Geändert von Kikumon (28.05.2024 um 17:29 Uhr)

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich meinte auch die sogenannten "gated communities". Ich habe noch nicht gehört oder gelesen, das es diese in der BRD gibt.
In einem erweiterten Beitrag habe ich auch gemeint, das ich keine illegal abgeriegelten Invasorenviertel meine, in die sich die Polizei nicht rein traut...
Ich meine, so wie Nutzer Deutschmann es schrub, dass sich mal ein zukunftsbewusster Immobilienkonzern darum kümmern wollte. Aber eben der Bedarf noch nicht da war.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Von all den "Pro-Russen" habe ich wohl das größte Interesse an dem, was der Wahrheit am nächsten kommt, was auch daran liegt, dass ich Russland wie insbesondere China wohl mehr als andere kritisiere und dies auch einigermaßen fundiert tue, während andere lediglich Artikel journalistischer Schmierfinke der Propagandaabteilung der jeweils einen Seite bringen und für die leiseste Kritik an jener nicht ansatzweise empfänglich sind.
Das hat mir hier schon den ein oder anderen Shitstorm eingebracht, ich sei ein Dampfplauderer, dumm, minderintelligent etc., ich denke, dies kommt dir bekannt vor...
Deshalb kann ich nicht verstehen, warum du hier mit Gewalt immer die gleiche Platte abspielen musst, blind für längst bewiesene Tatsachen und dafür unbewiesenen Behauptungen des Westens Glauben schenkst, einfach nur, weils der Westen ist...
Was ist der Hintergrund, nennst du dies Patriotismus, oder bist du schlicht ein Opportunist?