User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11292 von 21636 ErsteErste ... 10292 10792 11192 11242 11282 11288 11289 11290 11291 11292 11293 11294 11295 11296 11302 11342 11392 11792 12292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.911 bis 112.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na eben die gosch. "halt dei gosch" = sei ruhig.
    Wusste ich es doch !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was wird das wieder , Nebelkerzen Weitwurf ?

In meinem ersten Post ging es überhaupt noch nicht darum wann die EU geründet wurde , diese Frage kam erst später auf !

Und das weißt du auch ganz genau und du weißt auch warum die Frage nach der Gründung und dem Jahr der Gründung auf kam !

Spiel hier nicht wieder den dummen Karl August !
    Weißt du überhaupt, was eine Nebelkerze ist?

Und ja, es ging nie um irgendwelche Gründungsdaten sondern darum, was einem das vereinigte Europa - ich drücke es ganz bewust in dieser Formulierung aus, denn darum ging es - den einzelnen Mitgliedern bringt, welche Vorteile die jeweiligen Länder davon haben.

Und du spielst hier wie gewohnt gar nichts, du lebst wie immer deine dir wesenseigene Renitenz authetisch aus. Nur wird dir keiner Beipflichten. Also lass es lieber, sammele dich und trau dich mit einem neuen Thema zu mir vor...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der FSB lügt, hat aber die propagandistische Aufgabe, die russische Desinformationsmaschinerie mit solchen Fake News zu befeuern, damit die gleichschalteten Medien Russlands damit die eigene Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, wodurch Putin das Märchen vom bevorstehenden Angriff des gesamten Weltfaschismus auf sein unschuldiges, friedliebenes Land weiterhin verkaufen kann!
    Russland werden vom woken westlichen Machtkartell und ihren gleichgeschalteten Propagandamedien doch immer Luegen unterstellt.

Das ist doch nun wirklich nichts Neues fuer mich !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von MABF

War bei dem Namen auch nicht anders zu erwarten !

Er sollte bei so was lieber die Gosch halten !
    Kleine Anekdote dazu. Vor längerer Zeit war ich in Hamburg und unsere gruppe wurde von den örtlichen Kollegen zu einem "Geheimtipp" eingeladen. Fisch eben.
    Da Fische keine vier Beine hatten und die im Wasser ficken, esse ich sowas nicht. Deswegen kann ich nur indirekt berichten, daß meine Kollegen eher wenig begeistert waren. Ich aber dann doch zu meinem Essen an einer Pommesbude (sogar Deutsch!) kam. Da wollten danach nämlich alle hin
    War irgendwo in einem Industrieviertel, nicht weit vom Hafen.

Mitglied

Weißt du überhaupt, was eine Nebelkerze ist?

Und ja, es ging nie um irgendwelche Gründungsdaten sondern darum, was einem das vereinigte Europa - ich drücke es ganz bewust in dieser Formulierung aus, denn darum ging es - den einzelnen Mitgliedern bringt, welche Vorteile die jeweiligen Länder davon haben.

Und du spielst hier wie gewohnt gar nichts, du lebst wie immer deine dir wesenseigene Renitenz authetisch aus. Nur wird dir keiner Beipflichten. Also lass es lieber, sammele dich und trau dich mit einem neuen Thema zu mir vor...
    Dann beschreibe doch mal im einzelnen was die EU den einzelnen Ländern bringt !

Aber diesmal mit eigenen Worten und nicht wieder Copy und Paste !

Das war nämlich deine Antwort auf meinen ersten Post , ein verlinkter Artikel , sonst nichts !

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich sehe schon, dass der Westen gegen Russland eskalieren will.

Um das zu belegen, habe ich nun wirklich die verschiedensten russischen Quellen bemueht.

Sie koennen das ja gerne anders sehen und interpretieren, so wird das aber in Russland vermittelt und so wird dann auch ueber den Westen und die NATO berichtet.

Peskow nannte Stoltenbergs Worte über die Angriffe auf die Russische Föderation eine Zunahme des Eskalationsgrades

Peskow: Stoltenbergs Worte über Angriffe auf Russland können nicht seine persönliche Meinung sein.

27. Mai 2024, 15:09 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mir geht es vor allem darum, die russische Sichtweise auf die Dinge mit Hilfe von diversen russischen Quellen in uebersetzter Form darzulegen, weil mir das im Mainstream der BRD viel zu kurz kommt bzw. so gut wie gar nicht vorhanden ist.
    Das darfst du gerne machen. Mir geht es darum aufzuzeigen, mit welchen propagandistischen und rhetorischen Mitteln der Kreml seine bewusst lancierten Desinformationskampagnen umsetzt.

Wenn du so willst, übersetze ich genau das, was du aus dem Russischen übersetzt.

Denn: Auf die "Übersetzungsfehler" kommt es an!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Dann beschreibe doch mal im einzelnen was die EU den einzelnen Ländern bringt !

Aber diesmal mit eigenen Worten und nicht wieder Copy und Paste !

Das war nämlich deine Antwort auf meinen ersten Post , ein verlinkter Artikel , sonst nichts !
    Dazu findest du jede Menge im Internet. Du bist weder befugt noch berechtigt noch intellektuell dazu in der Lage, mir Aufgaben zu stellen. Wenn du brav bist erlaube ich es aber vielleicht, dass du dich zu mir in den Unterricht setzen darfst....

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Kleine Anekdote dazu. Vor längerer Zeit war ich in Hamburg und unsere gruppe wurde von den örtlichen Kollegen zu einem "Geheimtipp" eingeladen. Fisch eben.
    Da Fische keine vier Beine hatten und die im Wasser ficken, esse ich sowas nicht. Deswegen kann ich nur indirekt berichten, daß meine Kollegen eher wenig begeistert waren. Ich aber dann doch zu meinem Essen an einer Pommesbude (sogar Deutsch!) kam. Da wollten danach nämlich alle hin
    Warst du mit deinem Proletariat unterwegs? Dann hätte ich in Hamburg ganz andere Empfehlungen für dich parat...

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hamburg ist nicht mein Pflaster , zu laut , in einigen Gegenden zu dreckig , nee , ich mag Hamburg überhaupt nicht , das gleiche bei Bremen !

Aber es geht noch besser mit Fisch essen und Erfahrungen !

In Wremen , Wurster Land , direkt am Hafen an der Bude , Tiefkühlfisch , " echt lecker " kann man da nur sagen !

Dabei gibt es da auch einen Kutterhafen und mehrere Betriebe wo es Frischfisch und Krabben zu kaufen gibt !

Mitglied

Dazu findest du jede Menge im Internet. Du bist weder befugt noch berechtigt noch intellektuell dazu in der Lage, mir Aufgaben zu stellen. Wenn du brav bist erlaube ich es aber vielleicht, dass du dich zu mir in den Unterricht setzen darfst....
    Das Thema ist für mich beendet , da von dir wieder nur das schon allseits bekannte Geschwafel kommt !

Lohnt sich nicht sich mit dir darüber auseinanderzusetzen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer