[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

.
*** AfD stürzt weiter ab ***
.
.
*** Nach dem Mannheim-Anschlag eines Afghanen auf den Islam-Kritiker Michael Stürzenberger, bei dem ein Polizist zu Tode kam, soll die Wählerzustimmung für die AfD eingebrochen sein: Das behauptet zumindest die „Bild“ auf Basis einer Umfrage unter 2002 Teilnehmern. Kurios: Eine Umfrage bei der Welt mit inzwischen weit über 27.000 Teilnehmern scheint das genaue Gegenteil zu zeigen.
*** Dort liegt die AfD aktuell bei 72 Prozent. ***
.
... Eine [Links nur für registrierte Nutzer] mit inzwischen über 27.000 Teilnehmern sieht die AfD klar an der Spitze: 72 Prozent Zustimmung erhalten die Blauen hier aktuell. An zweiter Stelle kommen die Grünen, allerdings mit nur 9 Prozent. ...
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Die Hochwasserkatastrophe in BY und BW ist gleichzeitig eine politische Katastrophe. Wenn die Rot-Gruen-Gelbe Regierung mit dem Fuellhorn an die Betroffenen innerhalb der naechsten Monate dringend benoetigte Entschaedigungen auszahlen, erzielen dadurch die Gruenen, die SPD und FDP bei den naechsten Wahlen einen beachtlichen Stimmengewinn. Selbst im CSU dominierten BY wird sich das auf die Kommunalwahlen, Landtagswahlen und Bundestagsebenen, somit auf allen Ebenen auswirken.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Söder hat aktuell 100 Mio.Soforthilfe angekündigt, um noch bei der EU-Wahl mit zu profitieren für CSU-Weber, dem bei der letzten Wahl die v.d.L ungewählt vor die Nase gesetzt wurde
Die Ahrweiler warten immer noch auf versprochene Hilfen, die z.B. nach einem Erdbeben irgendwo im Ausland viel schneller fließen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Doppelspitze des BSW >>>
Sahra Wagenknecht und Amira Mohamed Ali
Doppelmoral. Für jeden was dabei.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...