User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11470 von 21636 ErsteErste ... 10470 10970 11370 11420 11460 11466 11467 11468 11469 11470 11471 11472 11473 11474 11480 11520 11570 11970 12470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.691 bis 114.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der nimmt die Phrasen und Floskeln, die er hier bei Presseterminen automatisch runterrasselt, einfach mit nach Asien und tauscht Polen bzw. das Baltikum (als vermeintliche nächste Kandidaten auf Putins Todesliste) mit dem Land aus, in dem er sich dann gerade befindet.
    Nachhaltigkeit und Wiederverwendung anstatt Ressourcenvergeudung... Selenskij hat verstanden!
    Ich habe die leise Hoffnung, dass es sich um ein Fake handelt.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der korrupte juedische Drecksack und Foerdermittelerschleicher wird wahrscheinlich von den Philippinen einen Abstecher nach Thailand machen. Die Thai Military Bank (TMB Bank Public Company Limited) eignet sich besonders zur sicheren Anlage von Beiseite geschafften Foerdergelder der USA und EU Laender sowie zur Verschleierung durch organisierte Kriminalitaet generiertes Kapital. Westliche Geheimdienste wie z.B. die CIA haben dort Konten fuer ihre Scheinfirmen und externen Mitarbeiter.
    Thailand hat Interesse an BRICS bekundet... ein weiterer Kandidat, der aus dem pro-westlichen Lager wechseln wird.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass das passiert?
    Sie messern einzeln, und zeitlich versetzt.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe die leise Hoffnung, dass es sich um ein Fake handelt.
    Diese Hoffnung hatte ich gerade eben im anderen Strang bzgl. eines Stern-Artikels.... Und sie wurde vom Klopper sofort zerstört.
    Ich möchte nicht wieder enttäuscht werden, deshalb hoffe ich hier erst gar nicht. Kann aber natürlich sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Dann recherchiere mal!
    Das Quorum notwendig für die Ablösung des Präsidenten wurde nicht erreicht. Punkt.
    Ich hab hier mal eine ganz hervorragende, juristisch fundierte und noch dazu "offizielle" Ausarbeitung dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tenor: Die Vorgänge fanden in einer verfassungsrechtlichen "Grauzone" statt. Tenor weiter: Man hatte der offiziellen Amtsenthebung (quasi auf revolutionärem Wege) vorgegriffen.

Aber im Zuge der Bewertung der Legitimation der ukrainischen Regierung (unter Berücksichtigung einer "revolutionären Gesamtsituation") kam mir doch just der Gedanke, inwieweit eigentlich die russische Oktoberrevolution rechtmäßig war; inwieweit die Bildung der ersten Sowjets und damit die Entstehung der Sowjetunion rechtmäßig war?

Denn wer heute die Rechtmäßigkeit der souveränen Ukraine anzweifelt, muss diese Zweifel in gleichem Maße auch gegenüber der Rechtmäßigkeit der Bildung der Sowjetunion tun. Und daraus folgernd dann natürlich auch die Rechtmäßigkeit der Russischen Föderation in Frage stellen!

Und somit wäre dann auch jeglichen Anspruch Russlands auf die Ukraine obsolet.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Holla 72 Milliardäre.
    Aber fällt dir da nicht dein eigener Widerspruch auf ??
    Und denen gefällt es allen so enorm im unfreien Russland ??
    Schon komisch, dass die nicht ins freiere Deutschland wollen. Überhaupt mangelt es in Deutschland an Milliardären. Dafür gibts genügend Hartz IV - ler oder wie man das auch nennt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Diese Hoffnung hatte ich gerade eben im anderen Strang bzgl. eines Stern-Artikels.... Und sie wurde vom Klopper sofort zerstört.
    Ich möchte nicht wieder enttäuscht werden, deshalb hoffe ich hier erst gar nicht. Kann aber natürlich sein.
    Ja, das stimmt. Wir leben in Zeiten, in denen die Realität oft surrealer ausfällt, als es sich jeder Faker ausdenken könnte. Aber hier habe ich nach wie vor die leise Hoffnung. Für so irre halte den Selenskij nämlich nicht. Aber ich räume ein, dass ich mich auch täuschen könnte.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Ich tue mal so, als ob das richtig wäre, was du da sagst; wir Europäer sind dann definitiv gegen den Putinismus!
    Ich bin auch Europäer, ich gehöre nicht dazu.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich hab hier mal eine ganz hervorragende, juristisch fundierte und noch dazu "offizielle" Ausarbeitung dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tenor: Die Vorgänge fanden in einer verfassungsrechtlichen "Grauzone" statt. Tenor weiter: Man hatte der offiziellen Amtsenthebung (quasi auf revolutionärem Wege) vorgegriffen. ...
    So umschreibt man nicht genehme Tatsachen - die Abstimmung erfüllte nicht die Voraussetzungen, die von der Verfassung vorgesehen waren.

"quasi revolutionär" heißt kurz nichts anderes als "Putsch"

noch dazu mit massiver ausländischer Beteiligung.

Aber, das weißt Du ja längst alles. Denn auch diesen Punkt hatten wir hier schon desöfteren auseinandergenommen. Und du wirst auch beim nächsten Mal wieder bei Null anfangen, wenn du von der demokratisch-legitimierten blablbala Ukruine schwafelst.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Thailand hat Interesse an BRICS bekundet... ein weiterer Kandidat, der aus dem pro-westlichen Lager wechseln wird.
    Argentinien war offiziell schon drin, die Unterschrift unter dem Mitgliedsvertrag nicht mal trocken.... sozusagen als eine der letzten Amtshandlungen des letzten Präsidenten... dann kam der Superjude Milei...

Und gerade diese kleinen Nachbarn Chinas, wie z.B. Thailand, Vietnam, Philippinen, usw... waren meinem Eindruck nach in den letzten Jahren recht empfänglich dafür, wenn die USA deren Angst vor dem allesfressenden China geschürt hat.
    Was UKUSA schon immer perfekt beherrscht hat, ist ja Zwietracht zwischen Nachbarn zu säen, um dann als Beschützer bzw, Vermittler bzw. Helfer einzuspringen und sich die wertvollen Dienste dann zu völlig überhöhten Tarifen bezahlen zu lassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer