User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich weiß nicht, ob das bereits besprochen wurde oder nicht. Der georgische Ministerpräsident Kobachidse sagte, der EU-Kommissar Oliver Varhelyi habe ihn bedroht. Sollte das für die Europäische Union unerwünschte Gesetz über ausländische Agenten verabschiedet werden, sollte der Premierminister aufpassen, dass ihm nicht dasselbe passiert wie Fico. Der EU-Kommissar bestritt die Tatsache, dass er Fico erwähnte, nicht, argumentierte jedoch, dass seine Worte aus dem Zusammenhang gerissen worden seien. Er war nur besorgt über die „Polarisierung“ der Meinungen, die zu einer ähnlichen Situation führen könnte.
Brauchte er doch keine Rechtferigungen, alles ist sowieso klar.
Ich bin mal ganz konspirativ und beschreibe das wie Nutzer Soshana.
Ein mir bekannter Reservist wurde zu einer "Auffrischung" beim norwegischen Militär einberufen.
Jedenfalls behauptete er nach seiner Rückkehr von dieser Übung nach zwei Monaten, das man in der Ukraine weder vor noch zurückrückt, weil alles vermint ist und die, die wissen wo die Minen liegen, wären schon gefallen.
Ich habe mir noch ein Steak vom Grill geklaut und habe mich verpisst.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
vollkommen sinnlos, was die machen. Sogar angekündigte Offenisen, wo die Russen dann Minenfelder und Panzer Fallen aufbauten und die kapierten das nicht einmal.
Und Elektronisch, sind die Russen Haushoch überlegen, dank GPS Kontrolle, Jammern, eigene Satelliten die 100 Mal moderner sind, als der 40 Jahre alten Nato Murks
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
haben die EU Ratten doch genauso gemacht von 2014, mit dem EU Kommissar: Stefan Füle
Ursula von der Leyen, EU Kommissar Doofi halt weil die total durchdrehen
Nachfolger der korrupten Ratte: J[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Von der ungarischen Regierung wurde er Ende September 2019 als Kandidat als EU-Kommissar der Kommission von der Leyen für Erweiterung und Europäische Nachbarschaftspolitik nominiert, nachdem der bisherige Kandidat László Trócsányi vom Rechtsausschuss im Europaparlament abgelehnt wurde.[4][5] Várhelyi folgte in dieser Funktion mit 1. Dezember 2019 Johannes Hahn nach.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“