User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Deine Erfindungen, nun auch mit Impfzwang, ist eine Legende.
Gibt es nur mit kriminellen, korrupten Politikern, in NATO Ländern. Man impft die Kinder krank, blöd oder gleich tod
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu dieser Einschätzung kommt der Mediziner Joseph Mercola. So lag in den 1980er Jahren, als «nur» 11 Dosen verabreichten wurden, die Rate der chronischen Krankheiten bei knapp 13 Prozent. In den Jahrzehnten danach schoss dann dieser Wert parallel zum «explosionsartigen Anstieg» der Zahl der Impfungen auf mehr als 54 Prozent nach oben.
29. Mai 2024 - Impfung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mal einen Mythos debunken - bevor das hier zur nächsten Dauerschallplatte wird....
[Links nur für registrierte Nutzer]Kommt daher auch die Impfverweigerung?
Die hat es immer gegeben, seit den Pocken, und sie trat immer schon territorial unterschiedlich auf. Auch zu DDR-Zeiten, hat aber epidemiologisch keine Rolle gespielt.
Weil genügend Menschen geimpft waren?
Ja, und das, obwohl es in der DDR nie eine Impfpflicht für alle gab, außer für die Pockenimpfung.
Es gab in der DDR keine Impfpflicht?
Genau. Es gab sie bei Pocken, das ist aber schon ewig her. Und die gab es auch in der Bundesrepublik. Wenn Ministerpräsidenten jetzt erklären, dass die niedrigeren Impfquoten noch Ausdruck der DDR-Diktatur sind, ist das Quatsch. Warum gibt es dann Impfverweigerer in Bayern? Man muss genau sein. Spekulationen bringen uns nichts. Noch viele Jahre nach der Einheit wurden im Osten bei Kindern bessere Impfquoten erreicht. Die Menschen dort lassen sich auch lieber gegen Grippe impfen. Dazu gibt es Statistiken.
Ein Staat, der aufpassen musste, dass ihm die Leute nicht davonlaufen, mit einem staatlichen, nicht profitorientierten Gesundheitssystem war selbstverständlich daran interessiert, die Menschen, gesund, arbeits- und wehrfähig zu halten.
Ob alle Impfungen tatsächlich immer sinnvoll und gut waren, ist eine andere Frage - es wurde jedenfalls reagiert, wenn etwas nicht mehr sinnvoll war. Die Pockenimpfungen wurden so Mitte der 70er ausgesetzt.
Profitorientierte Pharmaunternehmen sind aber schon daran interessiert - Medikamente zu produzieren, die Symptome einer Krankheit beseitigen um möglicherweise 2,3 chronische Symptome hervorzurufen, die mit weiteren Medikamenten "behandelt" werden können.
(/off topic ende)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Das ist Verschwörungstheorie. Ein Immunsystem hat es nie gegeben!
Umkippende Sportler mit Herzinfarkt - hat es immer schon gegeben.
Blutgerinsel/Thrombosen dick wie Regenwürmer - dito
ADSH, Autismus, Asthma - sind Zeichen von mehr Lebensqualität und haben mit 6mal 8-fach Impfungen während der Kindheit nichts zu tun.
An "Immunsysteme" glauben nur Schwurbler und Esotheriker.
(Spuren von Sarkasmus können weggeimpft werden)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die dumme Arroganz, Dämlichkeit und Überheblichkeit der Russen führt zu erheblichen Verlusten an Ausrüstung im Grenzgebiet,
nachdem der Westen die Erlaubnis gegeben hat, westliche Waffen gegen russisches Territorium einzusetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wie Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg am 14. März 2024 in Brüssel mitteilte, gehen westliche Geheimdienste davon aus, dass die Zahl der getöteten oder verwundeten russischen Soldaten inzwischen die Marke von 350.000 überschritten hat. Das Land zahle einen sehr hohen Preis für marginale Geländegewinne, sagte er. Ukrainische Angriffe hätten zudem einen erheblichen Teil der russischen Schwarzmeerflotte versenkt oder außer Gefecht gesetzt, ergänzte Stoltenberg.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)