User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11536 von 21636 ErsteErste ... 10536 11036 11436 11486 11526 11532 11533 11534 11535 11536 11537 11538 11539 11540 11546 11586 11636 12036 12536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.351 bis 115.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Also unausgebildete, ungelernte Soldaten an der Front als Kanonenfutter nebst kommandierenden Kadern aus Spezialisten.
    Was ist, wenn die Leute den Kriegsdienst, wie du ihn dir vorstellst, verweigern, bzw. was bieten die Regierungen der EU ihren Bürgern, eine solche "patriotische" Tat zu rechtfertigen. Wie gesagt, da schließ ich mich eher dem Partisanenuntergrund an, als für diese EU zu kämpfen...

Wenn du schon eine EU-Armee willst, dann aber bitte mit zentraler Steuerung, denn sonst ist der Außengrenzschutz mit sozialistischen Regierungen schon vorweg zum Scheitern verurteilt...

Dir ist immer noch nicht klar, dass der Anteil an tauglichen Leuten im entsprechenden Alter nicht einfach auf die Gesamtbevölkerungsanzahl hochgerechnet werden kann, zudem was bietet mir das Regime für mein Opfer fürs Vaterland?
    Korruption, LGBTQ, teure Energie => Deindustrialisierung, Faktor Arbeit teuer wie nirgends, verrottende Infrastruktur, Gesundheitssystem, wo du wochen- und monatelang auf Behandlungen warten darfst, sofern du nicht(wie ich) privat zusatzversichert bist, Kinder, die in der Schule dank unserer Neuankömmlinge und stetig gesenkter Standards nichts mehr lernen?
    Die Liste ist demonstrativ, nicht taxativ...

Russland investiert seit mehreren Jahrzehnten bereits einen erklecklichen Anteil des BiP in seine Armee, wie willst in ein paar Jahren Jahrzehnte aufholen?
    Des weiteren haben die Russen ein ganz anderes Nationalbewusstsein und andere Leader. Stell einen Lawrow neben Bärbock, einen Putin neben Scholz, einen Stanislawowitsch neben Habeck, einen Germanowitsch Siluanow neben Lindner. Das sind allesamt hochgebildete wie qualifizierte Fachleute ihrer Zunft, sowas kennen wir in Österreich und Deutschland mittlerweile nicht mehr bis auf Kocher...
    Jeder einzelne deiner Kritikpunkte ist lösbar. Voraussetzung: Der politische Wille dazu ist da und auch mehrheitsfähig.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Herausforderung der nächsten Jahre, Russlands Gelüsten Einhalt zu gebieten, wird uns einen und stärken.
    Stärken wird der Wunsch, einige Schulden und Kosten loszuwerden, indem man Russland in 100 Filetstücke aufteilt und sich dann bedient.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lass es. Vergebliche Müh. Erstens löscht Klopperhorst das als themenfremd und zweitens bekommt der Kandidat nicht mit, wie er sich hier einklinkt und macht andere darauf aufmerksam, sie wären themenfremd.
    Der alte respektable Cornjung kanns nicht mehr. Also inkludieren wir ihn.
    Ja, Inklusion wird das Beste sein. Geben wir ihm ne Chance.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, alle Länder, die lieber zum Westen gehören und sich nicht einer Gefahr der Eroberung durch Putin aussetzen wollen, müssen mit einem Angriffskrieg überzogen werden?

Jetzt darfst Du das "Pendant" finden....
    Da gibts bestimmt 180 Länder auf diesem Planeten, die das als Hirngespinste abtun.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Von Troi hätte ich mich auch therapieren lassen. Gern auch mehrmals hintereinander. Die Worf-Sache würde ich aber gegen ein Praktikum bei Seven of Nine eintauschen wollen.
    Letztgenannte wäre ebenfalls genau mein Ding.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du könntest einen schlaffen Penis aber als Peitsche zu verkaufen versuchen.
    Nein ausschließlich Atomwaffen zählen....

muß mal schaun, vielleicht hab ich im Keller noch ein paar....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zwischen Ideologie und politischen Idealen ist ein Unterschied.
    An Idealen kann man sich orientieren. Ideologie sollte man vermeiden.
    Ich ließ meine Ideale sich für mich zur Ideologie ausformen. Der Homo superior wäre dann das darin vorkommende, sich sozial weiter entwickelnde Individuum…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Das bedeutet, alle Länder, die lieber zum Westen gehören und sich nicht einer Gefahr der Eroberung durch Putin aussetzen wollen, müssen mit einem Angriffskrieg überzogen werden?

Jetzt darfst Du das "Pendant" finden....
    Da gibts bestimmt 180 Länder auf diesem Planeten, die das als Hirngespinste abtun.
    Wenn die gar nicht überfallen werden sollen, können sie das erstmal denken...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ließ meine Ideale sich für mich zur Ideologie ausformen. Der Homo superior wäre dann das darin vorkommende, sich sozial weiter entwickelnde Individuum…
    Da hat sich aber nichts weiter entwickelt.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Den Fehler siehst du nicht? Unsere Politiker auch nicht.
    Das, was du als „Fehler“ bezeichnest, ist für mich systeminmanent.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer