User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11352 von 21636 ErsteErste ... 10352 10852 11252 11302 11342 11348 11349 11350 11351 11352 11353 11354 11355 11356 11362 11402 11452 11852 12352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.511 bis 113.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, dass du den Aggressor Putin hier als juristische Koryphäe anführst, um die Illegitimität der Amtsführung seines Kontrahenten zu beweisen.

Demnächst frage ich den Teufel, ob es in der Hölle heiß ist!
    Mercouris ist auch Volljurist. Er hat sich die ukrainische Verfassung naeher angeschaut und meint im obigen Video mit Daniel Davies, dass nur die Rada weiter im Amt bleibe, auch wenn die Amtszeit des Praesidenten abgelaufen ist.

Die Macht ginge von der Rada, aber nicht mehr vom Praesidenten aus, weil Amtszeit abgelaufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Ihr habt vielleicht Sorgen hier.
    Der "Wertewesten" ist komplett pleite, Eurasien übernimmt.
    Stellt Euch darauf ein.
    es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Nein. Das will ich nicht abstreiten. Aufgrund welcher meiner Äußerungen entnimmst du diese Behauptung?

Aber ich stelle hier folgende These auf:

In der Maschine waren neben den ukrainischen Gefangenen auch noch Militärgüter und etwas Personal, welches für den russischen Nachschub bestimmt war.

Und diese Vermutung stütze ich an der Tatsache, dass keine internationalen Zivilexperten Zugang zur Absturzstelle hatten; die hätten nämlich sofort erkannt, ob es sich bei dieser zivilen Maschine in Wirklichkeit um ein militärisches "Trojanisches Pferd" gehandelt hat...
    Also es waren ukrainische Militärgefangene an Bord, aber, und man höre und staune, in einer Russischen Maschine die Militärgefangene transportiert waren sogar noch Russische Militärangehörige an Bord. Vielleicht sogar solche, die sogar diese Gefangenen bewachen sollten! Ist das überhaupt vorstellbar?

Du kannst also das Offensichtliche nicht abstreiten, versuchst es nun aber in einer geradezu idiotischen Art und Weise zu rechtfertigen, die tief blicken lässt. Was sagst du hier unterm Strich? Richtig: Dass die Ukraine ihre eigenen Militärangehörigen ermordet hat, Massenmord an diesen begangen hat, um vermeintliche Militärgüter und Russische Militärangehörige zu treffen.

Um was für ein Drecksregime der übelsten Sorte muss es sich hierbei handeln, so etwas zu tun? Ach ja richtig: Das Drecksregime, welches die eigenen Militärgefangenen schon öfters ermordet hat, siehe beispielsweise den einen Beschuss mit HIMARS des Russischen Gefangenenlagers mit Azow-Leuten. Vom Missbrauch der eigenen Bevölkerung als Kanonenfutter will ich hier gar nicht erst anfangen.

Und wo du Abschaum stehst, dass du so etwas noch versuchst zu verteidigen, schön zu reden, sollte wohl klar sein. Es ist überhaupt keine Überraschung, dass der degenerierteste Abschaum hier im Westen die fanatischen Unterstützer dieses Drecksregimes in Kiew darstellt. Gleich und gleich gesellt sich zusammen und hier im Westen ist so eine Drecksbrut heran gezüchtet worden, das läuft auf einen Knall hinaus. Es ist Pack deiner Sorte, welche den Westen im Allgemeinen und Europa im Speziellen zerstört.
    Geändert von Nicht Sicher (30.05.2024 um 10:03 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Von den Kollegen in Moskau habe ich gehoert, dass Weissrussland an Russland weiter angebunden werden soll. Es koennte sogar zur Einfuehrung des Rubels in Weissrussland kommen ?

Dazu passt auch folgende sehr wichtige Meldung:

Wie geht es weiter: Wird es eine Offensive aus Belarus geben ?

27.5.2024, 15:32 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie Sie dem obigen Artikel entnehmen koennen, sollen die Russen da schon einige interessante Optionen haben.

Ich sag's ja: Falls Russland sich die Ukraine einverleiben sollte, wäre Weißrussland als Nächstes dran!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, das wusste ich gar nicht. Interessante Info nebenbei!
    Er meint Ost-Berlin = "bei den Russen"
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Es ist eine russische Maschine, mit russischen Piloten auf russischem Gebiet. Russland ist Mitglied der ICAO und kann in so einem Fall natürlich die Untersuchungen SELBST leiten. Dein Strohmann-Argument zieht also - ZERO !!
    Die Il76 bietet maximal Platz für 125 Passagiere. Da ist bei 65 Leuten plus Wachpersonal nicht mehr viel Platz für militärische Beiladung.

Die Russen haben einen doppelstöckigen Prototypen gebaut, der etwa 230 Personen befördern kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Eine schwache "Argumentation", das weißt du selbst. Besonders in Zeiten, wo es um die propagandistische Ausschlachtung eines solchen Vorfalles geht!

Da die Russen natürlich wussten, dass sie diesbezüglich "gezinkt" hatten ging es ihnen natürlich um die Vertuschung. Gäbe es da nämlich nichts zu vertuschen, würde man doch wohl die ganze Welt zu einem Schauspiel einladen, wo es im Ergebnis dann nur einen Verlierer bzw. Sündenbock gäbe: die Ukraine.

Russland scheut von Beginn des Überfalls auf die Ukraine an die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser....
    Vor allem scheut Russland "Deine Wahrheiten" ... weil sie aus dem Arsch gezogene Hirngespinste sind!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also es waren ukrainische Militärgefangene an Bord, aber, und man höre und staune, in einer Russischen Maschine die Militärgefangene transportiert waren sogar noch Russische Militärangehörige an Bord. Vielleicht sogar solche, die sogar diese Gefangenen bewachen sollten! Ist das überhaupt vorstellbar?

Du kannst also das Offensichtliche nicht abstreiten, versuchst es nun aber in einer geradezu idiotischen Art und Weise zu rechtfertigen, die tief blicken lässt. Was sagst du hier unterm Strich? Richtig: Dass die Ukraine ihre eigenen Militärangehörigen ermordet hat, Massenmord an diesen begangen hat, um vermeintliche Militärgüter und Russische Militärangehörige zu treffen.

Was für ein Drecksregime der übelsten Sorte muss es sich hierbei handeln, das so etwas tun? Ach ja richtig: Das Drecksregime, welches die eigenen Militärgefangenen schon öfters ermordet hat, siehe beispielsweise den einen Beschuss mit HIMARS des Russischen Gefangenenlagers mit Azow-Leuten. Vom Missbrauch der eigenen Bevölkerung als Kanonenfutter will ich hier gar nicht erst anfangen.

Und wo du Abschaum stehst, dass du so etwas noch versuchst zu verteidigen, schön zu reden, sollte wohl klar sein. Es ist überhaupt keine Überraschung, dass der degenerierteste Abschaum hier im Westen die fanatischen Unterstützer dieses Drecksregimes in Kiew darstellt. Gleich und gleich gesellt sich zusammen und hier im Westen ist so eine Drecksbrut heran gezüchtet worden, das läuft auf einen Knall hinaus. Es ist Pack deiner Sorte, welche den Westen im Allgemeinen und Europa im Speziellen zerstört.
    Dafür, dass du mich gerade Abschaum genannt hast, wurde ich von der Moderatorin Marion für selbige Formulierung schon mal gesperrt. Irgendjemand hatte mich bei ihr gemeldet.

Ab dem 1. Juni werde ich ganz besonders dich auf dem Schirm haben und ich werde jede Beleidigung gegen mich umgehend melden.

Es reicht nämlich nicht mehr, solchen Subjekten wie dir die Leviten zu lesen; Typen wie du müssen abgestraft werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist eines der größten Rätsel hier im Strang. Der verschwulte feige Westen mit seinem Schrott und Mangel an Munition will unbedingt Krieg mit dem total überlegenden Russland und dort die Bodenschätze klauen und schickt die Ukrainer vor, die er weder ausreichend unterstützen kann und eigentlich schon gestern hat fallen gelassen...

Und weil die Russen so nachsichtig und behutsam Krieg führen, opfern sie sogar über zwei Jahre ihre eigenen Leute weil sie gar nicht vorwärts wollen.

Ach ja, und natürlich will der Westen den Atomkrieg, weil, wie die Superexperten hier wissen, Russland ihn dann sofort auslöschen würde.
    Das ist alles garnicht so raetselhaft. Es kommt auf die Interpretation der Quellen an. Amendments Interpretation ist ein gutes Beispiel.

Medwedew hat naemlich nicht gesagt, das auch alte militaerische Waffen den RUSSEN zum Problem werden, weil sie militaerisch immer noch besser sind, als russische, wie Amendment meint zu wissen, sondern er meinte damit ganz einfach, dass es egal ist WELCHE Waffen bei Angriffen auf russisches Kernland eingesetzt werden, sondern das es geschieht. Das koennte zu einem Problem werden.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Um was für ein Drecksregime der übelsten Sorte muss es sich hierbei handeln, so etwas tun? Ach ja richtig: Das Drecksregime, welches die eigenen Militärgefangenen schon öfters ermordet hat, siehe beispielsweise den einen Beschuss mit HIMARS des Russischen Gefangenenlagers mit Azow-Leuten. Vom Missbrauch der eigenen Bevölkerung als Kanonenfutter will ich hier gar nicht erst anfangen.

Amen! und fühle dich begrünt....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer