Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
Ja, hat man, nennt sich "Wahl"...
Klar, man jann sagen die Wahlen sind manipuliert, die Wahlen sind nicht fair, die Medien sind in antideutscher Hand...
Alles zwar richtig, aber richtig ist auch, dass Deutsche Bürgertum hat seit der ersten "Asylkrise" sich das ALLES gefallen lassen, ist wieder und wieder und wieder auf ein paar flotte Sprüche der CDU - Lügenbolde hereingefallen, hat Merkel mehrmals im Amt bestätigt...

Es ist ja bis heute so:
DIe ganzen miesen Hetzkampagnen gegen die AfD müssten eigentlich die Wahlumfragen beflügeln für diese Partei, tun sie aber anscheinend nicht, die AfD verliert, auch wenn natürich nie 100 Prozent klar ist was davon manipuliert wird. Und natürlich, da muss man ehrlich sein, auch die CDU ist voller Feiglinge und Heuchler, Leute die besser mal bei der CDU geblieben wären, heute erst wieder dieser unsägliche Nato - Offizier Lucassen...

Ich versuche, mich nicht mehr aufzuregen, ich bleibe stiller Beobachter. Ich hätte die AfD fast das erste Mal gewählt dieses Jahr (bin bekennender Nichtwähler, ich lehne diesen Parteienzirkus sonst komplett ab) da ich positive Zendenzen sah, glaubte dass man gelernt hatte und dass die Stöckchenspringerei vorbei ist. Die Parteiführung um Weidel hat gezeigt, dass man wieder in alte Muster zurückgefallen ist, auch schon die Potsdam Lachnummer begann zunächst mit AfD - Panik, Weidel warf ihren Mitarbeiter raus anstatt mal cool abzuwarten...
Nun warte ich ab und entscheide am Wahltag. Klar wünsche ich mir Veränderungen, aber mit einer Le-Pen AfD wird es die nicht geben, da bin ich vorsichtig...
In den vorherigen "Asylkrisen" wurden die Ausländermassen zudem nicht in jedem Kaff angesiedelt, der Zuzug begrenzte sich auf die bekannten Ghettos und Ballungszentren.
Die Qualität seit 2016 ist komplett anders, als die Gastarbeiterzuwanderung und Asylzuwanderung der vorherigen Jahrzehnte.

Jetzt geht es in die Fläche, der Durchschnitts-Michel kann nicht mehr in kleinen Orten und Dörfern davor die Augen verschließen.
Deswegen der Siegeszug der AfD.

Die dritte Welle wird sein, daß der Staat bzw. die staatlichen Systeme beginnen auszufallen.
Es wäre spätestens jetzt an der Zeit, über einen sicheren Fluchtort nachzudenken.

Deutschland ist unrettbar verloren.

---