User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Hier nochmal für alle dein Ausgangsposting:
Das wäre zu schön um wahr zu sein !
Ganz ehrlich , was hat die EU den Mitgliedsländern denn bis jetzt vorteilhaftes beschert ?
Die Geberländer zahlen immer mehr und die Nehmerländer grinsen immer mehr !
Also , was hat die EU bisher Gutes zustande gebracht , zum Wohle aller Mitgliedsländer !!?
Um die darin formulierte Fragen zu beantworten, geht es dabei um das Datum, ob die EU seit 1993 für die Mitglieder etwas Gutes getan hat oder ist die Frage eher grundsätzlich zu verstehen: Was bringt die Gemeinschaft unserer europäischen Nationen (egal, ob nun EWG, EG oder EU genannt) den jeweiligen Mitgliedern für Vorteile.
Was sagen die anderen Nutzer hier im Strang? Wie ist das Ausgangsposting der Rabaukin zu verstehen?
Ich korrigiere mich gern, sollte ich die Intention der Fragen falsch verstanden haben....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich finde ALLE Soldaten sollten desertieren. Ausnahmslos alle.
Und dann würde ich deinesgleichen in Hamburg und anderen Brennpunkten einmauern. Mit Chinesen mit E-Autos, mit Invasoren und schwulen Randgruppen. Ohne Bauern und immer wenn ihr Pupst würde ich euch noch mehr Bürden, Steuern und Kriege auflasten. So würde ich jedenfalls beginnen. Und das ganz ohne Latte, weil ich ein HVSA leite.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“