Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Durch die Berichterstattung in Printmedien kommt es immer wieder zu schwerwiegenden Persönlichkeitsverletzungen. Diese können neben einem Anspruch auf Schadensersatz auch einen Schmerzensgeldanspruch begründen. Dieser ergibt sich aus § 823 Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) in Verbindung mit § 186 StGB.
"Bild" muss abwägen, ob die gesteigerte Auflage ihres Schmierblatts die Kosten rechtfertigt. Ansonsten muss wieder ein Penner wie Reichelt den Hut nehmen.![]()
Bild kannste nix gauben.
In den 80en las ich in Bild-Hamburg, dass in Hannover eine Straßenbahn entgleist und mit ca. 60 km/h in ein Haus gerast ist. Hat angeblich sogar Tote gegeben.
Am übernächsten Tag war ich an der "Unfallstelle", aber keine Spur eines Unfalls.
Bild war schon immer schlimmster Lügendreck. Das wissen auch alle, aber kaufen den Mist trotzdem.![]()
Warum soll das rassistisch sein? Velleicht sind diese Snobs Lokalpatrioten und wollen die Nordrhein-Vandalen dort nicht sehen? Frage für einen Influenzer.
In den Nachrichten im Radio und im Fernsehen berichten sie immer noch über [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich kann es nicht fassen. Und gleichzeitig wird über Messermorde und Gruppenvergewaltigungen geschwiegen und über die Nationalität der Täter. Sprachlos.