User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 11402 von 21636 ErsteErste ... 10402 10902 11302 11352 11392 11398 11399 11400 11401 11402 11403 11404 11405 11406 11412 11452 11502 11902 12402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.011 bis 114.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #114011
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.585

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Nordkoreanische KN-25 Raketen.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #114012
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.566

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Welch eine Überraschung. Kam wohl nicht auf t-online.

    Vom Celler Loch ist es übrigens eine gerade Linie zu Corruptula vdL. Muss man aber nicht wissen.
    Muss man nicht wissen, weil es nicht so sein muss. Nur für eine ganz spezielle Klientel, für diese muss das natürlich so sein.

  3. #114013
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.566

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dieses Urvertrauen ist schon erschreckend, oder?!
    Mein Urvertrauen hat lediglich Kratzer, sozusagen die "Schmisse des Lebens", ist aber nach wie vor vorhanden. Und das ist auch gut so.

    Meine Lebensqualität liegt deutlich über jener der Verschwörungstheoretiker.

  4. #114014
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.656

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Auch ist die Ukraine nach 2014 kein eigenständiges freies Land (mehr) gewesen, das angeblich von Russland angegriffen worden wäre.

    Sondern es war und ist eine Land, das sich der große OberOberSatan USA mittels seiner kleinen teuflischen EU-Handlanger und einiger Mrd. €/Dollars heimlich als Stellvertreterkriegsplattform in seine eigene Hosentasche eingekauft hat (und zwar auch gänzlichst ohne ein Wissen der Ukrainer selbst hierüber) bzw. es dann schließlich auch noch dort hineinputschte, um von dort aus eine jede Sorte von Krieg gegen Russland starten und ausführen zu können.

    Alle diese NATO-befohlenen täglich vielen Sprechblasenwiederholungen vom angeblich russischen Angriffskrieg sind also tatsächlich nur eine vorsätzlich trillionenfach verlogene mechanisch formelhafte Falschbenennung der Situation, um speziell genau darauf dann selbst wieder einen jeden weiteren US-Terrorismus noch zusätzlich oben draufsetzen zu können.

    Ein US-Terrorismus, der schon vor 2014 ganz gezielt in Richtung Generierung und Betreiberei einer Stellvertreterkriegsplattform Ukraine gegen Russland hingearbeitet hat, und was damit unterm Strich in Wirklichkeit also 5000 mal mehr ein terroristischer Angriffskrieg gegen Russland selbst war und ist, als irgendetwas anderes. Und genauestens als das darf und sollte Russland das Ganze auch beantworten. Also z.B. durchaus auch mit einer Vervielfältigung ihres AWaffenpotentials, um dann an einem Punkt X diesen ewig oberoberterroristischen OberOberSatan USA und seine kleinen EU-HilfsSatanen auch definitivst zu 100% mit einäschern zu können...
    Ich sage immer so die Ukraine ist amerikanisches Protektorat sie ist noch nicht in der NATO und somit hat die Ukraine uns überhaupt nicht zu interessieren aber natürlich spielen hier die Politiker die Hof Dackel der USA
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #114015
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das sind, wie gesagt, von dir ausgedachte Phantasieprozentzahlen, die du einfach mal so eben als Tatsache verkaufst...
    Wie du meinst....
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wirst du eigentlich für deine Lügen hier bezahlt?
    Ganz bestimmt Valdyn

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wegen der Politik bist du offenbar ja nicht hier:
    Ich habe keine politischen Ansichten/Ideologien. Rechts/Links/Ost/West...brauch kein Mensch... Probier' es mal aus und mach dich frei von diesem Schuibladendenken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #114016
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.567

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023



    Ich gehe schon davon aus, dass die Russen was machen werden und irgendwie auf die Aggression des US-Hegemons und der NATO reagieren werden.

    Kein Bluff mehr: Russlands Einsatz von TNW ( taktische Nuklearwaffen ) wird eine fatale Fehleinschätzung des Westens sein – Medwedew

    31.5.2024, 11:20 Uhr

    Westliche Länder, die den Einsatz ihrer Langstreckenwaffen auf russischem Territorium genehmigt haben, werden eine Reaktion mit einer so zerstörerischen Kraft erhalten, dass die NATO nicht widerstehen kann, in den Konflikt in der Ukraine hineingezogen zu werden.

    Wenn die Russische Föderation taktische Atomwaffen einsetzt, wird dies eine gefährliche Fehleinschätzung und ein fataler Fehler des Bündnisses sein. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew.


    In seinem Telegram-Kanal warnte Medwedew vor den Folgen der westlichen Führung, die "angeblich den Einsatz ihrer Langstreckenwaffen auf dem Territorium Russlands 'gebilligt' hat ( unabhängig davon, ob es sich um alte oder neue Teile der Russischen Föderation handelt )".

    Wie Medwedew betonte, muss der Westen Folgendes klar verstehen:

    "1. Ihre gesamte militärische Ausrüstung und Spezialisten, die gegen uns kämpfen, werden sowohl auf dem Territorium der ehemaligen Ukraine als auch auf dem Territorium anderer Länder zerstört, wenn von dort aus Angriffe auf dem Territorium Russlands durchgeführt werden.

    2. Russland geht davon aus, dass alle Langstreckenwaffen, die von der ehemaligen Ukraine eingesetzt werden, bereits direkt vom Militärpersonal der NATO-Länder kontrolliert werden. Das ist keine "militärische Unterstützung", sondern die Teilnahme am Krieg gegen uns. Und solche Aktionen können durchaus zu einem casus belli (lateinisch für "Kriegsgrund") werden.

    3. Die NATO wird entscheiden müssen, wie sie die Folgen möglicher Vergeltungsschläge auf die Ausrüstung / Einrichtungen /d as Militärpersonal einzelner Länder des Blocks im Zusammenhang mit den Artikeln 4 und 5 des Washingtoner Vertrags zu qualifizieren hat."

    Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates erklärte, dass die NATO-Führung so tun wolle, als ob es sich um souveräne Entscheidungen einzelner Länder des Nordatlantischen Bündnisses zur Unterstützung des Kiewer Regimes handele, und dass es noch keinen Grund gebe, die Regel des Vertrags von 1949 über die kollektive Selbstverteidigung hier anzuwenden.

    "Das sind gefährliche und schädliche Wahnvorstellungen", sagte er. "Eine solche "individuelle Unterstützung" der NATO-Länder gegen Russland, sei es die Kontrolle ihrer Langstrecken-Marschflugkörper oder die Entsendung eines Truppenkontingents in die Ukraine, ist eine ernsthafte Eskalation des Konflikts. Die ehemalige Ukraine und ihre NATO-Verbündeten werden eine Antwort von solch zerstörerischer Wucht erhalten, dass das Bündnis selbst einfach nicht widerstehen kann, in den Konflikt hineingezogen zu werden."

    Medwedew merkte an, dass "Russland niemals nicht-strategische Atomwaffen gegen die ehemalige Ukraine und noch mehr gegen einzelne NATO-Länder einsetzen wird, egal wie viel Nato-Fürze im Ruhestand geschwätzt werden, das Leben ist viel schlimmer als ihre frivole Argumentation."

    "Vor einigen Jahren bestanden sie darauf, dass Russland nicht in einen offenen militärischen Konflikt mit dem Bandera-Regime gehen würde, um nicht mit dem Westen zu streiten. Falsch gerechnet. Es herrscht Krieg. Bei der Verwendung von TNW können sie sich auch verkalkulieren. Obwohl dies bereits ein fataler Fehler sein wird. Schließlich haben die europäischen Länder, wie der russische Präsident [Wladimir Putin] zu Recht feststellte, eine sehr hohe Bevölkerungsdichte. Und für die feindlichen Länder, deren Land außerhalb des TNW-Versorgungsgebiets liegt, gibt es endlich ein strategisches Potenzial."

    Wie der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation betonte, "ist dies leider keine Einschüchterung oder ein nuklearer Bluff".

    "Der aktuelle militärische Konflikt mit dem Westen entwickelt sich nach dem schlimmsten Szenario. Es gibt eine ständige Eskalation der Macht der eingesetzten NATO-Waffen. Daher kann niemand ausschließen, dass der Konflikt heute in seine letzte Phase übergeht."schloss er.

    Wie EADaily bereits berichtete, bestätigte das Pentagon, dass das Weiße Haus der Ukraine erlaubt hat, während des Kampfes gegen Batterien russisches Territorium in der Region Charkow mit amerikanischen Waffen anzugreifen.

    Laut der Zeitung Politico hat US-Präsident Joe Biden Kiew heimlich die Erlaubnis erteilt, mit amerikanischen Waffen auf das Territorium der Russischen Föderation zuzugreifen, insbesondere auf die russischen Regionen, die an die Region Charkow angrenzen.

    Zuvor wurde bekannt, dass 11 westliche Länder ihre Zustimmung gegeben haben, dass die Ukraine militärische Einrichtungen auf russischem Territorium mit ihren Waffen angreifen kann. Die Initiative wurde von Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Polen, Schweden, Finnland, der Tschechischen Republik, Litauen, Lettland, Estland und Kanada unterstützt.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #114017
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mehr Gehalt in letzter Zeit dass die NATO immer weiter eskaliert je mehr die ukrainischen Truppen in Bedrängnis geraten.

    Also mir ist mittlerweile schon klar dass erstens das truppenkontingen der Russen größer ist die technische Ausstattung besser ist ihnen fast nie Munition ausgeht und sie haben kein stümperhaftes Personal mehr wie das zu Beginn der Inversion war..............
    Am Anfang gingen die Russen zu naiv die Sache an!

    Da real Alle ausgebildeten Nazi Offiziere der Ukrainer gefallen, vernichtet wurden, wird der Rest nur verheizt, oft ohne Munition und Einsatz Pläne. Wie viel Bataillone wohl nur auf dem Papier stehen, Fake Militär sind, was die Chefs reicht macht.

    Zuletzt, wurden nur auf dem Papier, große Abwehr Tunnels, Gräben, Bunker nicht mehr gebaut, sondern das Geld für Charkow nur noch gestohlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #114018
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Muss man nicht wissen, weil es nicht so sein muss. Nur für eine ganz spezielle Klientel, für diese muss das natürlich so sein.
    Als verbeamteter Journalist, Bundeswehrexperte und Offizier der Reserve hast du wirklich noch nie, nie, nie von Gladio gehört? Das kann ich ja kaum glauben.
    Entweder machst du hier nur auf naiv oder aber deine anderen Stories stimmen nicht so ganz.

  9. #114019
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.567

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Am Anfang gingen die Russen zu naiv die Sache an!

    Da real Alle ausgebildeten Nazi Offiziere der Ukrainer gefallen, vernichtet wurden, wird der Rest nur verheizt, oft ohne Munition und Einsatz Pläne. Wie viel Bataillone wohl nur auf dem Papier stehen, Fake Militär sind, was die Chefs reicht macht.

    Zuletzt, wurden nur auf dem Papier, große Abwehr Tunnels, Gräben, Bunker nicht mehr gebaut, sondern das Geld für Charkow nur noch gestohlen


    Im Moment sterben Ukrainer an der Front, die vor 2 Wochen von der Strasse weggefischt wurden. Viele bekommen nur 3 Tage Training und Unterweisung.

    Deshalb sterben die Ukrainer zur Zeit an der Front wie die Fliegen:



    30.5.2024

    VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)

    Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NVO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann dort die Zahl der getoeteten ukrainischen Soldaten fuer jeden Tag abrufen. Die Seite wird von russischen Militaerexperten genutzt und mir haben diese Experten die Seite auch anempfohlen. Deshalb nutze ich sie.

    Hier die Zahlen der letzten Tage:

    Am 30.5.2024: 1520

    Am 29.5.2024: 1305

    Am 28.5.2024: 1760

    Am 27.5.2024: 1688

    Am 26.5.2024: 1590

    Am 25.5.2024: 1485

    Am 24.5.2024: 1630

    Am 23.5.2024: 1740

    Am 22.5.2024: 1330

    Am 21.5.2024: 1660

    Am 20.5.2024: 1260

    Am 19.5.2024: 1860

    Am 18.5.2024: 1725

    Am 17.5.2024: 1145

    usw.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #114020
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was hilft "medial querlesen", wenn alle deine Medien aus derselben gleichgeschalteten Bubble berichten?

    aber Gleichschaltung gibts ja gar nicht...
    Querlesen, um sicherzustellen, dass dort nicht einmal die "unnötige" Informationsmaus durchgerutscht ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 18:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 09:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 268

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben