User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11247 von 21636 ErsteErste ... 10247 10747 11147 11197 11237 11243 11244 11245 11246 11247 11248 11249 11250 11251 11257 11297 11347 11747 12247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.461 bis 112.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    In der Tat.

Dieser Masala ist nicht ernstzunehmen.
    Ein reiner Schaumschläger.
    hat ja auch noch nie arbeiten können, weil er nur Blödsinn studiert hat und quaken wie ein Frosch kann. Aber Bundeswehr Professort, denn bei der Bundeswehr gibt es Nichts mehr zum verblöden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Hier knallt richtig was (gelegentlich zumindest).

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat ja auch noch nie arbeiten können, weil er nur Blödsinn studiert hat und quaken wie ein Frosch kann. Aber Bundeswehr Professort, denn bei der Bundeswehr gibt es Nichts mehr zum verblöden
    Bw-Hochschule eben.

Wissenschaftler von Rang findet man dort eher nicht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen

"strategic weakness of the west" haben die ein oder anderen Publizisten übrigens schon seit mindestens 10, 15 Jahren auf dem Schirm.

Allerdings meinen einige von denen mit "strategic weakness" nicht immer nur eine taktisch vorgetäuschte Schwäche, um im Falle eines Falles beim Gegner für einen psychologisch nachteiligen Überraschungseffekt zu sorgen, sondern beklagen die grundsätzliche Schwäche der Strategie des Westens, gerade im Umgang mit aufsteigenden Nationen.
    Natürlich kann man jetzt auf den Gedanken kommen, dass das wiederum zum Drehbuch dieser Täuschung gehört, und diese Kommentatoren und Meinungsmacher, sozusagen als angebliche "Vierte Gewalt", die demokratisch gewählten Politiker im Interesse der Einwohner der Westlichen Wertegemeinschaft, vor sich hertreiben und zu mehr "Action" und "Herzblut" bewegen wollen.
    Aber wo sollen wir dann anfangen, wo aufhören?
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz... bzw. ... in der Produktion.
    Da müsste die Täuschung ja schon extreme Ausmaße annehmen, dass die ganze Produktionsverlagerung nach China in den letzten 30 Jahren in Wirklichkeit nicht stattgefunden hat.
    Und dann passt dieses angebliche Täuschungsvorhaben überhaupt nicht zum euphorischen "Russland in die Knie zwingen, Russias economy lies in tatters, die Ukraine muss gewinnen und wird gewinnen, strategic defeat of Russia, frieh-zä-läppards, Himars-Wunderwaffe, Iris+Patriot...." Geschwafel, was wir seit 2 Jahren auf allen Ebenen und Kanälen hören. Wenn ich mich als starker "schwach" tarnen will, dann gehört zuallererst mein Mundwerk auf bescheiden getrimmt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau. Da sollte man lieber den Experten hier zuhören, die keinen Satz geradeaus schreiben könne. Die wissen hier ganz genau was in der Ukraine los ist.
    Wen meinst Du?

General a.D. Kujat
    Oberst McGregor
    CIA-Analysten McGovern & Johnson
    UN-Waffeninspektor S. Ritter

Keinem von denen kann ein Masala oder Keupp auch nur annähernd das Wasser reichen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du?

General a.D. Kujat
    Oberst McGregor

Keinem von denen kann ein Masala oder Keupp auch nur annähernd das Wasser reichen.
    Und das sagt dir dein Telegram Kanal?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wen meinst Du?

General a.D. Kujat
    Oberst McGregor

an den Bundeswehr Hochschulen ist nur noch Gender Dumm Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Orban muss endlich weg; so einer hat an der Spitze einer europäischen Nation nichts verloren
    EUropäischen statt europäischen. Und schon stimmt der Satz.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Die Wahrheit liegt auf dem Platz... bzw. ... in der Produktion.
    Da müsste die Täuschung ja schon extreme Ausmaße annehmen, dass die ganze Produktionsverlagerung nach China in den letzten 30 Jahren in Wirklichkeit nicht stattgefunden hat.
    Und dann passt dieses angebliche Täuschungsvorhaben überhaupt nicht zum euphorischen "Russland in die Knie zwingen, Russias economy lies in tatters, die Ukraine muss gewinnen und wird gewinnen, strategic defeat of Russia, frieh-zä-läppards, Himars-Wunderwaffe, Iris+Patriot...." Geschwafel, was wir seit 2 Jahren auf allen Ebenen und Kanälen hören. Wenn ich mich als starker "schwach" tarnen will, dann gehört zuallererst mein Mundwerk auf bescheiden getrimmt.
    Kein Widerspruch. Ein Anhänger dieser "Strategic Weakness"-Theorie war ich allenfalls vor der "Zeitenwende". Der zäsurale Einmarsch der Russen in die Ukraine (entgegen essentieller Interessen des Westens) und der darauffolgende, ebenso zäsurale, in die Wege geleitete Untergang des vom Westen initiierten und geförderten Zionismus (zumindest erst mal so, wie wir ihn kennen) haben mich die Situation neu bewerten lassen. Den Westen in der Defensive hat man bisher ja auch noch nie gekannt...
    Außerdem muss man kein Prophet sein, um die baldige Übernahme Taiwans durch China vorauszusagen. Wenn das alles zum Plan des Westens gehören soll, dann will ich mir einen "Überraschungskonter" des Westens gar nicht mehr ausmalen...

Wobei: Wer den neuen Menschen erschaffen und die Menschheitsgeschichte umschreiben will, natürlich immer nur aus moralisch wertvollen Gründen, der wird aus moralisch wertvollen Gründen (die wir vielleicht als Otto Normalverbraucher gar nicht verstehen) zu so manchem fähig sein, worauf wir Otto Normalverbraucher heute nicht mal in unseren Träumen kämen...
    Aber wie gesagt: Wo soll das anfangen, wo enden?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Wen meinst Du?

General a.D. Kujat
    Oberst McGregor

Gerade Kujat scheint im deutschsprachigen Raum sowas wie das Orakel von Delphi zu sein. Bei dem treten die Vorhersagen immer ein... anders als bei Masala, der den Geruch von Bürgerkrieg am Morgen mit dem Geruch aus seinem morgentlichen Arsch verwechselt!
    Wo sind all die neugierigen Investigativjournalisten der Öffentlich-Rechtlichen, immer auf der Suche nach Wahrheit? Kujat hat die Wahrheit in Bezug auf den Ukrainekonflikt nachgewiesenermaßen gepachtet. Eigentlich müsste der Geld für seine Vorhersagungen verlangen, und zwar nicht zu knapp!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer