So schauts aus. Das haben aber mindestens 90% noch nicht auf dem Schirm. Da steuern ganz üble Zeiten auf Deutschland zu, wenn dem kein Einhalt geboten wird. Ich gehe noch einen Schritt weiter, die Horden von Neschern werden Gräber ausheben, um zu schauen ob jemand noch was wertvolles mit ins Grab genommen hat. Da kommen barbarische Zeiten auf D zu. Die Molukkenhorden haben hier auch leichtes Spiel. Das einzige was der durchgeimpfte, eierlose Buntländer noch auf die Kette bekommt, seinen Nachbarn mit Anwaltsbriefen bombardieren, weil die Töle schon morgens um 7 Uhr im Garten bellt.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Alles inszeniert, wie seit Jahren
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Boomer-"Mahnwache" auf Sylt:
![]()
Sylt: Containerunterkunft für Geflüchtete am Flughafen Westerland
Stand: 22.12.2023 08:41 Uhr
Auf Sylt sollen künftig rund 70 Geflüchtete in Containern am Ortsrand von Westerland nahe des Flughafens unterkommen. Das hat die Gemeindevertretung am Donnerstagabend beschlossen, während Sturmtief "Zoltan" am Rathausdach rüttelte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Sylter sollen mal nicht so tief stapeln. Da ist noch Luft nach oben. Gleich neben dem Sylter Nachtclub " Pony " könnte man einen 20 Etagen hohen Modularbau hochziehen für 5000-6000 Flüchtlinge aus Ostasien und Dachpappenhausen. Der Wirt vom Pony könnte ja mal großherzig sein und die Geflüchteten umsonst reinlassen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)