User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11466 von 21636 ErsteErste ... 10466 10966 11366 11416 11456 11462 11463 11464 11465 11466 11467 11468 11469 11470 11476 11516 11566 11966 12466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.651 bis 114.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Es gibt auch lustige Momente eines Misserfolgs von "Freiwilligen-Jägern". Hier fuhren sie mit ihrem Auto auf einen Radfahrer, um ihn zu packen, rutschten aber selbst in einen Graben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da gab es doch mal so ein tolles Video wo Ukrainer mit einem Militärjeep unterwegs waren und auf einmal hatte der Fahrer das Lenkrad lose in der Hand !

Tja , manchmal schlägt das " Karma " halt hart zu !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du schreibst "... haben die Russen der NATO mehrere Vertragsentwürfe vorgelegt.."

Wer entscheidet über die Belange der souveränen Ukraine noch einmal? Ich komm grad nicht drauf... doch, halt, jetzt hab' ich's: Es ist die demokratisch legitimierte Regierung der Ukraine!
    Janukowitsch 2014 - sagt dir das was?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Moskau ist die europäische Stadt mit den meisten Milliardären; von denen leben 72 in der russischen Metropole.
    Holla 72 Milliardäre.
    Aber fällt dir da nicht dein eigener Widerspruch auf ??
    Und denen gefällt es allen so enorm im unfreien Russland ??
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Exakt es ist auch nicht das richtige Deutschland.

Ja und nach unseren demokratischen Regeln ist jede Meinung erlaubt ob ich diesen Staat Liebe oder hasse.
    Also ich hasse ihn und warum das so ist er hat sich die letzten 40 Jahre verändert.
    Wäre das ein Vernunftsstaat dann gäbe es zwei große Volksparteien mit über 40% aber man darf von der Vergangenheit ja noch träumen.

Und ich erinnere dich daran dass vor 40 Jahren noch keine Idioten und von einem großen Europa was vorgefaselt haben.
    Mir sind die bulgarischen Zigeuner hier schon ein Greuel da muss ich noch gar nicht an afghanische Islamisten denken
    Du darfst selbstverständlich "demokratisch legitimiert" auch unser Deutschland hassen.

Im Gegenzug bin ich für eine "demokratisch legitimierte" Mehrheitsentscheidung unseres Volkes, dass alle - also auch die Biodeutschen! - die schriftlich darniederlegen, dass sie unser Deutschland hassen, allesamt unverzüglich des Landes verwiesen werden und - darauf würde ich bestehen - alle mit deutschem Pass auch die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen bekämen!

In der Folge darauf erlischt auch der Anspruch auf sämtliche Renten- und Sozialansprüche gegen unser Land.

Denn Freiheit hat ihren Preis!

Und diesen Preis würde ich rigoros eintreiben lassen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hallo ,kiwi !

Kann passieren , besonders in der jetzigen Zeit !

Einen schönen Dienstag wünsch ich dir !
    Guten Morgen Rabauke076
    Wenn ich nicht Deine Nachricht erhalten hätte müsste ich irgendwo in meiner Bude den Kalender suchen – so wie gestern möchte ich nicht noch einmal in ein Fettnäpfchen treten.

Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich tue mal so, als ob das richtig wäre, was du da sagst; wir Europäer sind dann definitiv gegen den Putinismus!
    Ich kann diesem Putinismus was abgewinnen denn diese Heuchler und Lügner hier bin ich satt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabauke076
    Wenn ich nicht Deine Nachricht erhalten hätte müsste ich irgendwo in meiner Bude den Kalender suchen – so wie gestern möchte ich nicht noch einmal in ein Fettnäpfchen treten.

Viele Grüße Kiwi
    Freut mich das ich dir helfen konnte !

Gruß Rabaukin

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Dir ist auch nichts zu billig und zu schäbig um es für deine Anti Russland Hetze zu benutzen , der geborene Politiker !

Nichts können , Moralisch am Tiefpunkt , Ausbildung gefaked , Lebenslauf gefaked , ja , du passt hervorragend zur Ampel !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du schreibst zwar bestes Deutsch aber substantiv und inhaltlich den allerletzten Stuß.
    In der Rada ( ukrainisches Parlament) sind ein Dutzend amerikanische Berater.
    Ich frage mich was an der Ukraine souverän ist das ist ein amerikanisches Protektorat.
    Erbringe mir den Nachweis, dass US-Amerikaner zugleich Parlamentarier in der Rada sind!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Judge Andrew Napolitano wurde ebenso die Ausreise nach Russland und somit die Teilnahme am SPIEF in St.Petersburg verweigert.

Einzig Larry Johnson hat es geschafft.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer