User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11532 von 21636 ErsteErste ... 10532 11032 11432 11482 11522 11528 11529 11530 11531 11532 11533 11534 11535 11536 11542 11582 11632 12032 12532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.311 bis 115.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du warst doch nicht aufm Mars als auf diesem Planeten Corona wütete...

Naja, aber in jeder Tageszeitung, die auf dem Mars erscheint, da stand aber in großen Schlagzeilen und in marsianischen Buchstaben zu lesen - die primitiven Lebewesen auf der Erde glauben wirklich, das auf ihrem Planeten Corona...

Komm auf den Mars, die Ferengi-Nutten sind billig und der Zahnersatz auch, nur die öffentlichen Toiletten sind manchmal von den Vogonen und Borgs blockiert.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Treiber für das Recht auf Kinderfickerei!

Ich bin zwar kein Hühne oder Kampfsportler, aber diese Kreatur dürfte mir nicht übern Weg laufen!

Die Aussagen von diesem Drogenwrack sind unter aller Sau!
    Dafür sind die Grünen doch bekannt , man denke an Cohn - Bendit !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Eine AlkoholIkerin?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das Anfang dieser Woche auf YouTube veröffentlicht und von Russland-Expertin Julia Davis übersetzt wurde.
    Tippe eher auf "schlechte" Übersetzung ... bzw "Erfindung"...
    Vielleicht hat man einen ironischen Scherz Satanowskis als "reale Aussage" übersetzt, wäre nicht das erste Beispiel.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man einen ironischen Scherz Satanowskis als "reale Aussage" übersetzt, wäre nicht das erste Beispiel.
    Blick auf das Datum belegt zudem - hochaktuell, was der Wirrkopf da ausgegraben hat.

Satanowski lebt noch, Sacharowa macht immer noch eine gute Figur in ihrem Job - ...ein Satz mit X
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die gemeinsamen Streitkräfte des zukünftigen Großeuropas werden ihr Personal zum einen durch die Einführung der allgemeinen Wehrpflicht erhalten, zum anderen aus einem Kern aus Berufssoldaten und Offizieren bestehen.
    Also unausgebildete, ungelernte Soldaten an der Front als Kanonenfutter nebst kommandierenden Kadern aus Spezialisten.
    Was ist, wenn die Leute den Kriegsdienst, wie du ihn dir vorstellst, verweigern, bzw. was bieten die Regierungen der EU ihren Bürgern, eine solche "patriotische" Tat zu rechtfertigen. Wie gesagt, da schließ ich mich eher dem Partisanenuntergrund an, als für diese EU zu kämpfen...

2. Darüber hinaus stellen die Länder mit Außengrenzen in Richtung Osteuropa zusätzliche Heimatschutzbrigaden auf, die aber unter nationalem Kommando stehen.
    Wenn du schon eine EU-Armee willst, dann aber bitte mit zentraler Steuerung, denn sonst ist der Außengrenzschutz mit sozialistischen Regierungen schon vorweg zum Scheitern verurteilt...

3. Streitkräfte in einer Stärke von einer Million Mann bei rund 500 Millionen EU-Bürgern aufzustellen, machte eine Quote von 0,002 der Gesamtbevölkerung aus.
    Dir ist immer noch nicht klar, dass der Anteil an tauglichen Leuten im entsprechenden Alter nicht einfach auf die Gesamtbevölkerungsanzahl hochgerechnet werden kann, zudem was bietet mir das Regime für mein Opfer fürs Vaterland?
    Korruption, LGBTQ, teure Energie => Deindustrialisierung, Faktor Arbeit teuer wie nirgends, verrottende Infrastruktur, Gesundheitssystem, wo du wochen- und monatelang auf Behandlungen warten darfst, sofern du nicht(wie ich) privat zusatzversichert bist, Kinder, die in der Schule dank unserer Neuankömmlinge und stetig gesenkter Standards nichts mehr lernen?
    Die Liste ist demonstrativ, nicht taxativ...
    Zum Vergleich: Russland leistet sich Streitkräfte von rund 1,3 Mio. Mann bei 144 Millionen Einwohnern. Das ist eine Quote von 0,009 der Gesamtbevölkerung.
    Russland investiert seit mehreren Jahrzehnten bereits einen erklecklichen Anteil des BiP in seine Armee, wie willst in ein paar Jahren Jahrzehnte aufholen?
    Des weiteren haben die Russen ein ganz anderes Nationalbewusstsein und andere Leader. Stell einen Lawrow neben Bärbock, einen Putin neben Scholz, einen Stanislawowitsch neben Habeck, einen Germanowitsch Siluanow neben Lindner. Das sind allesamt hochgebildete wie qualifizierte Fachleute ihrer Zunft, sowas kennen wir in Österreich und Deutschland mittlerweile nicht mehr bis auf Kocher...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schlaganfall. Da kanns obenrum schon mal aushaken.
    Bleib doch mal beim Thema !!! Erstens geht es hier um die Ukraine, zweitens hab ich dir bereits im Schlaganfall-thread erklärt, dass ich nach 10 Tagen geheilt nach hause kam und drittens habt ihr mir gestern noch vorgehalten, ich solle die Herzkrankhei andere User nicht thematisieren. Aber du darfst das ? Nicht das mich das gross stören würde. Nur fürs Protokoll.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das heißt du hast nur Toleranz für Homosexuelle, wenn sie mit dir politisch auf einer Wellenlänge sind...?

Na herzlichen Glückwunsch... Du wolltest dich erklären, und hast dich noch weiter in deine liberale Heuchelei reingeritten.
    Lies nochmal, was ich geschrieben habe...

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    ..................schließlich sind es ausschließlich die Russenfreunde, die das verurteilen...

Nur beim lieben Putin nicht..... natürlich nicht....
    Ist doch unmißverständlich, oder?

Es bedeutet, daß das, was Du versucht hast, MIR zu unterstellen auf Dich zutrifft!

Du hast nur Toleranz für Homosexuelle, wenn sie mit dir politisch auf einer Wellenlänge sind...?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Internet ist voll von Berichten über Sacharowas Alkoholismus....

Du bist wirklich der große "Rußlandkenner" *LOL*

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Krieg gegen Rußland 5 Jahre aufgeschoben, auch weil Deutschland im Ernstfall "wehrhafte junge Frauen und Männer, die dieses Land verteidigen können", brauche. Die 900 000 geforderten Reservisten von Granaten-Agnes reichen offenbar nicht, mehr hier:

Hauptseite
    /
    Deutschland
    Pistorius: Vorbereitung auf Krieg mit Russland bis 2029
    5 Juni 2024 16:34 Uhr

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) lässt die Eskalation immer weiter fortschreiten. Im Bundestag zeigte er sich am Mittwoch überzeugt, dass Deutschland gegen Russland wird Krieg führen müssen, und forderte die "Kriegstüchtigkeit" bis 2029 herzustellen. .....
    Und Putin läßt geduldig die Zerstörung Rußlands mit deutschen Waffen(Pistorius gab dafür das ok) geduldig die nächsten 5 Jahre über sich ergehen oder was

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , solche Menschen lassen nur eine Meinung/eine Ansicht zu , ihre eigene und die wollen sie allen anderen überstülpen , deren Meinung akzeptieren sie nicht und tun sie als Blödsinn , Propaganda und Lüge ab !

Mit solchen Menschen kann man nicht diskutieren , man geht ihnen am besten aus dem Weg !
    Ein bischen demaskieren will ich solche Leute schon ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer