User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
1. Die gemeinsamen Streitkräfte des zukünftigen Großeuropas werden ihr Personal zum einen durch die Einführung der allgemeinen Wehrpflicht erhalten, zum anderen aus einem Kern aus Berufssoldaten und Offizieren bestehen.
2. Darüber hinaus stellen die Länder mit Außengrenzen in Richtung Osteuropa zusätzliche Heimatschutzbrigaden auf, die aber unter nationalem Kommando stehen.
3. Streitkräfte in einer Stärke von einer Million Mann bei rund 500 Millionen EU-Bürgern aufzustellen, machte eine Quote von 0,002 der Gesamtbevölkerung aus.
Zum Vergleich: Russland leistet sich Streitkräfte von rund 1,3 Mio. Mann bei 144 Millionen Einwohnern. Das ist eine Quote von 0,009 der Gesamtbevölkerung.
Heißt: Russland hätte dann in Relation zu Europa dann immer noch eine Quote, die mehr als viermal so hoch wäre wie bei uns.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das ist natürlich Absicht. Diese Leute wollen ja nicht die Denkenden mit klugen und zutreffenden Argumenten überzeugen (weil sie das ja gar nicht könnten), sondern sie wollen die Masse der Doofen, auf deren Doofheit sie felsenfest bauen mit ihrem Gelaber einwickeln.
Das muss dann gar nicht klug und zutreffend sein, sondern nur so "gut" dargebracht, dass die Blöden es schlucken, brav mit dem Dummkopf nicken und begeistert Beifall blöken.
Wer Doofe mit Wissen und guten Argumenten "überzeugen" will hat von vorneherein verloren. Gustave Le Bon (Psychologie der Massen), Martin Morlock (Hohe Schule der Verführung. Ein Handbuch der Demagogie) und viele andere wussten und nutzten das.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn du glaubst, man könnte ohne Moos und ohne Waffen, Infrastruktur, ... eine Armee aufstellen, so aus dem Ärmel schütteln, ... da gibts keine Ausbilder, Kasernen, Truppenübungsplätze, ... Du träumst. Stattdessen wird der Rest der bunten Wehr demnächst gebraucht werden, um Unruhen im Lande zu unterdrücken.