User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du darfst selbstverständlich "demokratisch legitimiert" auch unser Deutschland hassen.
Im Gegenzug bin ich für eine "demokratisch legitimierte" Mehrheitsentscheidung unseres Volkes, dass alle - also auch die Biodeutschen! - die schriftlich darniederlegen, dass sie unser Deutschland hassen, allesamt unverzüglich des Landes verwiesen werden und - darauf würde ich bestehen - alle mit deutschem Pass auch die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen bekämen!
In der Folge darauf erlischt auch der Anspruch auf sämtliche Renten- und Sozialansprüche gegen unser Land.
Denn Freiheit hat ihren Preis!
Und diesen Preis würde ich rigoros eintreiben lassen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Einige kennen mich - viele können mich.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Judge Andrew Napolitano wurde ebenso die Ausreise nach Russland und somit die Teilnahme am SPIEF in St.Petersburg verweigert.
Einzig Larry Johnson hat es geschafft.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe