User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hier knallt richtig was (gelegentlich zumindest).
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Wahrheit liegt auf dem Platz... bzw. ... in der Produktion.
Da müsste die Täuschung ja schon extreme Ausmaße annehmen, dass die ganze Produktionsverlagerung nach China in den letzten 30 Jahren in Wirklichkeit nicht stattgefunden hat.
Und dann passt dieses angebliche Täuschungsvorhaben überhaupt nicht zum euphorischen "Russland in die Knie zwingen, Russias economy lies in tatters, die Ukraine muss gewinnen und wird gewinnen, strategic defeat of Russia, frieh-zä-läppards, Himars-Wunderwaffe, Iris+Patriot...." Geschwafel, was wir seit 2 Jahren auf allen Ebenen und Kanälen hören. Wenn ich mich als starker "schwach" tarnen will, dann gehört zuallererst mein Mundwerk auf bescheiden getrimmt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Widerspruch. Ein Anhänger dieser "Strategic Weakness"-Theorie war ich allenfalls vor der "Zeitenwende". Der zäsurale Einmarsch der Russen in die Ukraine (entgegen essentieller Interessen des Westens) und der darauffolgende, ebenso zäsurale, in die Wege geleitete Untergang des vom Westen initiierten und geförderten Zionismus (zumindest erst mal so, wie wir ihn kennen) haben mich die Situation neu bewerten lassen. Den Westen in der Defensive hat man bisher ja auch noch nie gekannt...
Außerdem muss man kein Prophet sein, um die baldige Übernahme Taiwans durch China vorauszusagen. Wenn das alles zum Plan des Westens gehören soll, dann will ich mir einen "Überraschungskonter" des Westens gar nicht mehr ausmalen...
Wobei: Wer den neuen Menschen erschaffen und die Menschheitsgeschichte umschreiben will, natürlich immer nur aus moralisch wertvollen Gründen, der wird aus moralisch wertvollen Gründen (die wir vielleicht als Otto Normalverbraucher gar nicht verstehen) zu so manchem fähig sein, worauf wir Otto Normalverbraucher heute nicht mal in unseren Träumen kämen...
Aber wie gesagt: Wo soll das anfangen, wo enden?
Gerade Kujat scheint im deutschsprachigen Raum sowas wie das Orakel von Delphi zu sein. Bei dem treten die Vorhersagen immer ein... anders als bei Masala, der den Geruch von Bürgerkrieg am Morgen mit dem Geruch aus seinem morgentlichen Arsch verwechselt!
Wo sind all die neugierigen Investigativjournalisten der Öffentlich-Rechtlichen, immer auf der Suche nach Wahrheit? Kujat hat die Wahrheit in Bezug auf den Ukrainekonflikt nachgewiesenermaßen gepachtet. Eigentlich müsste der Geld für seine Vorhersagungen verlangen, und zwar nicht zu knapp!