennen will dürfte eine Diskussion sinnfrei sein. Zumal dieser vermutlich im "Staatsbürger- bzw. Sozialkunde-Unterricht" entweder nur körperlich anwesend gewesen ist oder geschlafen hat.
Wem der Trachtenverein, die "Bullerei" untersteht ebenfalls.
So leid es mir tut aber deine Interpretation ist A) falsch und B) irrelevant, da die Motivation und der Terror gegen die Bevölkerung nachgewiesen sind.
Dass du Terror gegen unschuldige Zivilisten nachvollziehbar findest, ist hingegen konsequent und irgendwie authentisch.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.