User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11495 von 21636 ErsteErste ... 10495 10995 11395 11445 11485 11491 11492 11493 11494 11495 11496 11497 11498 11499 11505 11545 11595 11995 12495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.941 bis 114.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das in der Ostsee war keine Nuke, Du Dödel.
    Du armer unwissender. In Hiroshima wars auch keine Nuke.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du bist heute sehr milde, Genosse ABAS.
    Im Grund meiner Seele bin ich ein Humanist, genau wie es die Genossen Adolf Hitler, Josef Stalin und Saloth Sar waren. Man darf allerdings den Humanismus nicht wie auf einem Praesentierteller oeffentlich vor sich her tragen, weil das von Gegnern als Schwaeche ausgelegt werden kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nukleare Waffen sind obsolet und taugen nicht mal mehr als wirksame Bedrohungskulisse. Die Zeiten der oberirdischen und unterirdischen Nuklearwaffentest haben global genug Schaeden angerichtet, die in den kausalen Negativfolgewirkung noch heute feststellbar sind. Allein die Tatsache das seitens der Al Quida zum Anschlag auf das WTC keine Nuklearwaffen verwendet wurden beweisen das. Osama Bin Laden haette die finanziellen Mittel und Moeglichkeiten gehabt sich illegal Nuklearwaffen zu besorgen, um nicht nur das WTC sondern Teile der US Ostkueste in Schutt und Asche zu legen.
    Ich persönlich glaube der WTC-Einsturz wurde durch unterirdische atomare Sprengungen verursacht. Ein riesiger Betrug, abgekartet unter jüdischen Bankern, Versicherern und etlichen anderen Konglomeraten des MIK...Osama war selbst Teil dieses Konglomerates. Seine Verstrickungen mit Bush Firmen sind bekannt. Aber Osama musste halt den Kopf hinhalten. Oder er lebt in der BRD.
    Einer muss am Ende immer den Kopf hinhalten. Selensky denkt darüber sicher jeden Abend vor dem Einschlafen nach.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Atomkrieger. Aber ein Angriff auf Ramstein ginge wohl über eine Demonstration der Entschlossenheit hinaus. Auf eins der wichtigsten NATO-Nester und ein NATO-Land? Denn das wäre doch definitiv ein Erstschlag?
    Der Erstschlag war spätestens die Zerstörung der beiden Radarstationen tief in Russland. Das war nicht " die Ukraine", das war der Ami oder die NATO. Die haben sich ja auch ganz ungeniert über die Zerstörung der Krim - Brücke unterhalten. Schon vergessen?

Als guter Genosse könnte der Genosse ABAS aber auch die Maskirowka anwenden, um die wahre Absicht zu verschleiern.
    Er hat es erklärt. Er ist ein Weichei und hat ne Rüstung an um keine Schwäche zu zeigen.

Genosse Abas ist schon ok. Ich würde mich eher von ihm versklaven lassen als von Amendment.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Erstschlag war spätestens die Zerstörung der beiden Radarstationen tief in Russland. Das war nicht " die Ukraine", das war der Ami oder die NATO. Die haben sich ja auch ganz ungeniert über die Zerstörung der Krim - Brücke unterhalten. Schon vergessen?
    Das war ja, wenn überhaupt ein NATO-Angriff ( und versuche nicht mich in Detaildebatten zu binden) , kein Atomschlag.
    Hat also mit einem Erstschlag nichts zu tun. Nun möchtest du eine Demonstration der Entschlossenheit auf Ramstein erklären/verständlich machen?

Vielleicht wäre ja eine Demonstration der Entschlossenheit auf deine Finca völlig ausreichend. Die Russen zeigen was sie können und die NATO kann sagen, naja, war nur ne spanische Finca und nicht Ramstein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Als guter Genosse könnte der Genosse ABAS aber auch die Maskirowka anwenden, um die wahre Absicht zu verschleiern.
    Die Schlampe Maskirowka ist mir unbekannt. Ist das eine verfickte, verlogenen ukrainische Nutte und Beischlafbetruegerin? Ich verkehre nur mit der russischen Genossin Marija Wladimirowna Sacharowa, die ich geistig und koerperlich sexuell attraktiv finde.

SACHAROWA Marija Wladimirowna

Director of the Information and Press Department

1998 absolvierte sie die Fakultät für Internationale Informationen des Staatlichen Moskauer Instituts für Internationale Beziehungen (MGIMO) als eine auf das Völkerrecht spezialisierte Journalistin. Sie spricht Englisch und Chinesisch. Sie verfügt über den diplomatischen Rang eines Außerordentlichen und bevollmächtigten Botschafters der Russischen Föderation.

Nach dem Abschluss der Universität wechselte sie ins Außenministerium der Russischen Föderation – zunächst als Redakteurin des monatlich erscheinenden Magazins „Diplomatitscheskij Vestnik“ (Diplomatisches Informationsblatt), später als stellvertretende Leiterin der Abteilung Operative Medienbeobachtung in der Informations- und Pressestelle.

Von 2005 bis 2008 leitete sie den Pressedienst der Ständigen UN-Vertretung der Russischen Föderation in New York. Von 2008 bis 2011 bekleidete sie verschiedene Ämter im Zentralapparat des Ministeriums.

Von 2011 bis 2015 – stellvertretenden Direktor der Informations- und Pressestelle des Außenministeriums ernannt.

August 2015 wurde sie zum Director of the Information and Press Department ernannt.

Doktor der Geschichtswissenschaft.

Mitglied des Kollegiums des Außenministeriums Russlands, des russischen Rates für Außen- und defensive Politik.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (04.06.2024 um 18:09 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Ich verkehre nur mit der russische Genossin Marija Wladimirowna Sacharowa, die ich geistig und koerperlich attraktiv finde.

Jung war sie ne heiße Braut.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Genossin Maskirowka ist mir unbekannt. Ist das ein verfickte, verlogenen ukrainische Schlampe und Beischlafbetruegerin? Ich verkehre nur mit der russische Genossin Marija Wladimirowna Sacharowa, die ich geistig und koerperlich attraktiv finde.

Von deren geistigen Fähigkeiten ist unser Baerböckchen meilenweit entfernt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der war MI6-Agent, und wurde vom selben Verein aus dem Weg geräumt
    Exakt. Der wurde nicht mehr gebraucht, weil verbrannt. Da bleibt dann nur noch die "Verwertung" als Märtyrer.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer