+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 172 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich fände nicht schlecht, wenn bei dem nächsten Gewitter in Kampen, sich ein Blitz bis zu
    diesem Stasi 2.0 Besitzer verirrt und in seinem Lokal seine Arbeit leistet.
    Ich habe gerade Aussagen dieser degenerierten Sau gehört. Hoffentlich werden jetzt die anderen
    vermögenden Gäste seine Bude meiden. Der Idiot möchte für alle Lokale auf der Insel eine Liste
    einführen in der Namen der Gäste geführt werden sollen die rechts auffällig sind.
    Was ist das denn hier für ein Spitzelland geworden?
    Der Betreiber ist Paechter und nicht Eigentuemer. Sein Verhalten wird das Ende seiner Karriere auf Sylt einleiten.

BILD / 04.02.2020

Szene-Gastronom kauft Sylter Kult-Klub
    Pony kriegt ’nen neuen Reiter

Hamburg/Kampen – Eine Sylter Club-Legende geht, ein Hamburger Gastro-Guru kommt.

Nach 28 Jahren hat Oskar Schnitzer (58) seinen Vertrag im legendären „Pony“ am Strönwai nicht verlängert. Neuer Pächter des reetgedeckten Hauses sind ab sofort der Hamburger Szene-Gastronom Tim Becker (39), der unter anderen die In-Disco „Noho“ auf St. Pauli betreibt, und die Sylter Restaurantbetreiber Tobias Kusch (43) mit seiner Frau Cordula (41, „Tobis Hüs“).

Schnitzer zu BILD: „Ich habe keine Lust mehr auf das Nachtleben, ist mir zu anstrengend geworden. Jetzt will ich ein Jahr Urlaub machen, den Jakobsweg gehen und auf Alkohol total verzichten. Dann mal gucken.“

Erinnern wir uns:

Seit 1961 gibt es das „Pony“, zu der Zeit wurde aus dem Strönwai im Volksmund die „Whiskymeile“.
    Hier feierten einst Playboy Gunter Sachs mit Filmstar Brigitte Bardot und seinen Freunden die wildesten Partys, die Sylt je gesehen hat. Oskar war von 1993 bis heute dabei, organisierte die unvergessenen „Sylt meets Ibiza“-Partys, die oft erst nach 24 Stunden endeten.

In den letzten Jahren ebbte der „Pony“-Hype allerdings ab. Tim Becker: „Wir wollen nach Ostern umbauen, Pfingsten dann im neuen Look durchstarten, ein eigenes Bier ausschenken und bereits mittags öffnen. Das ,Pony‘ soll wieder zur Marke werden – mindestens für die nächsten 30 Jahre!“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (26.05.2024 um 22:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Offenbar haben die Lügenpressefritzen ihm jetzt doch noch eine Stellungnahme abgepresst. Ein Allerwelts-Statement hat er dann abgegeben, der Song handele von Liebe. Aber auch da keine Stellungnahme direkt zu den Vorfällen mit der Aussage, er habe keine asozialen Medien. Stabil, sag ich doch!

Allein die Frage an ihn ist schon dumm genug! Als ich das erste Mal "Döp dödödöp - Döp dödödöp" gehört habe, konnte an gar nichts anderes als an die Liebe denken. Das ist so naheliegend und kein Zufall, dass das Lied dann auch noch so heißt, wie es eben heißt!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich faende es eine gelungene Provokation .................
    Autorin:

FERNANDA PUGLIERO
    ist Journalistin aus Brasilien. Sie recherchiert derzeit mit einem Humboldt-Stipendium in Berlin zur Zukunft des Journalismus.

Die Brasilianerin, hat so viele Sozialmedia account, das sie keine Zeit hat was zu schreiben. Aber TAZ nimmt Alles, vor allem der HU Uni Berlin.

Selbst ernannte Journalistin und Kindergarten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ich faende es eine gelungene Provokation und gekonnte Verhoehnung des scheinheiligen " freiheitlich-demokratischen " Politik- und Mediengesindels wenn junge Leute sich bei oeffentlichen Auftritten einen Seitenscheitel und Bart nach Vorbild von Adolf Hitler zulegten. Junge Frauen koennten ihre Intim-Frisur kreativ gestalten.

Einen Hitler-Seitenscheitel und Hitler-Bart oeffentlich zu tragen ist bisher (noch) nicht verboten.
    An sich geniale Idee! Denn wenn wir alle zu Agents Provocateurs werden, laufen wir nicht mehr Gefahr von Agents Provocateur gearscht zu werden

Wenn nur ein Einzelner vorgeht, dann scheißt er rein, ob er will oder nicht!

Es ist ein Video der Geschehnisse aus Perspektive einer Ueberwachungskameras veroeffentlicht worden.
    Nach Ansicht von Juristen ist eine Anklage wg. Volksverhetzung rechtlich nicht haltbar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Der Laden kann ohnehin dicht machen. Club-Betreiber die den Nachwuchs ihrer zahlungskraeftigen Kunden ein lebenslaengliches Hausverbot erteilen und verklagen, werden von den Kunden gemieden. Ausserdem sorgen die Rechtsanwaelte der Eltern dafuer das der Club-Betreiber seine angestrebte Zivilklage verliert und das von ihm eingeleitete Strafverfahren eingestellt wird.
    Ich würde ein Puff daraus machen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich fände nicht schlecht, wenn bei dem nächsten Gewitter in Kampen, sich ein Blitz bis zu
    diesem Stasi 2.0 Besitzer verirrt und in seinem Lokal seine Arbeit leistet.
    Ich habe gerade Aussagen dieser degenerierten Sau gehört. Hoffentlich werden jetzt die anderen
    vermögenden Gäste seine Bude meiden. Der Idiot möchte für alle Lokale auf der Insel eine Liste
    einführen in der Namen der Gäste geführt werden sollen die rechts auffällig sind.
    Was ist das denn hier für ein Spitzelland geworden?
    Merkels feuchte Träume von einer DDR 2:0 sind wahr geworden...

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Puff daraus machen.
    Ja! Mit ukrainischen Nutten!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Die Pony-Bar hat infolge des Videos mit rassistischen Hassgesängen feiernder Gäste einen ihrer Kooperationspartner verloren. Wegen des Imageschadens plant der Sylter Club nach seiner Strafanzeige nun auch eine Zivilklage gegen die Beteiligten, um Schadenersatz zu fordern. "Unsere Marke ist durch die Vorgänge massiv geschädigt worden", sagte Geschäftsführer Tom Kinder der "Bild"-Zeitung. "Zudem ist einer unserer Kooperationspartner abgesprungen und hat die Zusammenarbeit vorläufig gekündigt."

Gaga-Land ist um ein Kapitel reicher.
    Kann mir doch keiner sagen dass diese Schwulenbar nichts mitkriegte.... ?????.

Mitglied

Es ist ein Video der Geschehnisse aus Perspektive einer Ueberwachungskameras veroeffentlicht worden.
    Nach Ansicht von Juristen ist eine Anklage wg. Volksverhetzung rechtlich nicht haltbar.
    In dem Laden ist ja richtig was los. Donnerwetter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer