User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11484 von 21636 ErsteErste ... 10484 10984 11384 11434 11474 11480 11481 11482 11483 11484 11485 11486 11487 11488 11494 11534 11584 11984 12484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.831 bis 114.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch an dich mein Rat, arbeite dich wenigee an meine Person ab, sondern an das geschriebene, Auch wenn's schwerer fällt.

Solch politische Ansichten wie du habe ich nun mal nicht. Hatte ich dir doch schon erklärt. Der ganze Partei und Ideologie Schnickschnack ist nichts für mich. Das hindert beim Betrachten aus der Vogelperspektive. Ausserdem traue ich keinem Ideologen über den Weg.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Oder Kleinbürger, die noch nie die Welt kennengelernt haben. Die noch nie gezwungen waren, Französisch, Englisch oder Spanisch sprechen zu müssen.
    Diese Unlogik musst du mal erläutern.

Zunächst: Sollte man "gezwungen" sein, eine Fremdsprache zu erlernen? Hast du den Fremdsprachenunterricht in der Schule als Zwang empfunden?

Vielleicht sogar die Schulpflicht als Zwang?

In spätestens 50 Jahren wird jeder Erdenbürger mit jedem anderen durch technische Hilfsmittel ohne weitere Übersetzungshilfen 1:1 kommunizieren können! Die Welt wird auch dadurch ein großes Stück zusammenwachsen...

Vormals Fremdes wird auf einmal "verständlich"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann jeder glauben was er will, nur sollte er mich nicht davon übezeugen wollen.
    Ist das nicht die Crux jeder Diskussion !?
    Alle Foristen wollen etwas erzählen...in der Hoffnung, daß die anderen nicht nur zuhören, sondern etwas vom eigenen Gedanken übernehmen...!?
    Und wenn die nicht wollen...!?...gibt es noch die Hoffnung auf einen Kompromiß...!?...oder schlägt man wieder aufeinander ein ...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Russische Beamte und ihre Kollaborateure verschleppen/ stehlen ukrainische Kinder aus der Ukraine!

Per 'Römer Statut' stellt dies ein 'Verbrechen Gegen Die Menschheit' dar:

d) Vertreibung oder zwangsweise Überführung der Bevölkerung;

d)bedeutet "Vertreibung oder zwangsweise Überführung der
    Bevölkerung", die erzwungene, völkerrechtlich unzulässige Verbrin-
    gung der betroffenenPersonen durch Ausweisung oder andere Zwangs-
    maßnahmen aus demGebiet, in dem sie sich rechtmäßig aufhalten

Römer Statut des Internationalen Strafgerichtshofs

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kommt es, dass du mit diesen Hetzartikel, der mit blanken Lügen Stimmung gegen Russland machen soll, jetzt nach einem halben Jahr hier aufschlägst? Geht es deinen Nazi-Freunden in der Ukraine derzeit so dreckig, dass du meinst dich hier in der sauren moralischen Überlegenheit suhlen zu müssen, wie die Sau im Dreck? So eine Art Ersatzbefriedigung?

Übrigens: So manche dieser Kinder sind beispielsweise hier in der BRD wieder aufgetaucht. Oder der Ukraine etc. Tja und der Rest will mit seinen Sorgeberechtigten nichts mit euren ukropischen Nazis zu tun haben, oder russophoben Abschaum wie dir beispielsweise.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Terroristen, Nazis sind ja idealistisch ! Kann nur Besser werden
    Es ist ein Idealismus in Verbindung mit der Neugierde auf die Zukunft sowie das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der die Menschheit in ihren Entwicklungen voranschreiten lässt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich von dir Lügensau und Vollzeitkasper einen Rat annehme.
    Ein anschauliches Beispiel wie Valdyn mal wieder ungefragt und initial auf eine sachliche Diskussion mit Beleidigungen und Strangschredderei reagiert. Keine weiteren Fragen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ich wusste dass das kommt.
    Aber bei dem Thema ist der Fisch aus'm Wasser.
    Du kennst mich eben. War auch eher mit dem Schalk im Nacken gefragt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ein anschauliches Beispiel wie Valdyn mal wieder ungefragt und initial auf eine sachliche Diskussion mit Beleidigungen und Strangschredderei reagiert. Keine weiteren Fragen...
    Das ist doch keine sachliche Diskussion mit dir. Du lügst, wenn du nur den Mund aufmachst.

Du hast auf meinen Beitrag eben initial reagiert. Hättest du das nicht getan, hätte ich dich gar nicht angeschrieben.

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird doch hier sicher dem ein oder anderen gefallen.

Im russischen Fernsehen wird wieder mal mit der Vernichtung deutscher Städte gedroht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt kann ja mal das Gedankenexperiment durchführen und sich überlegen, wann denn im deutschen Fernsehen ein westlicher von euch sog. Kriegstreiber mit der Vernichtung russischer Städte gedroht hätte.
    "Solowjow wurde in eine [Links nur für registrierte Nutzer] Familie geboren. Er war Mitglied im Russischen Jüdischen Kongress.[Links nur für registrierte Nutzer] Seine Eltern waren Absolventen der [Links nur für registrierte Nutzer]. In seiner Heimatstadt Moskau besuchte er eine angesehene Schule, auf die zahlreiche Söhne und Enkel von hohen [Links nur für registrierte Nutzer]-Funktionären gingen. "

Du gehst ja schon wieder ad personam anstatt sachlich zu bleiben. Nochmal lieber Sprecher: Was erwartest du als Reaktion, wenn russische Städte brennen und die BRD dabei geholfen hat?
    Hört doch endlich mal mit dieser Scheiß BRD-Titulierung auf. Und du kennst auch den Unterschied zwischen unmittelbarer und mittelbarer Beteiligung bzw. Verantwortung.

Würdest du ansonsten auch Gleiches behaupten, wenn die Ukraine mit Waffen und Granaten aus nordkoreanischer, chinesischer oder iranischer Produktion angegriffen wird? Was dürfte man demnach als Reaktion der Ukraine erwarten? Stillhalten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer