User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Könnte man so auch sehen.Aktuell jedoch ist Abschiebung in aller Altparteien Munde. Und in diese Situation hinein einen"Abschiebekalender" anzubieten - einfach genial. Es wird offiziell zwar behauptet, die AfD sei in aktuellen Umfragen "abgestürzt", aber genau das Gegenteil ist der Fall, sonst würden die Altparteien nicht sowas von Heucheln wegen dem islamistischen Auftragsmörder!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Was Du Dir so wieder zusammenreimst -- 1001 Nacht.
Mich kriegt keiner auf ein Kreuzfahrtschiff. Auf dem Frachtern von Bremerhaven nach Amerika und von der Ostküste Amerikas nach Japan war es spannender. Mit dem Kapitän und dem 1. Offizier durften Passagiere zusammen essen.
Die Passagen durch den Welland-Kanal und den Panama-Kanal waren sehr interessant.
Die M/S "Schwanheim" (damals nach Amerika) wurde Jahre später in Basra von einer Bombe getroffen und dann abgewrackt.
Ich habe in den 90ern mal eine Frachtschiffsreise mitgemacht. Das konnte man da buchen und war teurer als drei Wochen auf dem Passagierschiff. Nicht nur weil ich extra an einen asiatischen Starthafen fliegen musste.
Und ja, gegessen habe ich mit der Mannschaft. Das war ziemlich PUR. Inklusive Schiffsdieselgeruch überall.
Und hat drei Monate gedauert.