User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11260 von 21636 ErsteErste ... 10260 10760 11160 11210 11250 11256 11257 11258 11259 11260 11261 11262 11263 11264 11270 11310 11360 11760 12260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.591 bis 112.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Könnte durchaus passen. Wie schrieb ein Nutzer: Arbeitnehmer im Homeoffice sind abkömmlich. Entscheidungsträger sind vor Ort.
    Hatte ich doch von Grupp zitiert

Wobei ich theoretisch auch Home-Office machen könnte. Weil es da nur um Dokumentation ud Auswertung geht. Dafür ist es egal, wo der Rechner steht.

Allerdings ist immer irgendwas. Und da ist es eben einfacher, eben anzuklopfen als anzurufen und mich zu einem Problembereich zu lotsen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Je länger du hier schreibst, desto öfter gewinne ich gegen dich. Ich werde also weiterhin den Austausch mit dir genießen...

Das mit der Groß- und Kleinschreibung hast du aber verstanden? So rein kognitiv, meine ich?
    zuckt dein adhs syndrom wieder mal?

und liest du eigentlich auch mal, was man dir schreibt?

ganz bestimmt nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Andrei Martyanov was born in Baku, USSR in 1963. He graduated from the Kirov Naval Red Banner Academy and served as an officer on the ships and staff position of Soviet Coast Guard through 1990. In mid-1990s he moved to the United States where he worked as Laboratory Director in a commercial aerospace group.

Na, wenn solch ein profunder "Militärexperte" seine Schätzungen über die jeweiligen Gefallenzahlen beider Seiten zum Besten gibt, muss dann das ja wohl auch stimmen....
    Mir ist das doch egal, ob Sie ihm zuhoeren wollen oder nicht.

Meine Aufgabe ist es nicht, hier die Besserwisserin zu geben.

Mir ist nur wichtig, auf solche Quellen in der BRD und in anderen Laendern auf Plattformen hinweisen zu koennen, und wenn andere das zur Kenntnis nehmen wollen, bin ich schon zufrieden.

Ueber eine weltweite Reichweite bin ich schon dankbar und wie man sieht, wird seine Seite weltweit besucht. Er hat auch gute Kontakte und wird von mir persoenlich unterstuetzt... Er ist ja faktisch Nachbar von mir.

Was Sie lesen oder nicht lesen, ist allein Ihr Ding. Ich kann mich doch hier im HPF nicht hinstellen, um 82 Millionen Deutsche zu erziehen. Dafuer ist meine Reichweite viel zu gering und im SPIEGEL und auf Welt werde ich wegzensiert. Deshalb bin ich ins HPF zurueckgekehrt.

Er war auf der Militaerakademie Russlands und hat heute noch Kontakte zu Freunden und Kollegen aus der Akademie. Einige sind immer noch aktiv und von denen bekommt er manchmal auch interessante Infos zugesteckt.

Auch deshalb verfolge ich ihn.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Es gibt nur eine Begründung für deine permanente Missachtung der deutschen Rechtschreibregeln und das ist deine zu deiner Person fest dazugehörende Renitenz.

Du willst damit zum Ausdruck bringen, dass dich alle mal das können, was du mir gerade angeboten hast: dich am Arsch lecken! Wenn du jünger wärest und noch knackig, käme ich vielleicht sogar auf dein Angebot zurück...
    meine fresse, was bist du für ein idiot.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    zuckt dein adhs syndrom wieder mal?

und liest du eigentlich auch mal, was man dir schreibt?

ganz bestimmt nicht.
    Lesen schon. Kapieren? Nein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meine fresse, was bist du für ein idiot.
    ich bin für die Einrichtung, einer Politologen Klapse, und Klima Kleber, können ja Betreuungs Personal spielen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist das doch egal, ob Sie ihm zuhoeren wollen oder nicht.

Meine Aufgabe ist es nicht, hier die Besserwisserin zu geben.

Mir ist nur wichtig, auf solche Quellen in der BRD und in anderen Laendern auf Plattformen hinweisen zu koennen, und wenn andere das zur Kenntnis nehmen wollen, bin ich schon zufrieden.

Ueber eine weltweite Reichweite bin ich schon dankbar und wie man sieht, wird seine Seite weltweit besucht. Er hat auch gute Kontakte und wird von mir persoenlich unterstuetzt... Er ist ja faktisch Nachbar von mir.

Was Sie lesen oder nicht lesen, ist allein Ihr Ding. Ich kann mich doch hier im HPF nicht hinstellen, um 82 Millionen Deutsche zu erziehen. Dafuer ist meine Reichweite viel zu gering und im SPIEGEL und auf Welt werde ich wegzensiert. Deshalb bin ich ins HPF zurueckgekehrt.

Er war auf der Militaerakademie Russlands und hat heute noch Kontakte zu Freunden und Kollegen aus der Akademie. Einige sind immer noch aktiv und von denen bekommt er manchmal auch interessante Infos zugesteckt.

Auch deshalb verfolge ich ihn.
    Laß Dich nicht beirren. Du bringst wenigstens interessante Quellen. Das ist auch gut so.

Ob man denen glaubt, ist eine andere Sache, aber sie helfen beim Einordnen.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht widersprochen, sondern wollte lediglich klarstellen, daß es nicht allgemeingültig ist.

Meine Defizite kenne ich: ich kann weder nähen noch stricken

(Obwohl das nicht mal stimmt: hab mal eine Rucksackträger zusammen genäht, allerdings vorsichtshalber mit Tacker, Sekundenkleber und Sicherheitsnadeln verstärkt)
    Dafuer sind Sie halt in anderen Bereichen gut. Das ist doch schon was.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Lesen schon. Kapieren? Nein.
    der springt gerade wieder mal von der teppichkante und trifft den roten punkt nicht.

egal, dbddhkp

immer das gleiche theater, langweilig.

so, und ich bin weg, guats nächtle

mit so einem doofi verschwende ich doch meine zeit nicht.

Laß Dich nicht beirren. Du bringst wenigstens interessante Quellen. Das ist auch gut so.

Ob man denen glaubt, ist eine andere Sache, aber sie helfen beim Einordnen.
    Ich bringe vor allem russische Quellen, um ein Kontrastprogramm zur westlichen Propaganda aufzuzeigen.

Dass aber die Russen auch Propaganda machen, will ich gar nicht abstreiten. Ich glaube auch nicht alles, was Moskau mir erzaehlen will.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer