Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.
*** Habeck fordert: „Wir müssen Islamismus mit aller Härte unsere Rechtsstaates bekämpfen und konsequent vorgehen. Da darf es kein Vertun geben. Es ist eine mörderische Ideologie, die nichts mit unserer Demokratie gemein hat.“ ***
.
.. und seit wann redet die AfD über dieses Thema..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
*** Grüne Ricarda Lang setzt Sylt-Video mit Messerattacke von Mannheim gleich ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
. sorry , und dann wundern sich unsere Politiker , daß dieses Volk dieses Regierung verabscheut ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
*** „Millionenfache Verschwendung von Steuermitteln“ - ***
.
*** Baerbock wollte Pflegekräfte aus Brasilien holen – nun wird Programm ausgesetzt ***
.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und sie hängen an seinen Lippen bei dem Schwachsinn..es ist ungeheuerlich

.
*** die vollkommene Ahnungslosigkeit unseres Wirtschaftsministers Habeck ***
.
*** „wir alle wussten ja nicht, wie der Gasmarkt funktioniert“ ***
.
.
.
. puuhh , dem geht es wie mir , als ich Vater wurde , habe ich nach der Geburt dem Arzt gesagt :„ ich wusste ja nicht, wie das funktioniert“ ..![]()
Grüne LACHEN über verstorbenen Polizisten aus Mannheim
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Zwischenruf schockt Berliner Parlament
Grünen-Lacher über den Polizisten-Mord von Mannheim
Es geschah während der Fragestunde. Ein Abgeordneter der AfD-Fraktion erkundigte sich nach der verschärften Linie zur Abschiebung von Schwerkriminellen und Terror-Unterstützern nach Syrien und Afghanistan. Innensenatorin Iris Spranger (62, SPD) setzte zur Antwort an: „Der schreckliche Tod von Mannheim zeigt uns natürlich …“ – weiter kam sie nicht.
Aus der Grünen-Fraktion ertönte mit schriller Stimme der Zwischenruf: „Mannheim ist tot?“. Nicht nur das: „Lachen bei den GRÜNEN“, vermerkt das Sitzungsprotokoll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann das übliche und nicht ernstgemeinte Zurückrudern :
Gemeint war: Grünen-Abgeordnete Tuba Bozkurt (41). Für ihren Schock-Zwischenruf entschuldigte sie sich in der Nacht zu Freitag auf dem Kurznachrichtendienst X: „Ich möchte für meinen Zwischenruf im Abgeordnetenhaus um Entschuldigung bitten. Er war pietätlos und unanständig, und ich bereue ihn zutiefst. Die Angehörigen, Freunde und Kollegen von Rouven L., die ich damit verletzt habe, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.“
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif